Abgehobene Fotografen 63

*mir*
16.06.2014
Und neuerdings geb ich nur noch wertungen ab,nachdem ich eine erhalten habe, niemehr den ersten schritt. Weil die Erfahrung mich dies auch gelernt hat,nicht mehr zu tun. Und eine positive wertung sagt ja bereits,das es positiv war. Da muss man nicht extrem loben und übertreiben. Jeder drückt sich anders aus. Und das richt vollkommen :)
#41Report
16.06.2014
Das gibt es doch nicht, da bewerten Leute ein Shooting in deiner SC, und du hattest gar kein Shooting mit ihnen.
Ich muss gerade lachen, das ist ja noch besser als jedes Theater deine Vorstellung.
Wenn dich Leute einfach so wahllos bewerten, dann musst du aber die Shootinganfrage annehmen, sonst können die gar nicht bewerten.
Ich muss gerade lachen, das ist ja noch besser als jedes Theater deine Vorstellung.
Wenn dich Leute einfach so wahllos bewerten, dann musst du aber die Shootinganfrage annehmen, sonst können die gar nicht bewerten.
#42Report
16.06.2014
Tja es gibt alles was es nicht gibt. Und anscheinend dies auch. Hab auch schon anfragen erhalten,das man einander bewertungen geben kann, nur um einfach bewertet zu werden..Und zudem kann man über ein Shooting reden und schreiben und eine Shooting anfrage erhalten und dies aber nie gemacht zu haben und peng,kann bewertet werden. Und als Frau liest man vieles.. da wundert mich fast nichts mehr :) Aber tolls wärs trotzdem,wenn man nicht all zu weit vom Thema abkommen würde und die die nichts zu sagen haben, bitte selbst ein Thema suchen oder sich anders beschäftigen. Denn ich wollte andere Meinungen und erfahrung darüber und nichts anderes :) danke
#43Report
16.06.2014
~~Und zudem kann man über ein Shooting reden und schreiben und eine Shooting anfrage erhalten und dies aber nie gemacht zu haben und peng,kann bewertet werden.
Nein, das geht nicht!
Du kannst nur angenommene Shootinganfragen bewerten.
Wenn du dann die Shootings nicht absolviert hast, lässt es nur Rückschlüsse auf Deine Kommunikation zu.
~~Aber tolls wärs trotzdem,wenn man nicht all zu weit vom Thema abkommen würde und die die nichts zu sagen haben, bitte selbst ein Thema suchen oder sich anders beschäftigen.
Alle, die sich hier zu geäußert haben, hatten was zu sagen. Ob es dir nun passt oder nicht, ist eine andere Geschichte.
~~Denn ich wollte andere Meinungen und erfahrung darüber und nichts anderes :)
Dann bist du grundsätzlich im Forum falsch, wenn du möchtest, dass man dir nur Recht gibt.
Was ich hier von deiner Seite lese ist mehr als fragwürdig......
#44Report
16.06.2014
Nein völlig falsch. es geht absolut nicht um Recht,sondern ums diskutieren :) Und das mit der Bewertung ohne shooting gemacht zu haben,wurde sogar vom fotografen so bestätigt. Der sagte er wusste von nichts :) also ist es tatsächlich so :) ob einer das nun glaubt oder nicht. Es gibt immer komische Vögel und aber auch sehr gute darunter :) ist ja schön,wenn man über alles so offen schreiben kann :) Guten Abend noch
#45Report
16.06.2014
Du bist nicht offen, du bist einfach nur beleidigend und in keinster Weise kritikfähig.
Deine Nachricht an mich werde ich hier wohl nicht veröffentlichen, will dich hier nicht völlig bloß stellen ;-)
Aber um deine Mail hier kurz zu beantworten:
Nein, ich fühle mich nicht angesprochen. Ich begegne meinen Partnern hier auf augenhöhe und es würde mir nicht in den Sinn kommen, sie hier, wenn auch nicht-namentlich, im nachhinein, weil die nicht so wollen wie ich es gerne hätte, zu kritisieren oder schlecht zu machen.
Und die Qualität meiner SC lass mal meine Sorge sein ;-) Kümmer dich lieber mal um dich.
Deine Nachricht an mich werde ich hier wohl nicht veröffentlichen, will dich hier nicht völlig bloß stellen ;-)
Aber um deine Mail hier kurz zu beantworten:
Nein, ich fühle mich nicht angesprochen. Ich begegne meinen Partnern hier auf augenhöhe und es würde mir nicht in den Sinn kommen, sie hier, wenn auch nicht-namentlich, im nachhinein, weil die nicht so wollen wie ich es gerne hätte, zu kritisieren oder schlecht zu machen.
Und die Qualität meiner SC lass mal meine Sorge sein ;-) Kümmer dich lieber mal um dich.
