Neuerungen in der Bildbeschreibung... 70

ah, super, schon geändert das Grau - danke Hendrik :-)

Ja, du hast im Prinzip schon recht, aber mit einem helleren Grau funktioniert das genauso - und ist einfacher für's Auge :-)

Alle 3 Felder einen Grauton dunkler als jetzt das Beschreibungsfeld würde beidem gerecht werden - aktuell sind es imho zu viele Graus...

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦
mike
Du meinst, wenn ein Kommentar geschrieben wurde oder?
Ja, unmittelbar nach Abschicken gibt es keinen interpretierten refresh und Löschen/Ändern fehlt auch.

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦
mike
30.07.2013
@Futility
Der Kommentarkram ist doch erst viel weiter unten, mijonen Pixel nach dem Bild.

@MKvip
Ich werde entgrauen.
30.07.2013
lasst es doch bitte wie es war, das war doch gut!
LG wyb
[gone] User_30919
30.07.2013
Der arme Hendrik Siemens... keine Neuerungen ohne heftiges Geschrei :D
Auf jeder anderen Seite würde man zum Teufel geschickt werden :D

Also, ich hätte gern statt Grau ein Dünnschissbraun, die Möglichkeit Kopien der Nachrichten direkt in mein Schließfach bei der Bank zu deponieren sowie eine aktuelle Landkarte von Alaska, um mir Locations vorzumerken, die ich niemals shooten werden. Danke für die Mühe!
30.07.2013
Merci, Hendrik, fürs Ändern.
30.07.2013
Boah, dieses ständige Gemotze und Gemaule. Das nervt! Hendrik nimmt sich hier vieler Dinge an, wird ständig angefeindet. Mach dieses schneller, mach jenes besser, bearbeite dieses schneller, zieh jenes vor.
Gibt hier ne Bug Liste. Und? Wird schon werden. Ist ja keiner gezwungen auf dieser Plattform zu verbleiben.
30.07.2013
Ach so, wegen der Bilddaten...ich, als Modell lade hier nur Bilder hoch, die ich logischerweise von den Fotografen bekomme. Da weiß ich aber nicht, ob die möchten, dass ihre Bilddaten zu sehen sind.

Ein Button beim Hochladen, bei dem man einstellen kann, ob die Bilddaten öffentlich sein sollen oder nicht, würde ja mehr Sinn machen und so wär allen gedient. :)
30.07.2013
huch... da ist man mal drei stunden nicht da, und dann sowas...

aber mit den änderungswünschen, die ich hier gelesen habe, und die dann auch sofort eingepflegt wurden, sieht es doch jetzt ganz gut aus. nur das pechschwarz hinterlegte feld der bildteilnehmer empfinde ich als etwas drückend ;)

der sticky header ist klasse =)
30.07.2013
Das Pechschwarze hat einen anderen Hintergrund. Dazu aber hier mehr: klickmir
Ich ändere das bis morgen früh auch erstmal nicht, mein Bett wartet. ;)

LG Hendrik
30.07.2013
Die Aufregung wegen der Exif-Daten finde ich ein wenig übertrieben. Mit dem richtigen Browser-Plug in lassen die sich schon immer anzeigen...

lg Klaus
30.07.2013
Jau, grad mal nicht da, schreib nen Kommie und muss wieder neu schreiben... ;-)

Sieht deutlich besser aus und ein großes Löbchen an Hendrik, so verflixt schnell zu reagieren!!

Für mich leider zu schnell, grad hatte ich noch das schöne dunkle grau und nun dieses hell! :-(
Klar, man kann es einfach nicht jeden recht machen, in meinen Augen sieht es so schlicht besch... aus.
Hendriks Idee fand ich genau richtig!

Die Schrift war vorher besser lesbar und der Kommentar zum Bild fiel deutlich besser auf.
Hendrik, manchmal einfach a wäng warten, es gibt auch andere Meinungen ;-)
Wenn es denn gegenmeinungen gibt, mach das dann so wie Du das für richtig hälst..

Frage:
Neben den Kommies zum Bild habe ich nun rechts einen farblichen Balken, mal rot, mal grün, was bedeutet das?
Neben den Kommies zum Bild habe ich nun rechts einen farblichen Balken, mal rot, mal grün, was bedeutet das?
Das gleiche wie früher die kleinen bunten Punkte: rot = Model, grün = Fotograf

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦
mike
ooooh, ein sticky header, tatsächlich - ist mir noch gar nicht aufgefallen weil ich ihn im Stylish-Script hatte ;-)

Absolut spitze ist der, danke Hendrik :-)
(und danke Henning für den Hinweis)

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦
mike
30.07.2013
Die farblichen Balken gingen bei mir ziemlich unter..ohne einen entsprechenden Kommentar hier hätte ich sie nicht bemerkt.
Sie sollten doch lieber Links beim Userpic sein bzw. wieder als Punkt dargestellt werden.
Das Pic links finde ich etwas zu groß geraten....
30.07.2013
Was mir total gefällt, ist dass der Header hier nun STATISCH ist, großes Lob!
An die optischen Änderungen werde ich mich gewöhnen.

Wer keine EXIF Daten preisgeben will, sollte die vor dem upload entfernen ... da gibt es nämlich nette Brwoser Plugins welche die anzeigen xD
Sogar Entwicklungseinstellungen lassen manche User drinnen - da kann man sogar Lightroom Vorgaben draus basteln xD

Viele Grüße, 
Frank
Hallo, also ich würde gerne EXif Daten mit Anzeigen lassen , wäre es nicht möglich wenn das jeder Individuell einstellen könnte ?

Viele Grüße
Dean
Was mir total gefällt, ist dass der Header hier nun STATISCH ist, großes Lob!

Das finde ich total unpraktisch, weil mir der Platz oben fehlt, wenn ich mir Bilder in gross anschaue. Das wird ja aber hoffentlich noch 'optioniert', wie sich der Herr auszudrücken pflegte :D

Topic has been closed