"Großartig" Button in der MK 95

23.11.2013
Hobbyfotografie Salzmann:
Was wollltest den Forumslesern damit sagen?
. . . . . hier ist die Modelkartei . . . 

1. Ich glaube das bestreitet niemand
2. Es ist richtig, MK und FB sind zwei verschiedene Angebote
3. aber teilweise die gleichen Leute
4. Die nicht wissen, dass hier die MK ist, ist schwer zu helfen.

Weiterhin viel Spass im Netz
Heiner
23.11.2013
FC -> wahrscheinlich Fotocommunity?
Klar... bin auch in nem anderem Forum aktiv... sorry... das passiert wenn man mitm handy online is;);)
Sorry nochmal...

Fotocom bin ich nich
[gone] User_6962
23.11.2013
@ Martin Hartmann, eigentlich müßtest Du froh über das "Großartig" sein, hast Du doch bisher nur 6 Kommentare zu Deinen Fotos auf der kompletten SC. Ich bezweifle, dass es ohne die Möglichkeit den Button anklicken zu können mehr Kommentare wären. Ich sag mal so, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Du rufst wohl ziemlich wenig.....
23.11.2013
@ coolpaparazzi: Hab ich eingangs bereits geschrieben, dass ich den Button nur äußerst selten nutze und auch nur dann kommentiere, wenn ich meine meinen Senf dazu geben zu müssen. Kommentare sollten doch eher zielführend sein und ein wenig mehr als "Bo ey, geiles Bild" sollte schon drin sein, also  verkneif ich mir eben solche Kommentare. Und die Kommentare unter meinen Bildern seh ich, freu mich, aber mehr auch nicht. Anscheinend gehörst du dann wohl zu den Fotografen, die Kommentare nur hinterlassen um "Gegenbesuche" und "Gegenkommentare" zu erhalten.... jedem das Seine ;-)
[gone] Gregor Wisniewski
23.11.2013
Man muss sich echt im Zaun halten hier um nicht nen Megatroll loszulassen XD
Was für nen Megatroll?
[gone] Gregor Wisniewski
23.11.2013
Einen gigantischen Trollpost,....der ein Tsunamihaften Shitstorm loslösen würde und wonach das Forum untergeht.....
23.11.2013
Wahrscheinlich sehen die Benutzer des Buttons das Teil tatsächlich als "Kontaktknüpfungshilfsmittel" ... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das funktioniert.

Nunja...
Ich glaub ich hatte so zwei oder drei Shoots bei der ich bei der Knöppli-Drückerin so was ähnliches geschrieben habe wie...
*Dangöö fürs Knöpfle drücken, Mir gefällt das Foto auch sehr. Hast übrigens ne feine SC....*

Aber gut...
Muss man ja nicht so nutzen...
Jeder wie er mag,,,

:)
Ok... sei mir nicht böse aber das klingt ein wenig "komisch" ;););)
Einen gigantischen Trollpost,....der ein Tsunamihaften Shitstorm loslösen würde und wonach das Forum untergeht.....

Do it!
Irgendwer lenkt den Bernd ab und dann kann's mal wieder richtig zur Sache gehen :D
[gone] Gregor Wisniewski
23.11.2013
Angst vor BANN!

Bin schon total der >Arschberger geworden hier
Menno. Seitdem die Schlägereien auf FB stattfinden (Facebook, Facebook, Facebook), sind hier alle voll verweichlicht. Bis auf die Tüte, aber der darf ja nicht mehr -.-

:D
[gone] Gregor Wisniewski
23.11.2013
Ja nicht das die NSA einen schlechten Kommentar oder zu wenige Großartig drücke in ihrer DATENBANK über mich eingeben....
[gone] User_6962
23.11.2013
Für mich ist es auch ein Gebot der Höflichkeit nach dem Herumlungern auf anderen Fotografen-SC´s wenigstens einen kleinen Gruß in Form eines freundlichen "Großartig" zu hinterlassen.
Martin ich kann Dich voll und ganz verstehen
mir geht es ebenfalls auf den Zeiger und ich kanns genauso wenig verstehen wie Du...

ich kapiere es auch nicht wie manche Deppen Großartig klicken bei miserablen Bilder
viele Blinde sehen es mit dem Krückstock wie man sprichwörtlich sagt...
daß einige hier dann Beispiele brauchen, sagt auch alles
dabei sieht man es doch täglich hundertfach
in der Bilddiskussion und ganz besonders bei den täglich neuangemeldeten Models...
ich möchte hier nur mal solche Dinge ansprechen
wie Handy-Fotos, Duck-Face-Fotos, Fotos mit ausgestrecktem Arm etc

Ich denke mal was die Beweggründe angeht
zum einen sieht es für mich so aus als ob manche einfach nur gleich die dicken Eier in den Korb legen wollen
und schnellstmöglich bei dem Model zu landen
egal wie bekloppte Fotos sie hat....eben die Funktion der Frischfleischjäger wie es schon vielfach in Threads hier angemerkt wurde...
da stehen dann auch immer die gleichen Namen...

zum anderen scheint es auch oft so als ob so manch einer es gar nicht beurteilen kann
weil so manch einer nicht mal Kenne hat
oder man fragen müßte "Martin, was kosten die Tomaten?"

dann gibts wieder andere die sich einfach gar nicht näher mit dem Foto befassen möchten
da fällt mir der Satz ein: "es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb der MK..."

es gibt noch viele viele Dinge mehr die man hier anführen kann
ich muß dabei die Frage auch gar nicht anders formulieren
für mich ist die ganze Angelegenheit ein an-Facebook-angelehnter-oberflächlicher-Witz
dieses gilt im Übrigen auch für einen Button der gegenteiliges aussagt
deshalb hab ich ihn deaktiviert und das bleibt er auch...

Jeder muß es für sich selbst rausfinden,
ich brauche auch keine Mädels die dann völlig abgehoben zur Uni rennen
und sagen:
Huch ich bin ja so ein gefragtes und tolles Model
"es haben jetzt schon 70 Fotografen mein neues Foto gelikt"
(geschrieben hat aber keiner ein Sterbenswort....lach)

Gruß Jürgen
23.11.2013
@jaybee: Dem ist von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen ...

Obwohl: Gäbe es zu deinem Kommentar einen Großartig-Button, wäre die Versuchung schon ziemlich groß, diesen zu drücken :-)
[gone] User_6962
23.11.2013
Was ist das denn für ein Problem ein Großartig bei einem in euren Augen nicht würdigen Foto zu sehen? Werden dadurch eure Fotos schlechter? Was kostet es euch mal kurz auf den Button zu drücken wenn ihr das Foto sowieso schon anschaut?  Ein anderer freut sich vielleicht über diese Nettigkeit!  Eure SC`s haben  es nicht anders verdient als mit Mißachtung gestraft zu werden. Mir rätselhaft wie man sich über so einfache Dinge ärgern kann. Einfach mal etwas so nehmen wie es ist, ohne dass man alles hinterfragen muß, dass ist auch eine Lebenseinstellung. jemanden mal was zu gönnen, der es in euren Augen nicht verdient hat. Eine überaus anmaßende Einstellung ist das....
[gone] Gregor Wisniewski
23.11.2013
Ja mAnn, FUCK NSA

Und so ne :D
[gone] User_6962
23.11.2013
noch so ein neugieriger Gucker....danke für den Besuch!

Topic has been closed