Bilddarstellung 83
[gone] User_30919
18.12.2012
P.S. Meine Wünsche unterbreite ich natürlich auch Ebay, Facebook, Amazon und Co. Nicht das Hendrik denkt, ich hätte nur ihn auf dem Schirm :D
#61Report
18.12.2012
@RUN A WAY
Deswegen auch die Gänsefüßchen bei dem "beschwert". ;-)
Aber gut, dann hast du halt deine Meinung zu etwas längst vergangenem kundgetan. :-D
Deswegen auch die Gänsefüßchen bei dem "beschwert". ;-)
Aber gut, dann hast du halt deine Meinung zu etwas längst vergangenem kundgetan. :-D
#62Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ Patrick
Ich bin dabei :D
Ich bin dabei :D
#63Report
18.12.2012
@Brunototti
Deal! Dann lernen wir uns endlich mal kennen und treffen uns nicht nur auf ein Shake Hands, sondern auch auf ein Shake Azzzzz. :-D
Deal! Dann lernen wir uns endlich mal kennen und treffen uns nicht nur auf ein Shake Hands, sondern auch auf ein Shake Azzzzz. :-D
#65Report
18.12.2012
@RUN A WAY
Wie sollte es bei mir ausschauen? Mein Gold-VIP ist bezahlt und wird auch definitiv verlängert werden. :-)
Oder was meintest du?
Wie sollte es bei mir ausschauen? Mein Gold-VIP ist bezahlt und wird auch definitiv verlängert werden. :-)
Oder was meintest du?
#66Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ Patrick
Wir sollten uns generell auch geschäftlich mal treffen. Denn wir brauchen einander ;)
Wir sollten uns generell auch geschäftlich mal treffen. Denn wir brauchen einander ;)
#67Report
18.12.2012
@Brunototti
Nur, wenn ich mir danach auch direkt meine erste Yacht leisten kann. ;-)
@RUN A WAY
Da hast du was mißverstanden. Wir brauchen das Geld für Koks und Nutten, sondern für Koks- und Nuttenparties. Das ist etwas bedeutend anderes! ;-)
Nur, wenn ich mir danach auch direkt meine erste Yacht leisten kann. ;-)
@RUN A WAY
Da hast du was mißverstanden. Wir brauchen das Geld für Koks und Nutten, sondern für Koks- und Nuttenparties. Das ist etwas bedeutend anderes! ;-)
#69Report
18.12.2012
Fein? Nein, sondern immens! :-)
#71Report
18.12.2012
unter den buttons zum umschalten zwischen galerien und bildern häte ich gern ein paar pixel mehr luft zur ersten bildreihe, das ist etwas knirsch. aber sonst ist die neue darstellung super =)
#73Report
[gone] J. Lunenburg
18.12.2012
Es ist schon wesentlich besser. Mir ist lediglich das Mittelgrau noch zu hell. Auch das die Anzahl der Kommentare zuerst nicht sichbar ist gefällt mir .
LG Jo.
LG Jo.
#74Report
[gone] sebi
18.12.2012
@ B r u n o t o t t i
Schön das du "findest", dass ich Blödsinn schreibe. Warst du auf der Suche?
Aber um das mal wieder auf eine sachliche Ebene zurück zu bringen: Ich nutze meine MK-Seite auch zur Präsentationszwecken. Ich habe und brauche keine eigene Internetseite. Wenn mich Models, Freunde oder Bekannte nach meinen Werken fragen, verweise ich diese auf meine MK-Homepage.
Und viele der "Seitenfremden" finden sich hier überhaupt nicht zurecht. Für was spricht das denn? Für eine gute Usability? Wohl kaum! Und das war schon zu v3-Zeiten so. Als Präsentation für Außenstehende kann ich meine SC nicht wirklich nutzen.
Zu den SC-Texten: Ich habe drei Sätze auf mener SC stehen, mehr brauche ich nicht. Und, was hilft mir da dein Tipp, dass ich für meine Texte verantwortlich bin? Nichts! Eine riesen-große leere Textbox ziert meine SC, weil ich einfach nicht mehr Text schreiben möchte. Und wie wirkt die SC dadurch? Richtig, B r u n o t o t t i, es sieht sehr bescheiden aus!
