Welches Bild meines Vorschreibers mir gefällt + Kommi 272

2 years ago
feines spiel mit dem licht
#181Report
[gone] User_546280
2 years ago
Sehr schönes Portrait, etwas geheimnisvoll. Man schaut hin und verweilt gerne auf dem Bild.

#182Report
2 years ago


Ein Bild = Eine Geschichte!
#183Report
2 years ago


Eine feine Mischung aus Zartheit, Ruhe und Erotik. Gefällt mir außerordentlich gut.
#184Report
2 years ago
blickwinkel und ausleuchtung beeindrucken mich
#185Report
2 years ago

Verena posiert sehr gut, Schlange und rote Haare verstärken den erotischen Touch und die Doppelung durch den SW-Hintergrund den verstärkt den Ausdruck. Ein sehr charakteristisches Bild auf der MK.
#186Report

Ein tolles Foto, kein übertriebenes Smoothing des Gesichtes.
So bleibt Luisa eine natürlich wirkende hübsche Frau und keine Puppe.
Der Focus ist super und die Farbtonung ließ mich sofort bereits bei der Vorschau auf dieses Bild aufmerksam werden.
#187Report
2 years ago

Mir gefallen die Farben im Bild im doppelten Sinne, also in der Geschichte des Bildes und in der Bearbeitung.
Auch die Bildkomposition ist spannend. Andrea ist nicht wirklich zu erkennen, bei Ihrer Sprayaktion, hat aber richtig Spaß dabei.
Sehr schöne Arbeit.
#188Report
2 years ago
Passend zur Jahreszeit entscheide ich mich für dieses Foto:



Ein sehr schönes Herbstbild, fängt toll die Stimmung an einem "goldenen" Oktober- oder Novembertag ein.
#189Report
2 years ago

Ein sehr natürliches Lächeln
#190Report
2 years ago


Sinnlich, entspannt und ein wunderbarer Schärfenverlauf!
#191Report
2 years ago

Ein schönes Outdoor-Portrait eines sympathischen Models. Die Stadt im Hintergrund wirkt suggestiv ohne abzulenken. Er bettet das Model in eine Umgebung. Im Bildschnitt hätte ich den oberen Rand gekürzt. Dadurch würde das Model stärker betont und er trägt nicht zum Bild bei.
#192Report
2 years ago

Hier verstehe ich nicht, warum das Bild noch überhaupt keinen Kommentar hat. Das ist eines der stärksten Portraits auf deiner Sedcard mit einem wirklich tollen Model!
#193Report
2 years ago
Die detailreiche Szenerie, die lässige und doch anziehende Pose und Mimik des Models... Gefällt mir sehr gut! Gemütliche Atmosphäre!

#194Report
2 years ago

Eine tolle Pose in einer schönen Location & mit dem auffälligen Farbkleks sehr stark!
#195Report
2 years ago
Pure Verführung ohne wirklich was zu zeigen.
Ein toller Blick der einen in seinen Bann zieht.

#196Report
2 years ago

hier stimmt alles:
model, outfit, location und licht!
#197Report
2 years ago

Bei diesem Bild stach mir zuerst die etwas ungewöhnliche Farbgebung (rot im Schatten) ins Auge, aber auch der klare Aufbau mitt dem Schattten gefällt mir.
#198Report
2 years ago
Ein tolles Suchbild ! Ich habe bis heute das Model nicht gefunden ... ;-)
#199Report
2 years ago


ein gutes klassisches Portrait
#200Report

Topic has been closed