Frage und Antwort zur Bedienung von V4 117
Rico
15.12.2012
Stand schon irgendwo mal geschrieben, warum manche Bilder auf der Sedcard einen weißen (bzw. sehr hellen grauen) Hintergrund bekommen und andere einen dunkelgrauen? Ich hab da noch keine Logik gefunden, finde das aber sehr inhomogen für die einheitliche Präsentation von Bildern.
#81Report
15.12.2012
@ rico1973:
die mit dem weißen rand erhielten kürzlich einen kommentar, bei denen mit grauem rand liegt das schon länger zurück, oder sie sind unkommentiert. den zeitraum "kürzlich" konnte ich noch nicht genau herausfinden ;)
die mit dem weißen rand erhielten kürzlich einen kommentar, bei denen mit grauem rand liegt das schon länger zurück, oder sie sind unkommentiert. den zeitraum "kürzlich" konnte ich noch nicht genau herausfinden ;)
#82Report
15.12.2012
Die Helligkeit ändert sich im Laufe der Zeit, abhängig davon, wie lange der letzte Kommentar
zurück liegt.
Ja, ich finde das auch eine - hm - Kopfgeburt. Weg damit.
Im gleichen Zug könnte man das dezente grün für neue Bilder abschaffen.
zurück liegt.
Ja, ich finde das auch eine - hm - Kopfgeburt. Weg damit.
Im gleichen Zug könnte man das dezente grün für neue Bilder abschaffen.
#83Report
15.12.2012
Geht gar nicht. Ich will die Kommentare eigentlich nicht verbieten, aber man wird ja regelrecht dazu genötigt, wenn man eine vernünftige Ansicht haben will.
#84Report
15.12.2012
das grün für die neuen bilder möchte ich unbedingt behalten. vielleicht kann man die farbe personalisieren oder das feature abschaltbar machen, aber die information ist mir persönlich sehr wichtig.
rahmen RGB #c8c8c8: unkommentiertes bild
rahmen RGB #e8e8e8: zuletzt vor mehr als 24 stunden kommentiert
rahmen RGB #f8f8f8: innerhalb der letzten 24 stunden kommentiert
oder so...
rahmen RGB #c8c8c8: unkommentiertes bild
rahmen RGB #e8e8e8: zuletzt vor mehr als 24 stunden kommentiert
rahmen RGB #f8f8f8: innerhalb der letzten 24 stunden kommentiert
oder so...
#85Report
15.12.2012
Die Verlinkung der Bildteilehmer funktioniert leider nicht. Ich kann sie nur löschen, aber nicht hinzufügen.
#86Report
08.01.2013
Schön das jetzt schon negative Kommentare zur V4 gelöscht werden !!!
Ihr müsstet eigentlich andere Probleme haben oder ?
Warum steht auf meiner persönlichen Startseite eine " 9 " wenn ich dann reinschaue
kann ich leider nur 3 gelb hinterlegte Meldungen finden ???
lg Nina
Warum steht auf meiner persönlichen Startseite eine " 9 " wenn ich dann reinschaue
lg Nina
#88Report
09.01.2013
Nina München V4 ist sowas von langweilig ........
09.01.2013, 08:38
Schön das jetzt schon negative Kommentare zur V4 gelöscht werden !!!
lg Nina
Weil sie in diesen Thread nicht erwünscht sind, sondern nur "Fragen und Antworten" zur Bedienung von V4........ Ich habe es in mein Öffnungs beitrag so geschrieben, offensichtlich reagieren die Mods auf diesen Wünsch........... ;-))
#89Report
09.01.2013
Ich kann auch meine eigenen Kommentare nicht mehr löschen !
lg Nina
lg Nina
#90Report
09.01.2013
Nina München
V4 ist sowas von langweilig ........
09.01.2013, 12:23
Ich kann auch meine eigenen Kommentare nicht mehr löschen !
lg Nina
Meinst du mit "eigene Kommentare" Bildkommentare? Wenn ja, die kann man löschen oder ändern. wenn man nett nachfragt bekommt man auch geholfen!
