Demotivierte Models und unzuverlässige Visagisten 81
07.05.2014
ich glaube das geht nur dir so, sonst hätte man davon hier schon mal was gelesen .....
#3Report
[gone] Der Weihnachtsmann
07.05.2014
... und die hunderste über dieses Thema. Mein aktueller Stand 56 durchgeführte / 101 "geplatze" Shootings.
Das kommt davon, dass man die Oberflächkeit von jüngeren Modellen unterschätzt.
Endweder du wendest dich von dem Szenario ab oder ignorierst es und lebst ohne Magengeschwüre damit ...
Das kommt davon, dass man die Oberflächkeit von jüngeren Modellen unterschätzt.
Endweder du wendest dich von dem Szenario ab oder ignorierst es und lebst ohne Magengeschwüre damit ...
#4Report
07.05.2014
@OLI.M: Sorry, wenn ich dich langweile, aber ich hänge hier nicht den ganzen Tag im Forum, im Gegensatz zu manch Anderen, die schon seit nem halben Jahr keine neuen Bilder mehr hochgeladen haben, aber direkt als erstes kommentieren...
#5Report
07.05.2014
@ Sebastian Hilgetag
Mit einer öffentlichen Blacklist wirst du dich ganz bestimmt noch beliebter machen.
Ansonsten ist bei mir alles super. Danke der Nachfrage. :-)
Mit einer öffentlichen Blacklist wirst du dich ganz bestimmt noch beliebter machen.
Ansonsten ist bei mir alles super. Danke der Nachfrage. :-)
#7Report
07.05.2014
@ JayBee / Oli M.
Schließe mich euch beiden mit einem genüßlichen Gähnen an.
Schließe mich euch beiden mit einem genüßlichen Gähnen an.
#9Report
07.05.2014
@ Heinz Drstak
Ich ich wiederhole mich auch gerne nochmal, aber ich komme komplett ohne Agenturmodelle-/Visagisten aus, und die lassen mich trotzdem nich sitzen. :-)
Ich ich wiederhole mich auch gerne nochmal, aber ich komme komplett ohne Agenturmodelle-/Visagisten aus, und die lassen mich trotzdem nich sitzen. :-)
#11Report
07.05.2014
@ Heinz
Ich mag diese spezielle Form von "geordneter Langeweile". :-)
Wenn ich es anders haben wollte, würde ich Extremsportler auf ihren Touren begleiten und die fotografieren. :-D
Ich mag diese spezielle Form von "geordneter Langeweile". :-)
Wenn ich es anders haben wollte, würde ich Extremsportler auf ihren Touren begleiten und die fotografieren. :-D
#13Report
07.05.2014
Ich finde es schade, dass offensichtlich Fotografen ständig mit Modellen zusammenarbeiten, die sich dann daneben benehmen, und sich anschließend über sie beschweren. Währendessen bekommen andere Models, die sich darüber freuen würden, wenn sie überhaupt ein Shooting in Planung hätten, zweitweise fast null Resonanz. :D
Allerdings finde ich, dass eine öffentlich geführte Blacklist eher geschäftsschädigenden Charackter hat. Vor allem, wenn Leute nur den Namen auf einer Liste präsentiert bekommen und von den Hintergründen ausgeschlossen sind.
Allerdings finde ich, dass eine öffentlich geführte Blacklist eher geschäftsschädigenden Charackter hat. Vor allem, wenn Leute nur den Namen auf einer Liste präsentiert bekommen und von den Hintergründen ausgeschlossen sind.
#14Report
07.05.2014
Dann shoote doch Steine!
Herje!
Herje!
#17Report
[gone] popcorn_photography
07.05.2014
Mein grösster "Feind" ist immer noch das Wetter. Dummerweise kann ich Petrus keine Shootingbewertung machen. Dem hätte ich schon längstens eine reingepfeffert bei so vielen Absagen. Unzuverlässiger Sack!
#18Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
07.05.2014
Ich denke die größten "Feinde" der TFP´s sind Bezahljobs. Und zwar auf allen Seiten der Kamera.
#19Report
[gone] MauRocShi
07.05.2014
Ich denke die größten "Feinde" der TFP´s sind Bezahljobs. Und zwar auf allen Seiten der Kamera.
Nicht unbedingt, das Pendent der Tfp-Models sind Pay-Fotografen und Workshopteilnehmer. Ich rege mich da schon gar nicht mehr darüber auf. Da werden eben drei Termine vergeben in der Hoffnung dass einer klappt. Genauso würde ich es als Fotograf mit Models machen und ich kenne auch welche, die so verfahren. 4 gebucht damit wenigstens 2 erscheinen.
Das mit der Blacklist würde ich bleiben lassen. Ich würde nie mit einem Fotografen shooten, der eine solche führt oder sich auch schon auf der Sedcard über die Models auslässt. Ich würde zwar nie mutwillig absagen, diese Fotografen würden mir echte Gründe aber nicht glauben und dann wäre ich dran. Solche Maßnahmen treffen immer die Falschen.
#20Report
Topic has been closed
Da nennt man die Idee und bekommt zu hören: "Ja voll toll, unbedingt, da habe ich voll Bock drauf" und dann kommt bei der Terminsuche irgendwann gar keine Antwort mehr oder der Hamster hat auf einmal Husten und das Shooting muss abgesagt werden (2 Stunden vor dem Shooting).
Mir geht das unglaublich auf die Nerven, weil sowas für mich einfach nur verlorene Zeit ist (gerade wenn man schonmal TfP macht) und ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine öffentliche Blacklist zu führen, damit nicht auch andere motiverte Leute ihre Zeit mit solchen Flaschen verschwenden.
Was ist da los? Wem geht es noch so?