Bilddarstellung 83
19.12.2012
Verschiedene Graustufen für die Rahmenfläche der Bilder wählen zu können, halte ich für die beste Lösung. Schon mit einer Abstufung 20 / 40 / 60 / 80 wäre viel geholfen.
Auf eine Anzeige neu eingestellter Bilder möchte ich nicht verzichten. Ein dezenter, güner Punkt oder eine grüne, dünne Linie oben oder unten würde reichen, ohne das Gesamtbild zu stören.
Für die Kommentaranzahl und die Vergabe der „Großatig“-Klicks: Könnte man das Ja / Nein nicht in die Voreinstellungen zur Sedcarddarstellung einbetten? Dann könnte es jeder so machen, wie er es für richtig hält — eine An-/Ausfunktion ähnlich der Hilfslinien in Photoshop oder der Grids im Bildschirm der Kamera . . .
Grüße an alle Aktiven: Richard
Auf eine Anzeige neu eingestellter Bilder möchte ich nicht verzichten. Ein dezenter, güner Punkt oder eine grüne, dünne Linie oben oder unten würde reichen, ohne das Gesamtbild zu stören.
Für die Kommentaranzahl und die Vergabe der „Großatig“-Klicks: Könnte man das Ja / Nein nicht in die Voreinstellungen zur Sedcarddarstellung einbetten? Dann könnte es jeder so machen, wie er es für richtig hält — eine An-/Ausfunktion ähnlich der Hilfslinien in Photoshop oder der Grids im Bildschirm der Kamera . . .
Grüße an alle Aktiven: Richard
#82Report
[gone] User_5999
27.12.2012
Ich kann nicht bestreiten, dass sich Design und Funktionen in den letzten Tagen sehr nach meinem Geschmack verändert haben - Daumen hoch fürs Team... beste Grüße, Michael
#83Report
Topic has been closed
vielen, vielen Dank für deine hilfreiche AW!
David & Micha