Umfage zur Zufriedenheit mit der V4 im Vergleich zur V3 252
[gone] User_30919
18.12.2012
@ volkerc
Volker?
Ganz sachlich !
Was fehlt dir durch die V4 für deine Aktivitäten? Was sollte man deiner Meinung nach ändern?
Welche Funktionen sind momentan bei dir beeinträchtigt? Was könnte man besser machen?
Vielen Dank im Voraus für deine sachliche Antwort.
Volker?
Ganz sachlich !
Was fehlt dir durch die V4 für deine Aktivitäten? Was sollte man deiner Meinung nach ändern?
Welche Funktionen sind momentan bei dir beeinträchtigt? Was könnte man besser machen?
Vielen Dank im Voraus für deine sachliche Antwort.
#202Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ volkerc
Hier ein kleiner Auszug deiner Kommentare in diesem Thread. Außer einer Hetzkampagne gegen die V4, konnte ich auf keiner Seite einen konstruktiven Vorschlag von dir finden. Daher nochmals meine große Bitte an dich, die hier bereits gestellten Fragen zu beantworten. Ich kann mir auch nach Stunden nicht erklären, was ein User für ein besonderes Werkzeug benötigt, der kein VIP ist, bisher keine Shooting-Bewertungen hat, 8 Bilder auf der SC sowie 2 Netzwerkeinträge. Vielen Dank im Voraus.
Auszug deiner Kommentare:
"Ich wuerde mir weniger Gedanken machen um die die hier ihren Unmut offen kundtun, als um die, die nichts sagen, und still abwandern. Einige andere Portale scheinen naemlich schon Zuwachs in den letzten Tagen bekommen zu haben. Und nur weil einige sich nicht aeussern sollte man auch nicht davon ausgehen das diese die neue Version gutheissen. Es waere arrogant dies anzunehmen."
"es sind 45% die die alte Version laut dieser Umfrage bevorzugen. bzw. die fuer die alte Version sprechen wenn man alle Antworten pro Version 3 addiert. ;-)"
"nur 45%". Lol!!! Ja klar, ist fast ausgeglichen in dieser Umfrage haelfte dafuer haelfte dagegen. Eh nicht repraesentativ da die schweigende Mehrheit sich nicht auessert. Lese nur das die klicks zurueckgegangen sind, weniger Anmeldungen in meiner Postleitzahl. Und ich nutze die Suche nicht mehr. Andere Plattformen haben in den letzten Tagen mehr Anmeldungen bekommen. Klar wandern welche ab, klar kommen neue, fragt sich wie lange die bleiben. Ist mir aber egal, was nervt ist diese staendige Abgetue von wegen geht doch, ist doch alles so toll hier, beschaeftigt euch doch mal mit der neuen Seite, alles ziemlich ignorant bei den Mengen die ihren Unmut geaeussert haben, wir sprechen ja nicht von verschwindend geringen Prozentzahlen. Die Zeit wird zeigen ob diese Seite weiter so besucht wird. Ich glaube es nicht."
"Zitat:"Von 100 Leuten, die von der Umstellunge betroffen sind:
80 schauen es sich an, wursteln sich durch, gewöhnen sich dran freuen sich vielleicht, fluchen vielleicht.
10 geben konstruktives Feedback, stellen Fragen (am Besten im richtigen Thread)
5 melden sich ab
5 machen die Welle der Revolution, knallen das Forum mit dem xten Jammer-/Motz-/Kotz Thread auf und erschweren den anderen das Auffinden der Infos und der Orientierung.
Es nervt einfach nur!
Macht es doch den anderen 5 gleich und tschüss. Ein Verlust ist es (m.M.) nicht."
Zitat Ende
Woher sollen denn diese Zahlen kommen? Einfach nur ignorant und arrogant."
"Welch kluger Kommentar. Ein Forum gibt ja wohl die Moeglichkeit sich durch das tippen von Buchstaben auszudruecken. Durch das geschickte aneinderreihen von verschiedenen Buchstaben erhaelt man die gewuenschten Woerter. Durch ebenso geschicktes aneinanderreihen von verschiedenen Woertern ergeben sich sogar Saetze, die, Intelligenz voraussgesetzt einige Menschen verstehen. Die gleiche Intelligenz voraussgesetzt sollte man in der Lage sein den Unterschied zu erkennen, zwischen freiwilligem posten und dem Unterschied von gezwungen sein unnoetige Arbeitsschritte durchzufuehren um zum gleichen Ergebnis zu kommen.
