Erstkontakt mit Models 61

9 years ago
hatte bisher nur zwei Mal den Wunsch vom Model ein Vorgespräch zu führen. Beim ersten haben wir uns in der Stadt getroffen und vielleicht os eine Stunde übers Modeln und Fotografieren unterhalten, am Tag vor dem Shootingtermin hat sie dann abgesagt weil sie arbeiten musste. Einen Folgetermin haben wir nicht mehr auf die Reihe bekommen. Mal hat es bei ihr nicht gepasst, mal bei mir nicht.

Beim zweiten Model wurde der Vorgesprächstermin mehrere Male von ihr kurzfristig verschoben, habe selber auch Terminvorschläge gemacht, die dann weder bestätigt noch abgelehnt wurde, auch telefonisch versucht, meistens nur die Voicebox erreicht, dann doch telefoniert und einen Vorgesprächstermn ausgemacht, wurde aber wieder ihrerseits kurzfristig verschoben. Da hatte ich dann keine Lust mehr hab das Ganze abgeblasen. Und darüber war sie dann noch beleidigt.

Seit dem keine Vorgespräche mehr, nur noch einfache Shootings. Da hat man dann mindestens ein paar nette Portraits und sieht auch gleich wie Model sich vor der Kamera verhält. Je komischer das Model, desto weniger Aufwand wird meinerseits in das Shooting gesteckt. Da ich meinen Studioraum im EG habe, brauche ich mich nicht mal aus dem Haus bewegen.

Topic has been closed