Besucherrekord - leider negativ ! 81

Hallo,

ich brauche mal ganz dringend Eure Mitleidsbekundungen:
Seit Anfang des Jahres 2013 habe ich auf meinem MK-Profil einen - leider negativen - Besucherrekord von  500 Besuchern in 8 Monaten !
Das sind ca. 80 - 90 % weniger als in den Gesamtjahren vorher ! Oder andersrum: Nur noch 10 - 20 % soviel wie in den vergangenen Jahren...

Bei meiner Analyse, die mir echt Kopfschmerzen bereitet hat, habe  ich als Hauptgrund eigentlich nur die neue MK-Version gefunden.
Weniger Besucher bzw. alles, was man unter dem Bereich "wenig bis nix los hier" zusammenfassen kann, befruchten sich gegenseitig mit weniger Aktivität von mir ( Bilduploads, Forum ... ).

Aber wenn ich so um mich rumhöre, geht es anderen genauso, und auch andere verstehen die Funktionen nicht mehr, neudeutsch:
Die V4 ist nicht mehr DAU - fähig ( = Dümmster Anzunehmender User )...
Naja, selbst Microsoft hat sich mit seiner bescheuerten, smartphoneangepassten Oberfläche von Windows 8 ein blaues Auge geholt und muß jetzt eine überarbeitete Version 8.1. rausbringen...

Schade um die MK, das wäre nicht wirklich nötig gewesen... manchmal ist weniger mehr !

Gruß
Thorsten
05.09.2013
man sieht vieles per Vorschau - der einzelne Klick ist so nicht immer nötig...

du hast nach eigenen Angaben seit Anfang 2012 - also 1,5 JAHRE nichts hochgeladen... was erwartest du?
[gone] User_165787
05.09.2013
Mitleidsbekundungen gibts nur in der Laberecke, sorry!
Hast du dadurch denn weniger Shootings?
Da gibts nur eins:
besser werden und aktiver werden
Gruß Jürgen
[gone] User_100258
05.09.2013
Was mir vor kurzem aufgefallen ist: Wenn man direkt ein Bild anklickt, wird man nicht mehr als sedcard-Besucher registriert. Ich meine, das war früher anders. Vielleicht kommen daher die deutlich geringere Zahl an klicks.

[gone] Dirk Jacobs Fotografie
05.09.2013
Wenn man direkt ein Bild anklickt, wird man nicht mehr als sedcard-Besucher registriert. Ich meine, das war früher anders.

Genau so ist es.
05.09.2013
Im Ganzen, läuft hier weniger ( bei mir).

Ich möchte auch nicht mehr jede Woche ein Shooting haben.

Aber wenn ich mal kurzfristig Zeit habe , dann finde ich hier oft keine Shoots mehr.

Das war hier mal anders . Aber was soll´s die Menschen verändern sich.

lg Micha
05.09.2013
Wenn man direkt ein Bild anklickt, wird man nicht mehr als sedcard-Besucher registriert. Ich meine, das war früher anders.

Genau so ist es.

Nein, das war vorher auch nicht so. :)
LG Hendrik
05.09.2013
Die Frage muss doch lauten: "Hat jemand, der meine Sedcard nicht besucht, etwas verpasst?"
05.09.2013
Der letzte Upload des TO ist von Mitte Dezember.
Warum sollte jemand auf die Sedcard schauen wo es doch augenscheinlich nichts neues gibt.
LG Hendrik
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
05.09.2013
Ich habe gerade gestern eine Erinnerung bekommen ich möge mich doch hier Mal wieder einloggen...

Ich wurde darauf hingewiesen das in meiner einwöchigen Abwesenheit mehr als 50.000 neue Pics aufgeladen wurden... Also davon das hier nichts los ist kann ja wohl kaum die Rede sein... :)
vor allem:
was erwartet jemand der seinen Sedcradtext mit den Worten beginnt wie der TO
mich würde das als Model schon mal abschrecken
Gruß Jürgen
05.09.2013
Ich habe hier noch ein Papiertaschentuch, das ich dem TO spenden könnte
um die Tränen abzuwischen. Nur einal gebraucht.

Meine Beobachtung ist:
Ja, es hat weniger Leute am rumsurfen hier. Gesurft wird auf facebook,
will man dann ein Bildchen sehen kommt die Frage: Wo hast Du das Bild besser?

Shootings zu kriegen hier - ich schreibe von gute TfP - ist nicht einfacher geworden.
Noch mehr als früher (meine ich) haben junge  Frauen die Idee, dass jede junge Frau
posen und mimen kann - und ebenso jede immer mal wieder in Geldnot zu stecken glaubt.
Oh, posen gegen Geld wäre doch noch schnell was ist offenbar eine naheliegende Idee.
Und es wird ganz offensichtlich bezahlt, wie mir eine meiner Patentöchter unlängst versicherte.

Ist man ein bisschen aktiv - hat man auch ein paar clicks pro Tag von Besuchern,
die die Bildchen ansehen - und inspiriert werden - oder sich transpirierend entfernen.

Ohne dem Hendrik allzu sehr auf die Kelle zurücken. Im Grundsatz hat sich
zwischen V3 udn V4 viel weniger geändert als gerne von allen Seiten vorgegaukelt wird.

Es ist ein datingportal für Knipser und Modelle und zugewandte Orte. 

Wenn ich einen Volo gefahren habe und jetzt einen Chrysler kaufe muss ich mich
beim einparken auch etwas umgewöhnen.

Heiner

[gone] User_6962
05.09.2013
Ist nicht so tragisch, ich denke mal die Klickzahlen sind bei allen Fotografen rückläufig, man muß nur sehen, dass man gegenüber dem Durchschnitt nicht zurückfällt , so gesehen sind die reinen Zahlen relativ.
@ Coolpaparazzi

der Durchschnitt ist geringer geworden ;-)

also ist es mit dem nicht zurückfallen einfacher geworden !
----------------------

es gibt nunmal seit V4 weniger
- Klickzahlen im Profil
- Anfragen
- Bildkommentare
- Beiträge im Forum
- Bewerbungen auf Jobs
usw.

dafür aber mehr
- Fotografen und Models
- Models mit "verrückten" Forderungen
usw.

Glaube auch das die Pageviews die Verweildauer in der ganzen MK zurückgegangen sind (mein Gefühl)

Aber irgendwann sind alle Facebookmüde und sind hier wieder aktiv ;-)
man sieht vieles per Vorschau - der einzelne Klick ist so nicht immer nötig...

du hast nach eigenen Angaben seit Anfang 2012 - also 1,5 JAHRE nichts hochgeladen... was erwartest du?

das reicht wohl als hinweis. aber es ist natürlich leichter, es immer auf die oberfläche zu schieben.
[gone] User_358910
05.09.2013
Ganz kurz:

Seit Januar 2013 in der MK angemeldet,
Stand heute, 17:02 Uhr: 45 Bilder, 14 Galerien, 4.489 Besucher (+5).

Wo ist das Problem?

vg, Patrick

Nachtrag, gerade noch die Sedcard vom Threadstarter angeschaut:

Zitat
"Jaaa, ich habe seit Anfang 2012 keine neuen Bilder mehr hochgeladen,
     aber warum auch, hier ist ja sowieso nichts mehr los ! Und na klar, es
     gibt aktuellere und bessere Bilder, die ich hier zeigen könnte - wenn ich
     denn wollte !"

Kurz könnte man auch einfach schreiben, verpiss dich!

Topic has been closed