Zu deinen billigen Afrika-Vergleichen sage ich besser nichts. Nichts für Ungut, mein Freund!
Schön das du "findest", dass ich Blödsinn schreibe. Warst du auf der Suche?
Aber um das mal wieder auf eine sachliche Ebene zurück zu bringen: Ich nutze meine MK-Seite auch zur Präsentationszwecken. Ich habe und brauche keine eigene Internetseite. Wenn mich Models, Freunde oder Bekannte nach meinen Werken fragen, verweise ich diese auf meine MK-Homepage.
Und viele der "Seitenfremden" finden sich hier überhaupt nicht zurecht. Für was spricht das denn? Für eine gute Usability? Wohl kaum! Und das war schon zu v3-Zeiten so. Als Präsentation für Außenstehende kann ich meine SC nicht wirklich nutzen.
Zu den SC-Texten: Ich habe drei Sätze auf mener SC stehen, mehr brauche ich nicht. Und, was hilft mir da dein Tipp, dass ich für meine Texte verantwortlich bin? Nichts! Eine riesen-große leere Textbox ziert meine SC, weil ich einfach nicht mehr Text schreiben möchte. Und wie wirkt die SC dadurch? Richtig, B r u n o t o t t i, es sieht sehr bescheiden aus!
Zu deinen billigen Afrika-Vergleichen sage ich besser nichts. Nichts für Ungut, mein Freund!
#75Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ Basti
Ich sehe ohne zu scrollen den oberen Rand deiner Bilder. Deine Besucher finden die Bilder nicht?
Sorry, ich will mich nicht mit dir streiten, aber ich kann dir nicht folgen.
Ich sehe ohne zu scrollen den oberen Rand deiner Bilder. Deine Besucher finden die Bilder nicht?
Sorry, ich will mich nicht mit dir streiten, aber ich kann dir nicht folgen.
#76Report
18.12.2012
Bilddarstellung :
Ich finde es grundsätzlich gut sich für ein neutrales grau zu entscheiden . Super !
ABER : der Rahmen hat jetzt echt mehr mit schwarz als mit grau zu tun....bitte ändert das .
Meine ersten Gedanken waren : Das sieht ja aus wie eine Trauerkarte.......!!!!!
Macht doch bitte ein attraktives und schönes grau und alles ist gut !
Schönen Abend noch
lg Peter
Ich finde es grundsätzlich gut sich für ein neutrales grau zu entscheiden . Super !
ABER : der Rahmen hat jetzt echt mehr mit schwarz als mit grau zu tun....bitte ändert das .
Meine ersten Gedanken waren : Das sieht ja aus wie eine Trauerkarte.......!!!!!
Macht doch bitte ein attraktives und schönes grau und alles ist gut !
Schönen Abend noch
lg Peter
#77Report
18.12.2012
zum thema "attraktives und schönes grau" empfehle ich immer gerne:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=ckIrhRKwgCg
:)
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=ckIrhRKwgCg
:)
#78Report
18.12.2012
Hallo Zusammen,
wir würden gern unsere Bilder quadratisch anzeigen lassen (NICHT Hoch-/Querformat). Kann uns da jemand verraten wo man diese Einstellungen machen muss?
Vielen Dank im Voraus,
David & Micha
wir würden gern unsere Bilder quadratisch anzeigen lassen (NICHT Hoch-/Querformat). Kann uns da jemand verraten wo man diese Einstellungen machen muss?
Vielen Dank im Voraus,
David & Micha
#79Report
18.12.2012
Verwaltung -> Bilderverwaltung. Beim Vorscaubild auf das "i" klicken, dann kannst Du den Bildausschnitt festlegen, für quadratisch auf 1:1 klicken und im Bild den gewünschten Ausschnitt ziehen.
#80Report
Topic has been closed