Sexuell 311

6 years ago
Mir ist aufgefallen das es hier auf mk - fast- nur sexuelle Bilder gibt..
geht man auf Neue Bilder von heute sind 80% Teilakt/ Akt...
es gibt kaum normale Bilder mehr auf mk.

Auch wollen die meisten Fotografen nurnoch solche Bilder machen.
Kaum einer bietet normale shootings an. Und es scheint normal zu sein....und entpuppt sich dann doch in dessou..teilakt.akt..wenn man frägt.

Lustiger weise sind das alles Männer die sowas machen wollen...
zufall?! oder gibts einfach zu viele "geile" Fotografen?!


Bin gespannt wie ihr das seht.
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
Teilakt/Akt ist erstmal nicht gleich sexuell oder hat was mit Erotik zu tun. und 80 % sind es im Normalfalle auch nicht. ansonsten ja, interessiert viele. gibt auch Frauen die gerne Akt fotografieren
6 years ago
@ RiikoSakura ........was erwartest du von einer Männerdomäne, Fotografie genannt.......ich gebe dir recht, obwohl auch ich ein paar Tittenbilder in meinem Profil habe, es sind zuviele Ichwichsmichdannjetztmal Bilder......
6 years ago
in den letzten 2 minuten wurden 3 Bilder neu eingestellt...und bei allen drei fotos TITTEN
6 years ago
Ganz ehrlich, das Klischee ist zwar der hormongesteuerte Knipser, aber ich stelle immer wieder fest das viele Frauen oft und gerne Akt fotografieren - vor und hinter der Kamera. Nach meinen ersten Aktfotos hatte ich auch einige "ich will auch" Nachrichten. Es kommt glaube ich eher darauf an wie das Thema fotografiert wird.
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
natürlich kommt es auf das Wie an Chrisso. wie bei allem :)
6 years ago
Die einen mögen keine sexuelle Bilder, die anderen finden fade, stark bearbeitete Romantik- und Glamourportraits überflüssig. Das ist hier eine Debatte, die so überflüssig ist wie ein Kropf. Bei rund 50.000 Modellen und knapp 40.000 Fotografen/Fotografinnen kann hier jeder das Passende für sich finden.
6 years ago
100% aller Shootings, die ich über die MK in den letzten 3 Jahren
organisiert habe, fanden komplett bekleidet statt.

Auch 100% aller Portraits- Hochzeits- Kinder- und Paarshootings
außerhalb der MK fanden nur 100% bekleidet statt.

Sogar 95% aller anderen Girl-Shootings fanden im Rahmen
der uneingeschränkten Facebook-Veröffentlichungsgrenzen statt.

Das finde ich echt schade.
Wenn ich mir so die körperliche Entwicklung der jungen Frauen anschaue
mit immer größer werdendem Hüft- und Taillenumfang, dünner werdendem Haar,
immer weiter herabhängenden Brüsten, schmaler werdenden Lippen und
mehr und mehr sichtbaren Fältchen und Falten empfinde ich es fast als Verpflichtung
von jedem ambitionierten Fotografen , darauf hinzuweisen, dass nach Erreichen
der Volljährigkeit wenigstens einmal jeder Mensch (auch Männer) in seinem optimalen
Alter auch attraktiv und weitgehend unbekleidet fotografiert werden sollte.

Der Zenit der flexiblen körperlichen und auch geistig-kreativen Leistungsfähigkeit
ist erreicht und nimmt ab diesem Zeitpunkt kontinuierlich ab.
Altersweisheit, Lebens- und Berufserfahrung, Verantwortungsgefühl und
ausgebildete Charaktergesichter sind ein anderes Thema und widersprechen dem nicht.

Die Chance der Jugend hat jeder nur ein einziges mal im Leben.
(Oder hab ich da etwas Wesentliches verpasst ?)

Bei nicht wenigen meiner eigenen Bildern empfinde ich es als
Manko, dass das Model sich lieber mit Textilien identifizierte,
präsentierte und ausdrückte als einfach mit sich selbst. Woher dieses
gestörte Verhältnis zu dem ureigensten Selbst - dem eigenen Körper -
herrührt wäre mal eine wirklich lohnenswerte Diskussion.

Nicht alle Menschen unserer Erde sehen das nämlich gleich.

6 years ago
"Lustiger weise sind das alles Männer die sowas machen wollen...
zufall?! oder gibts einfach zu viele "geile" Fotografen?! "

Normales Verhalten bei der Grundverteilung. Die als Fotografen registrierte Personen sind fast alle männlich, ergo sind die Aktfotografen auch fast alle männlich. (Stichprobe: 19/20 Fotografen, die als letztes in der Suche auftauchen, waren männlich, eine Frau war dabei).

