Welches Bild meines Vorschreibers mir gefällt + Kommi 272

2 years ago

Sehr natürliches Street Portrait, gefällt mir sehr gut.
#201Report
2 years ago


Ein sehr schönes Portrait - vor allem, da der eher ungewöhnliche Hintergrund sehr gut mit dem Umhang (?) korrespondiert und so das Model auf eine interessante Art einrahmt.
#202Report
2 years ago

Hier gefällt mir der Blick nach oben in Erwartung auf das Licht das sich langsam dazu gesellt.
#203Report
2 years ago

Sehr gute Lichtsetzung, die Stimmung wunderbar eingefangen.
#204Report
2 years ago

Ein sehr interessanter Hintergrund, gefällt mir die Idee.
#205Report
2 years ago

Schön Komposition
#206Report


Weil ich solche Locations sehr mag, das blaue Kleid einen guten Kontrast bietet, der Focus ansprechend ist, ja es gefällt mir halt wirklich gut.
#207Report
2 years ago
Mal nicht so ein Hochglanzbild eines Supermodels !
#208Report
2 years ago

Hier gefällt mir die Lichtsetzung, die die Konturen sehr plastisch hervorhebt.
#209Report
2 years ago


Ich kann getrost meinen Kommentar zum Bild im Account von Andi auch hier nochmal anführen:
Einfühlsam gestaltet, ein wunderschönes Model und eine angenehme Sinnlichkeit. Ein Highlight!
#210Report
2 years ago

ein auf den ersten Blick einfaches Portrait, das durch seine Natürlichkeit besticht. Mir gefällt aber, wie durch den LowKey-Hintergrund und die schwarze Kleidung Gesicht, Schulter, Hände und Füße hervorgehoben werden. Dazu plastisches Licht und ein toller Blick.
#211Report
2 years ago

fEINE SEITENANSICHT; KLASSE MIT DER LICHTNUTZUNG
#212Report
2 years ago

Die Lichtsetzung, die knisternde, nicht plakative Erotik, die nur durch das Bein und den Blick erzeugt wird, wobei man zuerst vom Blick gefangen wird und dann erst denn Strumpf sieht.
Duch den Blickwinkel von unten nach oben ist auch die "Machtverteilung" sofort klar.
Ein wunderbar erotisches Bild, perfekt.
#213Report
2 years ago
zum glück sind die augen ja nicht völlig verdeckt, *zwinker
#214Report
2 years ago

Ein klasse Blick von Verene, die suggestive Doppelung und die Schlange, passend zu den Tattoos - eines meiner Lieblingsbilder!
#215Report
2 years ago

Ich mag Aktaufnahmen, bei denen der Akt eher etwas nebensächliches ist, wie hier z.B.
Der Blick des Betrachters wird zuerst auf die Augen gelenkt, dann fällt das dezente Tatoo auf und erst dann sieht man auch die Brust.
Aber die Augen ziehen den Blick immer wieder an
#216Report
2 years ago
da ist der bewegungsablauf wunderbar festgehalten und auch die bea ist gelungen
#217Report
1 year ago

Erstens ist das Bild ein schöner, harmonischer Akt, bei dem die Nacktheit natürlich und beiläufig erscheint. Zweitens gefällt mir das Farbkonzept - ein harmonisches grün-gelb mit einem roten Kontrast im Blumenstrauß.
#218Report

Schöner Schärfenverlauf, das Model dominiert das Bild.
#219Report
1 year ago

gefällt ... weil es sehr natürlich ist und das model freunde ausstrahlt
#220Report

Topic has been closed