Neuerungen in der Bildbeschreibung... 70

aaah, das Team hat mal wieder geschraubt und die Felder unter den Bildern verschönert :-)

Eigentlich ganz nett und man bekommt die Informationen hervorgehoben präsentiert - allerdings ist das hiuterlegte Grau leider viel zu dunkel. Erstens tut das in den Augen weh mit dem weißen Feld nebanan und zweitens soll es ja hier Leute geben, welche in ihren Bildbeschreibungen Farben verwenden, die jetzt leider nicht mehr sichtbar sind :-(

Ein paar Stufen heller würde das Auge weniger fordern und das o.g. Problem beheben :-)

Aber schön zu sehen, dass ihr ständig an Verbesserungen arbeitet - keep on rockin'!

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦
mike
weiterhin funktionieren in Kommentaren keine Farbtags mehr und es gibt keine Edit- und Delete Buttons mehr :-(

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦
mike
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
30.07.2013
Hm, also ich finde das neue Design nicht so prall und überhaupt: Was geht es jemanden etwas an, mit welchen Daten (Blende, Iso. etc.) ich ein Bild gemacht habe!!!???
Naja, musst halt das EXIF rausnehmen vor dem Hochladen, Nicole.
In der fc kannst du's abschalten...

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦
mike
30.07.2013
Ich möchte das ausschalten, geht das irgendwo?

Die Bilddaten gehen doch keinen was an! Soll jeder selbst entscheiden, ob er möchte, dass jeder weiß, wie man fotografiert.
Find ich voll kacke!
30.07.2013
Also ich find diese "Verbesserung" nicht so toll. Wie schon erwähnt, keine Edit- und Delete Buttons und man erkennt nicht mehr ob Model, Fotograf oder... kommentiert oder Bildteilnehmer ist.
Die Farben gehen so, das Grau könnte wirklich etwas heller sein.

Liebe Grüße
Thomas
ah, OK, offensichtlich Operation am offenen Herzen - jetzt funktionieren die Farbtags und Ändern & Löschen sind auch wieder da :-)

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦
mike
30.07.2013
und wo stelle ich jetzt ab das andere meine Bilddaten sehen können?
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
30.07.2013
Mike, wenn man uns das mal gesagt hätte, dass die Daten hier mal irgendwann sichtbar sein werden, hätte ich sie rausgenommen! Aber hellsehen kann die Nicole leider nicht :-). Kann man das nachträglich irgendwie ändern, ohne die Bilder hier neu hochladen zu müssen?
[gone] schallkoerper fotografie
30.07.2013
sorry, was genau ist jetzt wild daran zu sehen welche Blende man eingesetzt hat ? wirklich problematische Daten die man unbedingt geheimhalten muss stehen da ja nun nicht.
Mike, wenn man uns das mal gesagt hätte, dass die Daten hier mal irgendwann sichtbar sein werden
Ja, mit der Kommunikation haben sie's hier nicht so - man wird halt vor vollendete Tatschen gestellt und auch hinterher nicht darüber informiert :-(

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦
mike
30.07.2013
Weil das jeder für sich entscheiden dürfen sollte, welche Daten hier sichtbar sein sollen.
30.07.2013
oh man was ist denn das für n Schmarrn, dass man zum Teil seine Daten der Einstellungen preisgibt,
klar kann man einige der Daten entfernen so lassen sich aber bei mir bei den Einstellungen die Blendenzahl nicht entfernen,
bei bereits hochgeladenen bilden lässt es sich ebenfalls nicht mehr rückgängig machen, es sei den man tauscht das Bild komplett aus aber wer mag :
a seine ganze Sedard neu aufbauen und b die ganzen Kommentare Markierungen etc. löschen.......

...ich hoffe das dies schnellstmöglich rückgängig gemacht wird......
[gone] Scott Hall
30.07.2013
Ich find's nicht schlecht, aber mich würde interessieren warum manche Bilder die EXIF Daten zeigen und andere nicht. Ich weiß ich inkludiere sie beim Export aus Aperture, aber bei mir werden sie nicht angezeigt...
[gone] Belavue Fotografie
30.07.2013
Optisch gefällt es mir gar nicht ...

es war doch gut wie es war!

30.07.2013
Wirklich eine Änderung für den Allerwertesten !!!!

Und die Anzeige der Aufnahmedaten möchte ich abschalten können ...... .-((
30.07.2013
Servus.

Ich habe die Anzeige der Kameradaten wieder rausgenommen. Hatte gedacht dass das interessant sein könnte: war wohl ein Fehler. :(

LG Hendrik
30.07.2013
Vllt ein Kästchen zum anklicken für denjenigen der es mag und der es nicht haben möchte ;)

LG Detlef

Topic has been closed