Die wesentlich spannendere Frage ist: Warum sind hier so wenig Frauen als Fotografen registriert?
Um mal eine genauso tendiziöse Suggierung zu geben wie die TO:
zufall?! oder gibts einfach zu wenig Frauen, die mit der Technik einer Kamera umgehen können?!
6 years ago
Also ich kann auch fotografieren :)
nur wissen einige leute von MK nicht...

Es gibt so viele ideen angezogen ...
aber ich denke ein plumpes mumu oder möppels bild ist eben einfacher....
6 years ago
Fotografie ist ein Medium, was nur direkt sichtbar gemachtes festhält.

Wer seine mitmenschliche Kommunikation auf rein geistigem,
emotionalem und seelischem Terrain beschränken möchte ohne
den Körper als Medium zu nutzen, ist in einem literarischem
Zirkel wohl besser aufgehoben.

Ich wiederhole mich da auch gern.
Wenn ein Mensch vor der Kamera ausdrucksvoll und emotional agiert,
wird das fast jeden Fotografen begeistern. Wer aber leblos und starr
nur "da ist" muss sich nicht wundern, wenn mangels anderer Optionen
gefragt wird, ob er sich dann wenigstens nackig machen will.
6 years ago
@fotocowboy willst du sagen wenn man sich nicht nackig machen will - sollte man lieber ein buch lesen als zu modeln?
6 years ago
Ich schrieb:
" Wenn ein Mensch vor der Kamera ausdrucksvoll und emotional agiert,
wird das fast jeden Fotografen begeistern.
"

Nackig machen ist die einem Fotografen manchmal einzig verbleibende, attraktive Option
für Menschen vor der Kamera die weder lebendig, noch dynamisch und schon gar nicht emotional oder tiefenentspannt agieren können und wollen. Davon gibt es wirklich mehr als genug.

Auch die können natürlich gern den Wunsch äußern fotografiert zu werden und sind beim zu bezahlenden Fotografenmeister hervorragend aufgehoben, aber als Model würde ich solche Menschen nicht bezeichnen. Ich sag ja auch nicht, dass ich Fußballer bin, obwohl ich schon ein paar mal mit dem Ball Fußberührung hatte.
6 years ago
Was muss ich wo einstellen, damit auch mir (fast) nur noch Aktbilder angezeigt werden?
Hab eben auch mal geguckt: Die 20 neusten Bilder, 3 x Frau Teilakt, 2 x Mann Teilakt.
oh Menno, ich will auch so einen Filter! ;-()
6 years ago
@schwarzweissfarbe - ich schrieb teil akt... akt oder dessou
6 years ago
Das Geheimnis der individuell sehr unterschiedlichen Kategorisierung
der MK-Fotos hat eine lange Geschichte im MK-Forum.

Bei einem ist schon die Pose "Bauch rein - Brust raus !" im Bikini
oder ein sacht geöffneter Mund in Großaufnahme der reinste Porno.
Für den anderen ist der herabfließende Seifenschaum zwischen
den über eingeölte Brüste gleitenden Händen eine sachliche Darstellung.

Für viele Menschen scheint es auch ein Geheimnis zu sein,
dass wir alle eben sexuelle Wesen sind und unter den Klamotten,
die oft unter unmenschlichen Sklavenarbeits-Bedingungen produzier
wurden, allesamt komplett nackt sind und uns beim Duschen und Waschen
durchaus auch mal an primären und sekundären Geschlechtsorganen berühren.

Noch ein größeres Entsetzen packt den modernen Menschen,
wenn er mit der Therse konfrontiert wird, dass er selbst nur
deshalb das Leben genießen kann, weil die ehrenwerten Eltern
zumindest einmalig erfolgreich dem Sexualverkehr bis zur Ejakulation frönten.
6 years ago
Was ich wiederum nicht verstehe ist, was hat Aktfotografie mit sexuell zu tun? Mal abgesehen davon, dass es hier eine nicht unerhebliche Anzahl Bilder von bedenklicher Qualität und Inhalt gibt. Wie viele oder wie wenige Kleider das Model an hat, ist dabei egal.
6 years ago
@ RiikoSakura, ich zitiere Dich mal genau "Neue Bilder von heute sind 80% Teilakt/ Akt"
Aktuell:
40 Bilder
15 davon die in Richtung Teilakt oder Akt gehen
6 years ago
nacktheit ist sexuell.

natürlich sind wir alle nackt... unter der kleidung.
Aber muss das jeder sehen?
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
Riiko....nein Nacktheit ist nicht sexuell...erstmal einfach nur ne Gegebenheit. und natürlich. und menschlich.

und worum genau geht es Dir ? das Akt allgemein nicht sein muss ? in Deinem Startbeitrag erwähnst Du übrigens nur Teilakt/Akt. nicht Dessous.

Topic has been closed