myself by Roswitha From the gallery SELEKTION
Styling, Hair und Visa: Roswitha
Bearbeitung: Roswitha
Outfit: eigener Fundus
"Dont be prissy": schmutzig, gefährliche dinge am boden

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Der Kontrast kommt seht gut rüber und
das tolle Beinposing. LG Gert
Starker Kontrast!

Wow!
7 years ago
großartige Arbeit - lg
verflixt Schön das ..................
7 years ago
Super schön... Kompliment!
Gruss frank_
7 years ago
Sag doch immer,
Jungs shootet Frauen mit einer gewissen Reife
und keine Bunnys um die 20.
Frauen haben Ausstrahlung.
Manfred
7 years ago
Einfach nur top
8 years ago
Eine klasse arbeit von euch ,großes Kompliment an Dich und Günther den ich pers. sehr gut kenn und auch schon mit ihm gearbeitet hab .
lg. christine
8 years ago
Tolle schnittige Pose und klasse Ausdruck!

LG Boris
8 years ago
Dein Blick ist herrlich, die Inszenierung sehr überzeugend !
LG Uwe
8 years ago
Ich hab es beim Fotografen schon geschrieben: Tolles Bild, schöner Bildaufbau, top BEA, eine Spitzenarbeit von allen Beteiligten. Ein Bild mit Impact. Lg Max
Sehr sehr sehenswert - nicht nur dieses hier ...
LG Hartmut
8 years ago
Finde ich absolute top Pose
Outfit perfekt und passend
Ausstrahlung Klasse
LG André
8 years ago
Klasse. Das mag ich sehr. Dein wacher Blick, die Wallematte und das Posing, aber auch die coole Location. Well done.
LG Jürgen
8 years ago
Eine wunderbare Erinnerung an das unvergessliche Shooting. Du weißt, wie sehr sich diese Location seit diesem Shooting verändert hat.
LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,025Views
  • 15Comments