fotografieren als hobby 133

gott im himmel wenn man denkt es geht nicht schlimmer, passierts dann doch....
#121Report
[gone] Jürgen F Berlin
04.01.2013
Mein Auto, mein Haus, mein Boot................ LÖL
#122Report
04.01.2013
na da habt ihr es, ihr gierigen Fotografen!

Das arme Model braucht dringend die Payshootings um die Tankfüllung zu bezahlen, udn ihr macht euch lustig! Skandal!
#123Report
04.01.2013
Vielleicht sucht sie einen Pay Beifahrer für ihr Hobby?
#124Report
[gone] claudiacuba
04.01.2013
mein beifahrer ist mein mann und das schon 16 jahre lang, ich brauche keinen, er ist die liebe meines lebens, und mit der tankfüllung das klappt schon und ist nicht fotomäßig finanziert ;-)
#125Report
04.01.2013
Dieser Thread wird finanziert durch Product placement ^^.
#126Report
[gone] claudiacuba
04.01.2013
ich begreif es nicht, ich habe am anfang des tread eine ganz einfache frage gestellt... kann man doch mit ja oder nein beantworten, oder? die frage war konkret, oder?
#127Report
[gone] User_6962
04.01.2013
Ich glaube, diese Frage können Dir nur Modelle beantworten, auch wenn für Fotografen dieser Thread sehr amüsant war, so richtete er sich doch eher an Modelle. Ich find Frauen in dicken Schlitten sexyer als im Kleinwagen, hat was...
#128Report
[gone] claudiacuba
04.01.2013
@Sanguis
falsch ist kein mercedes und die automarke ist nicht genannt. es ging nur um ein altes fahrgestell und ich glaube das nimmt jede frau übel, oder liebe frauen hier im tread? da muss man doch kontern, oder? die männer brauchen uns um schöne fotos zu machen, aber können uns sagen" du bist ein altes pferd", ich bin so alt wie ich mich fühle, ich lasse mich durch niemanden beleidigen und beleidige auch niemanden, siehe tread. gut mein rat an alle weibliche und männliche models, kopf hoch, es gibt noch suppe ;-)
#129Report
04.01.2013
Komm wieder runter, der Satz von mir war Spaß.
Wer mit "uns" gemeint ist damit Fotografen schöne Fotos machen können weiß ich nicht. Viell. die Selben die Fotografen brauchen, um schöne Fotos zu bekommen?

Nimm das mit dem "alt" nicht zu wichtig.
Ich bin ein rollendes Ersatzteillager. Kann auch jeder sagen. Ist mir relativ egal.
Man ist was man ist. Egal wie man es findet wenn es jemand ausspricht. Man ist es trotzdem.

Edit: Übrigens ist mir schleierhaft was eine ja/nein Antwort zu "was haltet ihr liebe models vom argument der fotografen " ich fotografiere nur als hobby "? " aussagen könnte.
Ehrlich gesagt, ist mir der Sinn der ganzen Threads schleierhaft.
#130Report
[gone] User_6962
04.01.2013
Ist ein Lexus ihr Nasen!!!
#131Report
[gone] claudiacuba
04.01.2013
@Coolpaparazzi
hast du gesagt ;-)
für mich ist es ein vw polo ;-) aber allen hier, dieses auto ist nicht fotofinanziert, es gehört meinem mann und mir, gehört zur familie, wir fahren es beide und haben zwei kids
#132Report
[gone] claudiacuba
04.01.2013
@Sanguis
bin wieder runter gekommen, macht der kamillentee ;-) danke für deine antwort
#133Report

Topic has been closed