Wieso sehe ich Forenthemen von Nutzern, die mich ignorieren? 80

18.01.2013
Früher hatte ich das nie - aber seit MK4 ist es mehrfach passiert, dass ich auf ein Thema antworten möchte und plötzlich die Meldung erhalte: "Der User ignoriert Dich".

Bitte dann möchte ich den aber auch ignorieren und nicht seinen Schwachsinn lesen müssen! Oder ist es gar ein Bug und die User ignorieren mich gar nicht?

Haben andere plötzlich auch das Problem?

PS: Ich finds geil, ignoriert zu werden - aber wenn ich Blödsinn lesen muss, auf den ich nicht antworten kann, ist das unbefriedigend...
18.01.2013
Einmal hatte ich dasselbe Problem.
Es war vor ca: 1 Woche.
Details habe ich mir leider nicht gemerkt.
18.01.2013
Steve Kay

19.01.2013, 00:37
Früher hatte ich das nie - aber seit MK4 ist es mehrfach passiert, dass ich auf ein Thema antworten möchte und plötzlich die Meldung erhalte: "Der User ignoriert Dich".

Bitte dann möchte ich den aber auch ignorieren und nicht seinen Schwachsinn lesen müssen! Oder ist es gar ein Bug und die User ignorieren mich gar nicht?

Haben andere plötzlich auch das Problem?

PS: Ich finds geil, ignoriert zu werden - aber wenn ich Blödsinn lesen muss, auf den ich nicht antworten kann, ist das unbefriedigend...

Sehe es positiv: so siehst du wenigstens, WER dich ignoriert! :D
18.01.2013
hoppla... ich dachte, dass wurde mal abgeschafft, dass man nicht in ein im forum ausgeschriebenes thema antworten konnte, weil einen der to ignoriert...

wenn das jetzt tatsächlich wieder so ist, nennt man es wohl neue demokratie. wenn jemand eine mir missliebige meinung in "meinem" thread äußert, sperre ich ihn per ignore aus ^^
18.01.2013
Glaube das die Ingorierenfunktion nen Bug hat. Mich ignorieren auch ein paar Leute, selbst welche zu denen ich nie Kontakt hatte oder welche die ganz neu angemeldet sind. Paar Tage später ist das Ignore dann plötzlich wieder futsch
18.01.2013
kenne ich. hatte ich letzt auch, und das, wo ich weder den TO kannte, noch je mit ihm kontakt hatte oder in dem thread gegen ihn geschossen habe.

wohl aber habe ich gegen jemand anderen geschossen. kann ja sein, dass der mich auf ingo setzte und ich dadurch nicht mehr in den thread komme. wenn das nicht von der mk mal getestet wird, dann müssen sich hier mal 2-3 zu einem test zusammenfinden. ich wäre dabei, aber nicht mehr heute nacht. muss jetzt bubu machen.
18.01.2013
In den Thread kommt man schon, man kann ihn auch lesen. Nur wenn dich diese Person ignoriert, die den Thread eröffnet hat, kann man nicht da reinschreiben. Da gibt es nichts zu testen..
18.01.2013
Original von Rebecca K.:
In den Thread kommt man schon, man kann ihn auch lesen. Nur wenn dich diese Person ignoriert, die den Thread eröffnet hat, kann man nicht da reinschreiben. Da gibt es nichts zu testen..
becci, das war vor deiner zeit in der mk mal so. und dann wurde es geändert, damit niemand missbillige meinungen aus "seinem" thread verbannen konnte. wenn das jetzt wieder so ist, dann ist das ein rückschritt!
18.01.2013
Rückschritt??? Das Sehe ich nicht so, mit Models die Lügen oder unehrlichen Fotografen möchte ich mich auch nicht unterhalten müssen. Weil... dann wäre ich ja gezwungen wenn sie in einen von mir eröffneten Thread reinschreiben.
19.01.2013
Rückschritt??? Das Sehe ich nicht so
Selbstverständlich ist das ein Rückschritt ...

Ich ignoriere Dich und schreibe im Forum Unwahrheiten über Dich und Du hast keine Möglichkeit, es richtig zu stellen. Ist Dir das etwa recht? In V3 wurde genau diese Sperre für das Forum wieder entfernt und das war auch verdammt gut. Das sollte meiner Ansicht nach auch wieder für V4 gelten.

Hat das schon wer in die Buglist eingetragen?
Tobias Voss
Hat das schon wer in die Buglist eingetragen?

Ja. Du gerade eben :D

@Robert: Nein, kann man nicht sehen. Das findet man nur durch Zufall heraus. Und da ist die Überraschung dann manchmal gross.
19.01.2013
Dann sehe ich immer noch keinen Rückschritt.

Ganz und garnicht, würde jemand in einem Thread Unwahrheiten über mich verteilen, würde ich das zuerst einem Moderator, dann einem Administrator und wenn das nicht fruchtet einem Anwalt mitteilen. Dem TO selbst bin ich wohl keine Rechenschaft schuldig. Hier ist wie im wahren Leben mindestens die Hälfte sowieso falsch gepolt!
Eben. Wenn es nicht strafrechtlich relevant ist, kann man es eh nicht angreifen.
Und es gab hier einige Threads, in denen der TO alle auf die Ignoreliste gesetzt hat, deren Meinung nicht der eigenen entsprochen haben.
Das führt dann natürlich dazu, dass es kaum mehr Widerspruch gibt. Und die Meinung des TO dann als 'Mehrheitsmeinung' angesehen wird. So geht es ja nun nicht.
Deshalb ist es absolut richtig, dass diese Funktion wieder abgeschafft wurde. Dummerweise ist sie jetzt wohl - vermutlich bugbedingt - wieder da.
[gone] Dajana Fotodesign
19.01.2013
Ich hatte das mit einer SC. Hatte vor ein Kommentar zu hinterlassen und bekam dann die Meldung dass mich dieser Nutzer ignoriert. Also mir wäre es lieb, dann eben nicht mehr die SC sehen zu müssen, sodass ich nicht Bock kriege was drunter zu schreiben ^^
19.01.2013
Also mir wäre es lieb, dann eben nicht mehr die SC sehen zu müssen, sodass ich nicht Bock kriege was drunter zu schreiben
Das gibt es doch schon ... ABER, der User (der nicht möchte, dass jeder seine SC sehen kann) muss zwingend VIP sein und es auch per Hand so einstellen.
19.01.2013
Ich finde das dann aber auch dumm, wenn man nicht in einem Thread schreiben kann den einer der mich ignoriert eröffnet hat. An so einer Diskussion beteiligen sich ja mitunter viele, es kann in verschiedene Richtungen gehen und manchmal hat sich der TO schon ausgeklinkt. Und dann möchte ich vielleicht mit meinem Beitrag auf eine Aussage irgendeiner Person eingehen (und nicht auf dem TO) und dann kann ich das nicht. Das sollte nicht so sein, sollte man wieder ändern oder fixen falls es ein Bug ist.
19.01.2013
Tja dann will er sich mit Dir halt nicht abgeben, und legt keinen Wer auf Deine Meinung oder ? Ist ja wie in real auch!

Wenn eine Aussage strafrechtlich nicht relevant ist interessiert sie mich sowieso nicht, und für konstruktive Kritik bin ich dankbar.
@spiderwitch: du kannst es doch mit threads von personen, die dich ignorieren, halten wie die bierkutscher. es steht immer dabei, wer was eröffnet hat, click halt nicht rein.
aber etliche personen hier wollen sich eben nicht ohne not aus einem thread ausperren lassen. und denen nimmst du mit deiner argumentation die möglichkeit.

Topic has been closed