Beginnermodels -> Keine Begleitperson? 191
30.03.2013
@Rebecca K. :Na Du reitest doch darauf rum.
Ganz einfach : ja es ist unprofessionel. Natürlich, was auch sonst.
Aber die MK hat auch mit Profession nix zu tun. Das ist ne Hobbyplattform, wo Leute, die gerne Bilder erstellen wollen nen Shootingpartner suchen.
Deswegen ist das Rumreiten auf professionel/unprofessionel auch völlig albern-passt aber ganz gut zum Kindergarten hier.
Aber die MK hat auch mit Profession nix zu tun. Das ist ne Hobbyplattform, wo Leute, die gerne Bilder erstellen wollen nen Shootingpartner suchen.
Deswegen ist das Rumreiten auf professionel/unprofessionel auch völlig albern-passt aber ganz gut zum Kindergarten hier.
#82Report
30.03.2013
nimm ihr jetzt nicht auch noch die backförmchen weg. :-))
#83Report
30.03.2013
mein posting
dein posting
Nochmals es ist mir egal, was andere sagen, ob es unprofessionell ist oder nicht (dich mit eingeschlossen)! Wenn ich eine BP mitnehmen möchte, mache ich das, wenn der "Fotograf" es nicht will --> Pech --> gibt es kein Shooting! Ist ja wohl meine Sache, wie ich es handhabe! ^^
Rebecca K.
YOLO - You only live once
30.03.2013, 12:32
Wo ist jetzt das Problem? Du möchtest eine Begleitperson mitnehmen? Ist doch ok. Der Fotograf möchte das nicht, auch ok, dann sagst du halt: Nö, mache ich nicht. Denn die Entscheidung liegt bei dir. Keiner hat dir iwas vorzuschreiben, wie du was machen möchtest, aber dir auch noch deswegen Unprofessionalität zu unterstellen, finde ich schon etwas dreist.
Jeder kann es so halten wie er möchte.
dein posting
Peter Gr.
V4 sucks
30.03.2013, 12:57
@Rebecca K. :Na Du reitest doch darauf rum.
Nochmals es ist mir egal, was andere sagen, ob es unprofessionell ist oder nicht (dich mit eingeschlossen)! Wenn ich eine BP mitnehmen möchte, mache ich das, wenn der "Fotograf" es nicht will --> Pech --> gibt es kein Shooting! Ist ja wohl meine Sache, wie ich es handhabe! ^^
#84Report
[gone] User_30919
30.03.2013
Rebecca, wenn das ein so erfahrender Hobbyfotograf wie Peter Gr. sagt, dann muss du auch mal zuhören und kannst ihm getrost glauben. Der Mensch hat Lebenserfahrung, Niveau und würde niemals die Unwahrheit sagen. Du böses Mädchen.
#85Report
30.03.2013
phototraum ***
Studio renovieren und Deckenschienen einbauen
30.03.2013, 13:01
nimm ihr jetzt nicht auch noch die backförmchen weg. :-))
nichts anderes zu tun, als so ein Beitrag zu verfassen? ;)
#86Report
30.03.2013
doch, mich hier köstlich zu amüsieren. :-))
#87Report
[gone] User_30919
30.03.2013
Rebecca, du kannst von phototraum und Peter sehr viel lernen. Du hast es hier mit hochintelligenten Menschen zu tun; also immer etwas die Füße stillhalten. Einfach mal hochkarätigen Leuten unterordnen, liebe Rebecca.
#88Report
30.03.2013
@BT : Ich weiß zwar nicht was Du geraucht hast, aber so ein Unfug ist auch zugekokst unnötig.
Hochkarätig? Wo liest Du das?
Unterordnen? Wo hast Du das her?
Deine Wunschträume?
Allerdings liegst Du mit intelligent und Lebenserfahrung richtig ;-).
Hochkarätig? Wo liest Du das?
Unterordnen? Wo hast Du das her?
Deine Wunschträume?
Allerdings liegst Du mit intelligent und Lebenserfahrung richtig ;-).
#89Report
30.03.2013
Superintelligenten Leuten meintest du wohl? Was die hier bloss machen? Auf so einer Hobbyplattform? *grübel*
#90Report
[gone] cornels-photographie
30.03.2013
@Dirk
Du sprichst mir aus der Seele...
Du sprichst mir aus der Seele...
#91Report
30.03.2013
@Rebecca K.
Klar ist´s Deine Sache. Das hat nur nichts mit professionel zu tun, sondern mit persönlicher Vorliebe--siehe mein Post 3 Seiten zuvor.
Jeder wie er´s mag-es ist nur völligst albern und eine MKindergartensitte das mit dem Label "seriös/professionel" zu schmücken.
Völliger Quark.
Klar ist´s Deine Sache. Das hat nur nichts mit professionel zu tun, sondern mit persönlicher Vorliebe--siehe mein Post 3 Seiten zuvor.
