Männliche Fotografen mit weiblichen Profilfotos 70

[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
06.04.2015
"es sind da ne Menge Leutchen bei den Verschreckern dabei die hübsch ein Profilbild haben wie hier gewünscht :)"

...und zwar gut sichtbar für jeden den es interessiert. :)
[gone] schallkoerper fotografie
06.04.2015
...und zwar gut sichtbar für jeden den es interessiert. :)

sichtbar aber als solches nicht erkennbar ;)

[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
06.04.2015
Restrisiko! :)) So, ich muss jetzt raus in die Sonne... Man sieht sich! ;)
08.04.2015
Zum Beitrag von S.Dittrich:
Ich finde es ja faszinierend, dass auch in Threads wie diesen immer noch mal wieder jemand aus irgendwelchem Loch gekrochen kommt, um Kollegen zu diffarmieren - wobei ihm offensichtlich nicht klar ist, dass er dami den Ruf der MK immer mehr beschädigt. Am Ende wird sich hier niemand mehr zeigen wollen. Ich beginne allmählich die entsprechenden Fotomodelle zu verstehen und warte nur darauf, dass eine sagt: "Mach mit den Fotos, was Du willst, aber poste sie nicht in der MK". Aber es ist nun einmal Fakt, dass Fotos im Idealfall zum Veröffentlichen gedacht sind (wofür sonst? als Wichsvorlage etwa?) und dass die Fotomodelle, von denen jeder Quadratzentimeter gepostet wird, sehr oft dafür bezahlt werden.
Und wo doch jeder sich die MK so schön redet, wie es gerade passt, so bringe ich dann auch mal das Totschlagsargument, was sonst gern unzuverlässige Fotomodelle benutzen: "Die MK ist doch nur eine Hobbyplattform". Und die Hobbyisten haben schon etwas zu verlieren, nämlich den Hauptjob (auch ein Argument vieler Fotomodelle). Ein selbstständiger Berufsfotograf muss da viel weniger befürchten. Dass ein Portrait viel bewirkt (bei mir aber nichts negatives) habe ich durchaus erfahren, denn ein Foto wurde einmal ausgezeichnet und in einer Zeitschrift zusammen mit einem Portrait veröffentlicht. Es war dann schon erstaunlich, wie oft man darauf von Arbeitskollegen, Nachbarn usw. angesprochen wird.

Übrigens: Meiner angeblich uninformierten Ehefrau ist es lieber, wenn ich Fotomodelle anhand von mir GEMACHTER Fotos überzeuge - und nicht, wenn ich durch ein Portrait von mir überzeuge.  
08.04.2015
Hi hi, lustiger Gedanke irgendwie. Da ich Andrea heisse, werde ich oft mit Frau Andrea ... angeschrieben.
Wenn ich jetzt noch ein Portrait einer Frau als Profilbild hätte ...
Hmmm ... man müsste mal testen, ob dann die Jobs besser laufen würden.
:D
Andrea, hattest Du nicht eine zeitlang eine Frau als Avatar? :D
08.04.2015
Planet A.

Ich kenn da jemanden, lach...
13.04.2015
Ich sehe viel zu gut aus, als dass ich ein Profilbild einer anderen Person nutzen sollte!
02.05.2015
Was ich vor Kurzem gesehen habe:

FotografIN mit Profilbild eines weiblichen Fotomodells - das ist wirklich verwirrend :-)

Topic has been closed