Somit duerfte Deine Frage wohl ausreichend beantwortet sein."
Hier ein kleiner Auszug deiner Kommentare in diesem Thread. Außer einer Hetzkampagne gegen die V4, konnte ich auf keiner Seite einen konstruktiven Vorschlag von dir finden. Daher nochmals meine große Bitte an dich, die hier bereits gestellten Fragen zu beantworten. Ich kann mir auch nach Stunden nicht erklären, was ein User für ein besonderes Werkzeug benötigt, der kein VIP ist, bisher keine Shooting-Bewertungen hat, 8 Bilder auf der SC sowie 2 Netzwerkeinträge. Vielen Dank im Voraus.
Auszug deiner Kommentare:
"Ich wuerde mir weniger Gedanken machen um die die hier ihren Unmut offen kundtun, als um die, die nichts sagen, und still abwandern. Einige andere Portale scheinen naemlich schon Zuwachs in den letzten Tagen bekommen zu haben. Und nur weil einige sich nicht aeussern sollte man auch nicht davon ausgehen das diese die neue Version gutheissen. Es waere arrogant dies anzunehmen."
"es sind 45% die die alte Version laut dieser Umfrage bevorzugen. bzw. die fuer die alte Version sprechen wenn man alle Antworten pro Version 3 addiert. ;-)"
"nur 45%". Lol!!! Ja klar, ist fast ausgeglichen in dieser Umfrage haelfte dafuer haelfte dagegen. Eh nicht repraesentativ da die schweigende Mehrheit sich nicht auessert. Lese nur das die klicks zurueckgegangen sind, weniger Anmeldungen in meiner Postleitzahl. Und ich nutze die Suche nicht mehr. Andere Plattformen haben in den letzten Tagen mehr Anmeldungen bekommen. Klar wandern welche ab, klar kommen neue, fragt sich wie lange die bleiben. Ist mir aber egal, was nervt ist diese staendige Abgetue von wegen geht doch, ist doch alles so toll hier, beschaeftigt euch doch mal mit der neuen Seite, alles ziemlich ignorant bei den Mengen die ihren Unmut geaeussert haben, wir sprechen ja nicht von verschwindend geringen Prozentzahlen. Die Zeit wird zeigen ob diese Seite weiter so besucht wird. Ich glaube es nicht."
"Zitat:"Von 100 Leuten, die von der Umstellunge betroffen sind:
80 schauen es sich an, wursteln sich durch, gewöhnen sich dran freuen sich vielleicht, fluchen vielleicht.
10 geben konstruktives Feedback, stellen Fragen (am Besten im richtigen Thread)
5 melden sich ab
5 machen die Welle der Revolution, knallen das Forum mit dem xten Jammer-/Motz-/Kotz Thread auf und erschweren den anderen das Auffinden der Infos und der Orientierung.
Es nervt einfach nur!
Macht es doch den anderen 5 gleich und tschüss. Ein Verlust ist es (m.M.) nicht."
Zitat Ende
Woher sollen denn diese Zahlen kommen? Einfach nur ignorant und arrogant."
"Welch kluger Kommentar. Ein Forum gibt ja wohl die Moeglichkeit sich durch das tippen von Buchstaben auszudruecken. Durch das geschickte aneinderreihen von verschiedenen Buchstaben erhaelt man die gewuenschten Woerter. Durch ebenso geschicktes aneinanderreihen von verschiedenen Woertern ergeben sich sogar Saetze, die, Intelligenz voraussgesetzt einige Menschen verstehen. Die gleiche Intelligenz voraussgesetzt sollte man in der Lage sein den Unterschied zu erkennen, zwischen freiwilligem posten und dem Unterschied von gezwungen sein unnoetige Arbeitsschritte durchzufuehren um zum gleichen Ergebnis zu kommen.
Somit duerfte Deine Frage wohl ausreichend beantwortet sein."
