V5: Wo finde ich, wie mache ich...? [Antworten im 1. Posting] 182

2 years ago
Gibt es die Möglichkeit, eine angenommene Shootinganfrage wieder zu löschen? Diese Funktion finde ich leider nirgends.
#161Report
Elsi Spring
Beide Seiten können einfach bewerten und dann ist der Link zum löschen bei den Shootings sichtbar. Beide Seiten müssen dem löschen zustimmen.
#162Report
2 years ago
Ich habe gesehen, dass Kommentare von Usern, die ihre Sedcard auf privat geschaltet haben, nicht öffentlich angezeigt werden. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, obwohl meine Sedcard auf privat gestellt ist. Wie kann ich das ändern?
#163Report
2 years ago
cache leeren oder deine sc mal in einem privaten fenster öffnen ;-)
#164Report
2 years ago
Danke, aber das bringt keine Veränderung.
#165Report
2 years ago
Deine Sedcard ist "Privat" . Ich sehe sie wenn ich in der MK angemeldet bin, wenn ich sie in einem""Inkognitotab" (Google Chrome) betrachten will ist sie geblockt. Mach mal den Test und logge Dich aus. Geht in der obersten Zeile rechts der MK. Dort steht Dein Pseudonym, daneben drei Punkte hochkant. Dort "Logout" auswählen... Und danach Deine Sedcard suchen.
#166Report
2 years ago
Es geht in Frage #163 um die Sichtbarkeit von Forenbeiträgen, nicht um die Sichtbarkeit der Sedcard.
Es gibt Leute, die verbreiten im Forum regelmäßig Dünnes, deren Beiträge sind aber nur für angemeldete Mitglieder zu sehen. Ich habe andererseits meine Sedcard privat, pöbel regelmäßig im Forum herum, aber meine Beiträge sind trotzdem sichtbar.
Es mag also sein, dass Zahlaccount und private Sedcard notwendige Voraussetzungen sind, sie sind aber nicht hinreichend.

Wie also schaltet man die öffentliche Sichtbarkeit seiner Forenbeiträge ab? Das ist die Frage.
#167Report
2 years ago
fotozuma, Ich weiß, dass meine Sedcard privat geschaltet ist, das ist nicht mein Problem. Wenn ich aber unter einem Foto einen Kommentar schreibe oder hier etwas im Forum poste wird das öffentlich angezeigt - im Gegensatz zu den Kommentaren und Posts von anderen Usern, deren Sedcard privat geschaltet ist.
#168Report
2 years ago
In der Frageliste habe ich keine entsprechende Info gefunden und die Methoden "intuitiv" bzw. "ausprobieren" brachten mich auch nicht weiter: Wie kann man ein Foto (keinen Link) in einen Beitrag einfügen?
#169Report
2 years ago
Foto anschauen.. Rechts unten bei den Foto Details stehen 2 mkimg Codes..( Links kleine Vorschau rechts große Vorschau) .. Einfach einen davon kopieren und dort einfügen wo benötigt..
.
Ich hoffe mal das es so verständlich ist
#170Report
#171
1 year ago
Bevor du den Namen eingibst schreibe ein khzimmer
Es geht ein Feld auf. Dort gibst du den Namen ein den du eingeben möchtest.
Du kannst danach, außerhalb dem Feld, deine Zeilen- das was du mitteilen möchtest- schreiben.

@, ich meinte dieses @ Zeichen
#172Report
#173
#174
1 year ago
khzimmer
Anbei die mir bekannten.
LG Ilona

Name einfügen: @ drücken und Name im Popup-Menü eintragen
(Funktioniert aber u.U. nicht auf einem Android-Smartphone, weil sich kein Popup öffnet).

Aus Text zitieren: [ quote ] …zitierten Text hinein kopieren… [ /quote ]
Text in Fettdruck: [ b ] …Text… [ /b ]
Text in Kursiv: [ i ] … Text… [ /i ]
Text unterstrichen: [ u ] …Text… [ /u ]

Anmerkung: Alles ohne Leerzeichen zwischen den eckigen Klammern ! Musste ich so schreiben damit die Funktion nicht gleich ausgeführt wird, ohne die Zeichenfolge anzuzeigen.
#175Report
#176
10 months ago
Ich habe einen Kommentar zu einem Fotografenprofil geschrieben. Mist, gleich in der ersten Zeile ist ein Schreibfehler.
Leider wenn ich am unteren Rand des Kommentars auf ändern klicke passiert leider nichts.
Was kann ich tun?
LG PIT

Komisch, hier geht es.... habe diesen Text hinzugefügt.
#177Report
10 months ago
@ DreamsWorld
Du kannst Deinen vertippten Kommentar komplett löschen und dann korrigiert bzw. neu verfassen - das geht auch nach einer Stunde oder länger noch (ich habe das gerade bei Dir ausprobiert bei Deinem Bild vom schwarz gekleideten Model mit weißem Hund), nur das Ändern ist so wie im Forum nur kurzfristig (Viertelstunde) möglich. Wie lange man Löschen kann, habe ich jetzt nicht getestet - probier es einfach, auch wenn es schon 3 oder 4 Tage her wäre.
#178Report
9 months ago
Danke für die Info genau so hatte ich mir geholfen.
Allerdings geht ein ändern auch 10 sek. später auch nicht, es geht gar nicht.... Das war der Grund fürs hier hin schreiben.
Finde es halt doof wenn "tausend" Leute sich behelfen müssen, statt dass ein Fehler korrigiert wird.
Danke für die Hilfe...
#179Report
9 months ago
@ DreamsWorld
Erst mal prima, daß Du es doch korrigieren konntest ! Programmiertechnisch vermute ich folgenden Grund bzw. Unterschied : Im Forum kann man logischerweise nur den eigenen Beitrag ändern und hat dafür 15 min. Zeit.
Beim Bildkommentar kann natürlich auch der jeweilige SC-Inhaber eingreifen und diesen Kommentar löschen - und das soll natürlich auch Stunden und Tage später möglich sein. Tatsächlich funktioniert es 3 oder 4 Jahre später dann nicht mehr - meinen Kommentar vom 22.12.2019 zu Deinem Bild "Auslandsshooting Römisches Bad" kann ich nicht mehr ändern, obwohl die Funktionsunterzeile MELDEN - ÄNDERN - LÖSCHEN immer noch vorhanden ist.
#180Report

Topic has been closed