#46Report
16.06.2014
Ich kann gar nicht glauben, dass sowas gehen soll: Shootingbewertung abgeben ohne eine shootingvereinbarung zu treffen, die von beiden seiten akzeptiert wurde. Ich habe das noch nie gehört.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Daher bitte ich den TO, mir eine shootingbewertung zu schreiben. vollkommen egal, was da drin steht und ob sie positiv, negativ oder neutral ist. Eine neutrale Bewertung nur mit dem Wort Test ist ok. Ich will es einfach sehen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Daher bitte ich den TO, mir eine shootingbewertung zu schreiben. vollkommen egal, was da drin steht und ob sie positiv, negativ oder neutral ist. Eine neutrale Bewertung nur mit dem Wort Test ist ok. Ich will es einfach sehen.
#47Report
17.06.2014
Vergiss das ganz schnell, man kann keine Bewertung schreiben ohne eine von beiden angenommene Shootingvereinbarung zu haben...ob das Shooting das bewertet wurde wirklich stattgefunden hat ist dabei eine andere Sache....
#48Report
17.06.2014
Hallo Mir
wie man in den Wald ruft...
Ganz ähnliche Erfahrungen habe ich vor Jahren mit dir gemacht, als wir über ein Shooting zusammen diskutieren. Dein Gejammere über dumme, arrogante Fotografen ist also etwas unpassend!
wie man in den Wald ruft...
Ganz ähnliche Erfahrungen habe ich vor Jahren mit dir gemacht, als wir über ein Shooting zusammen diskutieren. Dein Gejammere über dumme, arrogante Fotografen ist also etwas unpassend!
#49Report
aber allgemein : Es gibt einige arrogante und dumme Fotografen !
Es gibt auch fotografische Götter die naive Models abzocken oder sonst was machen
gibt aber auch arrogante, dumme, fordernde Models !
Es gibt auch fotografische Götter die naive Models abzocken oder sonst was machen
#50Report
17.06.2014
Es gibt einige arrogante und dumme Fotografen !
Wenn die dann zusammenfinden, wäre es doch das perfekte TFP Shooting, oder?
#51Report
da würd ich dann gerne Mäuschen spielen *lach*
#52Report
18.06.2014
KR Fotodesign: hatte noch nie vorher mit dir geschrieben oder jemals etwas von dir gehört. Du verwechselst mich ganz bestimmt.
Interessant wie sich leute zu wort melden,die andern nur ans Bein pissen wollen ohne,irgendwas schlaues dazu beizutragen ;) oder mal zu übelregen was sie denn raus lassen.
Das mit der bewertung braucht wohl nicht weiter kommuniziert werden,da jeder eine eigene Meinung hat und jeder Recht zu haben versucht :)
Interessant wie sich leute zu wort melden,die andern nur ans Bein pissen wollen ohne,irgendwas schlaues dazu beizutragen ;) oder mal zu übelregen was sie denn raus lassen.
Das mit der bewertung braucht wohl nicht weiter kommuniziert werden,da jeder eine eigene Meinung hat und jeder Recht zu haben versucht :)
#53Report
18.06.2014
Warum springt die Meute wieder auf den ohnehin schon flüchtenden Fuchs an? *popcorn hol* Manche disqualifizieren sich selbst. Lasst doch einfach Bilder sprechen, dafür sind wir alle hier. Vor und hinter der Kamera.
#54Report
18.06.2014
@mir: nicht schlimm, wenn du dich nicht mehr an mich erinnern kannst - ich kann es jedenfalls noch. :-)
Ah ja, klar: hier wimmelt es nur so von Fotografen die du nicht kennst, nie von Ihnen gehört hast und die dir nur ans "Bein pissen" wollen. Sei es, dass Sie einfach so Bewertungen auf deine SC abgeben oder hier im Forum über Erfahrungen mit dir schreiben. Komisches Volk hier :-)
Ah ja, klar: hier wimmelt es nur so von Fotografen die du nicht kennst, nie von Ihnen gehört hast und die dir nur ans "Bein pissen" wollen. Sei es, dass Sie einfach so Bewertungen auf deine SC abgeben oder hier im Forum über Erfahrungen mit dir schreiben. Komisches Volk hier :-)
#55Report
18.06.2014
Oh wie süss, jetzt schreibt mir das gute Mädchen Schmähtexte unter meine Bilder!!! :-)
#57Report
18.06.2014
...passen dann die Texte zum Bild, oder mußt Du noch das Bild anpassen ..........
#58Report
18.06.2014
Sie (oder irgend ein anderes Model, welches ich nicht kenne) hat den Kommetar wieder gelöscht.
#59Report
18.06.2014
Hehehehe, sowas liebe ich, TO stellt Behauptungen auf die widerlegt werden und wittert dann nur noch Leute die ihr ans Bein pissen wollen....
#60Report
Topic has been closed