#203Report
18.12.2012
ganz im ernst. auch nach nun rund zehn tagen neuer v4 finde ich die neue seite komplett deutlich schlechter als die alte. den ganzen neuen schnickschnack habe ich eh nicht gebraucht. es ging hier um bilderpräsentation und kontakte knüpfen. das hat wunderbar funktioniert.
als goldmember würde ich gerne den doppelten beitrag bezahlen, wenn wir die alte variante wieder bekämen. im moment habe ich drei besucher am tag, vorher waren es zwischen 30 (an schlechten tagen) und 100 (an guten). meine gold-mitgliedschaft läuft in drei wochen aus, ich weiß noch nicht, ob ich verlängere.
alles ist unübersichtlich, das handling ist mies und umständlich, auf meine bugs-nennungen habe ich kein feedback gefunden. fünf jahre lang war ich hier täglich mehrfach und das immer sehr gerne. im moment ist das völlig weg. ich vergesse, mir die neuzugänge anzugucken, ich habe keine lust, meine galerievorschaubilder anzupassen. ich finde es nur noch scheiße und fühle mich hier allein gelassen.
als goldmember würde ich gerne den doppelten beitrag bezahlen, wenn wir die alte variante wieder bekämen. im moment habe ich drei besucher am tag, vorher waren es zwischen 30 (an schlechten tagen) und 100 (an guten). meine gold-mitgliedschaft läuft in drei wochen aus, ich weiß noch nicht, ob ich verlängere.
alles ist unübersichtlich, das handling ist mies und umständlich, auf meine bugs-nennungen habe ich kein feedback gefunden. fünf jahre lang war ich hier täglich mehrfach und das immer sehr gerne. im moment ist das völlig weg. ich vergesse, mir die neuzugänge anzugucken, ich habe keine lust, meine galerievorschaubilder anzupassen. ich finde es nur noch scheiße und fühle mich hier allein gelassen.
#204Report
[gone] User_30919
18.12.2012
Kurze Info bzgl. Pilzköpfe. In meinem Radar gibt es 14 Neuanmeldungen. Davon haben 13 bereits ein Vorschaubild hochgeladen.
#205Report
[gone] volkerc
18.12.2012
@brunototti
Meine Fresse, GET A LIFE!
Und wenn Du schon was von mir zitierst, dannn richtig! Und lass den Teil raus den ich von anderen zitiert habe. Und misch mir nicht Dinge rein, die ich nie gesagt bzw. getippt habe.Und da Du so schoen immer darauf rumreitest das Du hier was zahlst. Fuer Leute wie Dich zahlt man einen Soli ! Reine Geldverschwendung. Ich koennte kotzen. Statt hier staendig Leute off topic zu belaestigen, fass Dich mal an Deine eigene Nase.
Konsenz hier in diesem Topic Brunototti hat Recht, alle anderen bitte Mund halten und die MK verlassen.
Meine Fresse, GET A LIFE!
Und wenn Du schon was von mir zitierst, dannn richtig! Und lass den Teil raus den ich von anderen zitiert habe. Und misch mir nicht Dinge rein, die ich nie gesagt bzw. getippt habe.Und da Du so schoen immer darauf rumreitest das Du hier was zahlst. Fuer Leute wie Dich zahlt man einen Soli ! Reine Geldverschwendung. Ich koennte kotzen. Statt hier staendig Leute off topic zu belaestigen, fass Dich mal an Deine eigene Nase.
Konsenz hier in diesem Topic Brunototti hat Recht, alle anderen bitte Mund halten und die MK verlassen.
#206Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ volkerc
Soli... für mich ? Kannst du das mal bitte erklären?
Volker, ich versuche dich nur zu verstehen. Warum wirst du immer so beleidigend ? Es geht hier nicht darum, wer Recht hat. Auch darf hier jeder die V4 scheiße finden; kein Problem. Ich möchte nur deine Probleme gern in Erfahrung bringen, damit dir eventuell geholfen werden kann. Bleib doch mal sachlich. Was sind deine persönlichen Probleme mit der V4 ?
Soli... für mich ? Kannst du das mal bitte erklären?