Jeder wie er´s mag-es ist nur völligst albern und eine MKindergartensitte das mit dem Label "seriös/professionel" zu schmücken.
Völliger Quark.
#92Report
30.03.2013
@ Brunototti
Spaß, Ernst dein Posting, Ironie?
Freiwillig unterordnen tut sich nur ein/e 24/7 :-) und sagt Meister oder Gebieter....
HG
Helmut
Freiwillig unterordnen tut sich nur ein/e 24/7 :-) und sagt Meister oder Gebieter....
HG
Helmut
#93Report
30.03.2013
Peter Gr.
V4 sucks
30.03.2013, 13:24
@Rebecca K.
Völliger Quark.
Sag mal, verstehst du mich nicht? MIR EGAL! Ihr werft doch immer die Wörter: "seriös/professionel" und "unseriös/unprofessionel" hier in den Raum.
#94Report
30.03.2013
Hmm..Wirklichkeitsverlust?
Du hast Dich darüber beschwert es sei eine Unverschämtheit dass der Knipser der TO gesagt habe es sei unprofessionel eine BP mitzubringen.
Ists nicht-er hat damit recht. Darum ging´s.
Auch wenn ich der TO sicher abraten würde mit dem Typ zu shooten.
Du hast Dich darüber beschwert es sei eine Unverschämtheit dass der Knipser der TO gesagt habe es sei unprofessionel eine BP mitzubringen.
#95Report
30.03.2013
"
@ Brunototti
HG
Helmut"
Nee, der meint das Ernst. Ich habe den "Herrn" angemailt um ihn zu fragen was der Unfug soll und bin ohne Antwort auf der Ignoliste gelandet.
Nicht nur Kindergarten sondern auch noch beschützte Werkstätte hier ;-).
@ Brunototti
HG
Helmut"
Nee, der meint das Ernst. Ich habe den "Herrn" angemailt um ihn zu fragen was der Unfug soll und bin ohne Antwort auf der Ignoliste gelandet.
Nicht nur Kindergarten sondern auch noch beschützte Werkstätte hier ;-).
#96Report
30.03.2013
Peter Gr.
V4 sucks
30.03.2013, 13:35
Hmm..Wirklichkeitsverlust?
Wer entscheidet hier, wann eine Person unprofessionel/professionel handelt? Du etwa oder der liebe Phototraum? ;)
und beschwert habe ich mich schon garnicht. Ich schrieb das es dreist wäre, ihr das zu unterstellen. Möchtest du dich an einem einzigen Satz von mir drangeben?
#97Report
30.03.2013
Nope..der Duden entscheidet das.
So lange jmd das nicht beruflich macht ist er immer unprofessionel. So einfach ists.
Und nicht dreist-er hat einfach recht-s.o.. Allerdings ist er auch unprofessionel. Und dazu noch unseriös ;-)
So lange jmd das nicht beruflich macht ist er immer unprofessionel. So einfach ists.
Und nicht dreist-er hat einfach recht-s.o.. Allerdings ist er auch unprofessionel. Und dazu noch unseriös ;-)
#98Report
[gone] User_30919
30.03.2013
So... und jetzt sind wieder alle lieb zueinander !
Ich kläre vorab auch gern, was für eine Art "Typ" Begleitperson zum Shooting erscheint.
Jedoch habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ob Freund, Mutter oder Freundin... alle waren sehr nett, niveauvoll und lustig drauf. Ansonsten ist fast immer eine Visa oder meine Freundin am Set.
Ich kläre vorab auch gern, was für eine Art "Typ" Begleitperson zum Shooting erscheint.
Jedoch habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ob Freund, Mutter oder Freundin... alle waren sehr nett, niveauvoll und lustig drauf. Ansonsten ist fast immer eine Visa oder meine Freundin am Set.
#99Report
30.03.2013
Rebecca K. ... 30.03.2013, 13:40
Wer entscheidet hier, wann eine Person unprofessionel/professionel handelt? Du etwa oder der liebe Phototraum? ;)
Falsche Frage/n!
Die Entscheidung wann und ob eine Person professionell handelt oder nicht obliegt einzig
der beteffenden Person selbst. Ich habe in meinem ersten Posting zwar davon geschrieben,
aber nicht als Entscheidung, sondern als meine Meinung zu einer nicht erwünschten BP
bei einem 16-jährigen Model. Wenigstens war es so gemeint. Und wenn Du meine Postings
zu dem Thema der TO gelesen hast, wirst Du feststellen, dass ich auf Deiner Seite bin. Aber
eben nur bei minderjährigen Modellen. Alle anderen sind erwachsen genug um auch ohne
eine BP durchs Leben zu gehen. Glaube ich zumindest. ;-) Warum also nicht auch hier?
#100Report
Topic has been closed
das ist mir sowas von egal. ob es unprofessionel ist, eine BP dabei zu haben. Sind wir hier in einer Agentur? ^^