LG
Rebecca
#91Report
09.01.2013
Mal nen Trick :-)
Wenn du im Forum in einen Thread geantwortet hast und danach auf weitere Beiträge darin bezug nehmen möchtest, ist der mehr oder weniger offizielle Weg über 3x "Zurück".
Wer jedoch in der Brotkrumen-Navi nachschaut, findet dort einen direkten Link zur Unterseite :-)
Wenn du im Forum in einen Thread geantwortet hast und danach auf weitere Beiträge darin bezug nehmen möchtest, ist der mehr oder weniger offizielle Weg über 3x "Zurück".
Wer jedoch in der Brotkrumen-Navi nachschaut, findet dort einen direkten Link zur Unterseite :-)
#92Report
09.01.2013
@ Rebecca !
Ja ich meine die Bildkommentare !
Hilfe für was ?
Ich kann auf das Kreuz drücken um den Kommi zu löschen - es passiert halt nichts !
Gestern ging es noch !!!
lg Nina
Hilfe für was ?
Ich kann auf das Kreuz drücken um den Kommi zu löschen - es passiert halt nichts !
Gestern ging es noch !!!
lg Nina
#93Report
09.01.2013
Nina München
09.01.2013, 16:29
@ Rebecca !
Hilfe für was ?
Gestern ging es noch !!!
lg Nina
dann schreib es halt in den Bugthread!
#94Report
09.01.2013
@Nina München
Ich weiß zwar nicht, was da aktuell schief läuft, aber wenn du auf das Kreuzchen zum Löschen eines Kommentars klickst, wird der Kommentar korrekt gelöscht, obwohl die Anzeige nicht aktualisiert wird.
Aktualisierst du nach dem Löschen die Seite manuell, wirst du sehen, daß der Kommentar korrekt gelöscht wurde.
Ich weiß zwar nicht, was da aktuell schief läuft, aber wenn du auf das Kreuzchen zum Löschen eines Kommentars klickst, wird der Kommentar korrekt gelöscht, obwohl die Anzeige nicht aktualisiert wird.
Aktualisierst du nach dem Löschen die Seite manuell, wirst du sehen, daß der Kommentar korrekt gelöscht wurde.
#95Report
ja, aber nur 15 Minuten nach erstellen
#96Report
09.01.2013
Komisch , es hat ja bis vorgestern einwandfrei funktioniert !
Na ja egal - die Seite wird eh immer komischer .
Wie kann man eine Seite so an den Start lassen ???
Liste der Bugs gefühlte 37 Seiten lang - sorry geht gar nicht !
Möchte mein Geld für VIP Gold zurück !
Sorry liebe Rebecca , ich hab keine Zeit und auch keine Lust diese ellenlange Bugliste zu durchforsten
ob dieser Bug schon drinsteht oder was auch sonst !!!
Ich sehe mich als Kunde und zahle dafür , ich gehöre nicht zum Entwicklerteam !!!
lg Nina
Sorry liebe Rebecca , ich hab keine Zeit und auch keine Lust diese ellenlange Bugliste zu durchforsten
Ich sehe mich als Kunde und zahle dafür , ich gehöre nicht zum Entwicklerteam !!!
lg Nina
#98Report
10.01.2013
@ Nina München ...
du wunderst und ärgerst dich wenn beiträge gelöscht werden, und trotzdem provozierst du es immer wieder......
Bitte den "Eingangs Thread lesen ...:
du wunderst und ärgerst dich wenn beiträge gelöscht werden, und trotzdem provozierst du es immer wieder......
Bitte den "Eingangs Thread lesen ...:
Bitte nur "Fragen und Antworten" .......... es soll hier Kein Schlagabtausch / Kritik usw. an V4 sein nur hilfreiche tipps zur gestellte Fragen.......... BITTE ..... !
#99Report
10.01.2013
Nina München
10.01.2013, 08:26
Komisch , es hat ja bis vorgestern einwandfrei funktioniert !
lg Nina
So so, du hast also keine Lust und keine Zeit dafür dir einen Thread durchzulesen, aber hier alles vollspammen geht? ;)
du bezahlst hier für
#100Report
Topic has been closed