Volker, ich versuche dich nur zu verstehen. Warum wirst du immer so beleidigend ? Es geht hier nicht darum, wer Recht hat. Auch darf hier jeder die V4 scheiße finden; kein Problem. Ich möchte nur deine Probleme gern in Erfahrung bringen, damit dir eventuell geholfen werden kann. Bleib doch mal sachlich. Was sind deine persönlichen Probleme mit der V4 ?
#207Report
18.12.2012
Um mal meinen Senf dazu zugeben.. Ich fand v3 besser. irgendwie einfacher schwer zu erklären. fand das Layout schöner. joa kann auch nur eine Gewöhnungssachse sein mal sehen... wir werden sehen. und sind wir mal ehrlich: es wird doch niemand wieder v3 aufschalten... also durchfuchsen und das beste daraus machen. aber um was positives zu sagen : die Fotodarstellung find ich echt besser... So jetzt könnt ihr mich steinigen ;)
#208Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ volkerc
Du findest deine Nachricht an mich nett? Nur weil ich wissen möchte, was dich an der V4 stört.
"Jetzt pass mal gut auf Meister, spiel Deine Spielchen mit jemand anderem. Du bist ein kleiner Forumtroll, nicht mehr, nicht weniger. Versuch nicht meine Intelligenz zu beleidigen und derer die Deine Scheisse lesen. Du zahlst 4 Euro im Monat fuer deinen Status, da Scheiss ich drauf. Du willst "meine Probleme" eroerten!? Such Dir selbst einen Arzt."
Du findest deine Nachricht an mich nett? Nur weil ich wissen möchte, was dich an der V4 stört.
"Jetzt pass mal gut auf Meister, spiel Deine Spielchen mit jemand anderem. Du bist ein kleiner Forumtroll, nicht mehr, nicht weniger. Versuch nicht meine Intelligenz zu beleidigen und derer die Deine Scheisse lesen. Du zahlst 4 Euro im Monat fuer deinen Status, da Scheiss ich drauf. Du willst "meine Probleme" eroerten!? Such Dir selbst einen Arzt."
#209Report
18.12.2012
Die Energie die ihr hier verpulvert mit eurer Sandkastendebatte "Mami mir hat einer die bunte V3 Schaufel weggenommen und die braune V4 Schaufel mag ich nicht" hättet ihr bei der Einarbeitung ins neue Design besser angelegt..allen Verweigerern ist meiner Meinung nach die Einstellung zu eigen Neues erstmal abzulehnen... das Argument der Unübersichtlichkeit in der Bedienung führt sich Ad Absurdum wenn ich sehe das Modelle mit sauberen Sedcards und ohne Pilzkopf als Besucher auf meine SC kommen und viele Fotografen es nach einer Woche nicht schaffen ihren Pilzkopf zu ändern....viele schreiben sie sind dann weg wenn das so bleibt mit der V4 sind dann aber sowas von inkonsequent ... ich sehe keine Änderung in der Zahl der Neuanmeldungen in meinem Gebiet, Besucherzahlen sind gut... Ich kriege nicht weniger Kommentare auf Bilder als in der V3... auch im Netzwerk hat ein Bild vorhin 5 Kommentare in 10 min bekommen... wo sind die von vielen beschriebenen Auswirkungen denn ? Ich sehe sie nicht.....
#210Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ volkerc
Jetzt wird es lächerlich; schreibst mir eine Mail:
"Message: I'm a fucking prick, I'm so dumb, and all I do is shoot tits."
Dann rufst du mich mit unterdrückter Nummer an.
Ach Volker, du hast Probleme. Was hat dir das Leben und die MK nur angetan ?
P.S. Das MK Team sollte von solchen Psychopathen und Stalkern die Adresse anfordern !
"Message: I'm a fucking prick, I'm so dumb, and all I do is shoot tits."
Dann rufst du mich mit unterdrückter Nummer an.
Ach Volker, du hast Probleme. Was hat dir das Leben und die MK nur angetan ?
P.S. Das MK Team sollte von solchen Psychopathen und Stalkern die Adresse anfordern !
#211Report
19.12.2012
juhuu......endlich habt Ihr die Farbe der Bildergalerie dunkel hinterlegt. Mein Flehen wurde erhört! Jetzt sieht das doch schon mal um Klassen besser aus mit der Bilddarstellung.
