Shootingbewertung, ein stumpfes Schwert ? 68
23.02.2013
Pixelspalter, lies doch bitte mal den Opener und sag mir dann nochmal, ob dass so gewollt ist und welche andere Option besteht als
- nicht bewerten und noshows hinnehmen
- bewerten und Rachebewertung hinnehmen
- bewerten und wieder löschen
Alles mit dem Effekt, dass es keine Konsequenzen für Unzuverlässigkeit gibt, höchstens für den, der nix falsch gemacht hat.
- nicht bewerten und noshows hinnehmen
- bewerten und wieder löschen
Alles mit dem Effekt, dass es keine Konsequenzen für Unzuverlässigkeit gibt, höchstens für den, der nix falsch gemacht hat.
#62Report
23.02.2013
Dann stell ich einfach mal die Gegenfrage, warum es eine andere Option geben sollte?
Was ist so schwer an der völlig berechtigten Aussage von LadyCassandra zu verstehen, daß es hier nur um einen völlig subjektiven Erfahrungsbericht zwischen zwei Privatleuten geht, der wahr oder auch nicht wahr sein kann?
Die Shootingbewertungen sind nicht dafür da, um ein unzuverlässiges Mitglied aus der MK zu befördern. Sie sind für Dich da um Dir eine persönliche Meinung zu bilden, ob jemand unzuverlässig ist oder nicht.
Wenn ich auf meiner privaten Homepage schreibe, daß der alexkl ein total unzuverlässiger und schlechter Fotograf ist, dann wirst Du außer dem Rechtsweg auch keine andere Möglichkeit haben, daß diese Aussage verschwindet. Dafür brauche ich vorher nicht mal eine Shootingvereinbarung mit Dir zu schließen....ich kann das einfach so quer übers Netz behaupten.
Was ist so schwer an der völlig berechtigten Aussage von LadyCassandra zu verstehen, daß es hier nur um einen völlig subjektiven Erfahrungsbericht zwischen zwei Privatleuten geht, der wahr oder auch nicht wahr sein kann?
Die Shootingbewertungen sind nicht dafür da, um ein unzuverlässiges Mitglied aus der MK zu befördern. Sie sind für Dich da um Dir eine persönliche Meinung zu bilden, ob jemand unzuverlässig ist oder nicht.
Wenn ich auf meiner privaten Homepage schreibe, daß der alexkl ein total unzuverlässiger und schlechter Fotograf ist, dann wirst Du außer dem Rechtsweg auch keine andere Möglichkeit haben, daß diese Aussage verschwindet. Dafür brauche ich vorher nicht mal eine Shootingvereinbarung mit Dir zu schließen....ich kann das einfach so quer übers Netz behaupten.
#63Report
23.02.2013
Du argumentierst zunehmend in die Richtung der These lt. Topic.... Also eigentlich gar kein Dissenz.
#64Report
23.02.2013
Während sich Deine These darauf stützt, daß Du im Grunde genommen sagst, daß die Shootingbewertungen für Dich in 0.85% der Fälle nicht funktioniert hat und deshalb nutzlos ist ;)
#65Report
23.02.2013
Wenn du ein wirksames Instrument willst um dich vor No-shows abzusichern und bereit bist dafür zu zahlen such dir einen Anwalt der sich VORAB um die Vertragssachen kümmert, inkl "Ausfallklausel" und das ggf auch für dich durchsetzt - viel durchzusetzen gibts dann wohl nicht mehr, weil ich es mir ehrlich NICHT vorstellen kann, dass sich auch nur ein TfP Model darauf einlassen würde, aber so kann dir keiner was böses nachsagen :-)
#66Report
23.02.2013
Alles mit dem Effekt, dass es keine Konsequenzen für Unzuverlässigkeit gibt, (...)
Der Punkt....
....hat IMHO sehr wohl eine Effekt.
Ich lese SB, erkenne recht viele Rache SB (oder Anzeichen darauf) unddas hat dann den Effekt das ich mit dem Geber der Rache SB keine Zusammenarbeit eingehe.
#67Report
24.02.2013
BS
"Ich lese SB, erkenne recht viele Rache SB (oder Anzeichen darauf) unddas hat dann den Effekt das ich mit dem Geber der Rache SB keine Zusammenarbeit eingehe."
Genau den Effekt hätte das bei mir auch.
Aber mal nebenbei:
Über wieviele Rachebewertungen reden wir eigentlich ?
Ich habe zwar schon 10 negative, aber es war keine einzige Rache dabei.
Sturm im Wasserglas ?
#68Report
Topic has been closed
da bin ich sogar mal bei dir. ;-)
das grenzt schon an nötigung oder erpressung
wie heißt das zeug, das man rauchen muss um auf solche einfälle zu kommen? :-))