Männliche Fotografen mit weiblichen Profilfotos 70

[gone] Neydhart von Gmunden
04.04.2015
Moin,
mir fällt auf, dass sehr viele männliche Fotografen sich hinter weiblichen Profilbildern
"verstecken"; für mich eine Art "Missbrauch von Frauen".
Frage: ist euch das peinlich euch zu zeigen oder arbeitet ihr für die NSA oder ..... ?

Neydhart von Gmunden

[gone] schallkoerper fotografie
04.04.2015
cool...endlich mal wieder n interessanter Tröt !

und ja...mein Gesicht darf nie-nie-nie-mand sehen :)
04.04.2015
Jedem das Seine würde ich mal sagen .... bin wieder weg, hab heute nicht so viel Zeit den Thread zu verfolgen ....
04.04.2015
vielleicht wollen sie damit auch nur ihre weibliche seite rauskehren ...
04.04.2015
Ich finde das auch nicht gut, wenn nicht das eigene Bild gezeigt wird.
Mein Gegenüber will doch wissen, mit wem er es zu tun hat.
Die Mädels haben ja auch kein Fotografenbild als ihr Profilbild.
04.04.2015
Ich bin Fotograf, ich darf häßlich sein!
04.04.2015
Bewundert meine Halbglatze! Hell, yeah!
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
04.04.2015
für mich eine Art "Missbrauch von Frauen".

BRÜLLER!!! :D :D
[gone] User_224666
04.04.2015
Verstecken in der Menge gilt aber auch nicht - oder wer von den dreien auf deiner SC ist denn der Fotograf ;-?
04.04.2015
egal, wo man hinkam, paris, london, new york oder im supermarkt, überall wurde man von fans belagert.
jetzt, seit ich mein profilbild geändert habe,genieße ich endlich wieder etwas privatsphäre.

frohe ostern
vincent
04.04.2015
Ich glaube Selbstportraits gehörten früher mal nicht zum guten Ton. (Kann auch sein, dass ich hier gerade meine Fotos durcheinenanderbringe)

Ich hatte trotzdem eines. 

Bei der Umstellung auf V4 hat die MK dann anscheinend automatisch mein Profilbild durch eines meiner SC-Fotos ersetzt.
Das war mir dann auch ziemlich wurst. Niemand muss wissen wie ich aussehe, um meine Fotos beurteilen zu können.