Wenn Ihr es jetzt noch evtl schafft diese triste grau im Hintergrund des Seitenmittelteils etwas abzudunkeln, könnte die Seite ganz schick werden.
Es wird ja Stück für Stück. Weiter so!
Wenn Ihr es jetzt noch evtl schafft diese triste grau im Hintergrund des Seitenmittelteils etwas abzudunkeln, könnte die Seite ganz schick werden.
Es wird ja Stück für Stück. Weiter so!
#212Report
19.12.2012
@Brunototti
Zitato
Weiteres Vorgehen
Meldebutton drücken
Das Fähnchen ganz unten links in der Mail.
Schreib in die Begründung der Meldung bitte noch rein das sich der Mod. der die Meldung bearbeitet sich dann mit mir in Verbindung setzt.
THX
Zitato
Weiteres Vorgehen
Meldebutton drücken
Das Fähnchen ganz unten links in der Mail.
Schreib in die Begründung der Meldung bitte noch rein das sich der Mod. der die Meldung bearbeitet sich dann mit mir in Verbindung setzt.
THX
#213Report
[gone] volkerc
19.12.2012
@Brunototti
So ich glaube es reicht jetzt,
schon mal was von § 187 StGB Verleumdung gehört!? Den werde ich jetzt mal bei Dir anwenden.
So ich glaube es reicht jetzt,
schon mal was von § 187 StGB Verleumdung gehört!? Den werde ich jetzt mal bei Dir anwenden.
#215Report
19.12.2012
So hört mal auf damit , total am Thema vorbei !
Sagt mir doch lieber mal , warum mein Radar keine Fotografen anzeigt ???
Wo finde ich denn die alte Funktion - wie neue Fotografen , neue Modele usw usw ????
lg Nina
Sagt mir doch lieber mal , warum mein Radar keine Fotografen anzeigt ???
Wo finde ich denn die alte Funktion - wie neue Fotografen , neue Modele usw usw ????
lg Nina
#216Report
19.12.2012
Hallo Nina,
das Radar finde ich bei mir auf der "Persönlichen Startseite",
weit nach unten scrollen, recht in ein Menü mit einem Radar für alle Sparten.
das Radar finde ich bei mir auf der "Persönlichen Startseite",
weit nach unten scrollen, recht in ein Menü mit einem Radar für alle Sparten.
#217Report
19.12.2012
@volkerc
Yap....jetzt reicht es mit dem persönlichem Off-Topic Ping Pong Spiel
Sobald die Meldung eingetrudelt ist (falls sie denn kommt) dann wird das ganze rein nüchtern und sachlich geklärt.
Bin gespannt.
Sodele...
Back to Topic
Yap....jetzt reicht es mit dem persönlichem Off-Topic Ping Pong Spiel
Sobald die Meldung eingetrudelt ist (falls sie denn kommt) dann wird das ganze rein nüchtern und sachlich geklärt.
Bin gespannt.
Sodele...
Back to Topic
#218Report
19.12.2012
ich weis wo ich den Radar finde , aber bei mir zeigt er keine Fotografen an !!!
Auch egal wie viele km ich einstelle !
Mit Radar ist ja gemeint , neue Modele us usw oder ????
Auch egal wie viele km ich einstelle !
Mit Radar ist ja gemeint , neue Modele us usw oder ????
#219Report
Topic has been closed
Ich würde lieber wieder die V3 nutzen
269
Sobald die gröbsten Fehler behoben sind, wird V4 klasse sein
233
Die vielen Fehler und Mängel der V4 nerven
20
Ich fand die V3 übersichtlich und effekiv
18
Ich finde die V4 übersichtlich und effektiv
12
Ich finde mich auf der V4 nicht zurecht
12
Ich bin mit der V4 zufrieden
5
Ich ärgere mich über die Mängel der V4
4
Ich habe mich über die Mängel der V3 geärgert
3
Mich stören die vielen Fehler und Mängel der V4 nicht
3
579 Votes
Started by
- 252Posts
- 4,795Views
Volker... jetzt mal ganz sachlich!
Was fehlt dir hier und welche Funktionen nutzt du sehr stark?
Vielleicht wird dir ja das MK Team weiterhelfen.
Aber ganz ruhig und sachlich vortragen. Danke !!!