eines meiner schöneren Nacktfotos mit einem Schweizer Fotografen, das ich leider auf ein sicheres Foto zusammenschneiden musste.

Niederträchtige Kriminelle haben mich mit meinem richtigen Namen im Fernsehen gesehen und nutzen dies aus, um auf Facebook gefälschte Profile mit meinem richtigen Namen anzulegen, um dort meine intimsten Fotos zu verbreiten.
Außerdem musste ich aus Sicherheitsgründen die Links zu den Fotografen entfernen, damit diese Bastarde nichts von meinen Nacktfotos erfahren.

Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet, und die Strafen werden erheblich sein. Das Karma tut immer seine Arbeit, um das Böse zu bestrafen, das dieser Abschaum anrichtet.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Uwe_069 war ein gute Fotograf ;-)
schotterpilot danke sehr Dieter
Ralph Bender Stark? Fast Komplett gebrochen ja. Die allerschlimmsten haben gewonnen
uwi62eb Sie haben Glück, dass Sie nur 1/3 des Bildes sehen. Das Ganze ist noch 1000x schöner ;-)
1 month ago
Sehr schön und sinnlich.
Peter-K Danke dir Peter
1 month ago
Trotz Schnitt sehr sinnlich.
Schöne Arbeit.
Gruß
1 month ago
Klasse - auch mit Zensur. Doch manchmal bringt auch eine Zensur die Phantasie auf Touren...
LG Hans-Peter
1 month ago
Bist schon ein hübsches, fotogenes Mädel! LG Walti
1 month ago
Feine Arbeit von euch.
LG Uwe
1 month ago
sehr feine verträumte aufnahme zum mitträumen
lg dieter
1 month ago
Starkes Foto einer starken Frau. Lg Ralph
1 month ago
Eine schlummernde Venus. Sieht traumhaft aus…Kompliment!
LG Uwe
1 month ago
Schöne Aufnahme.

LG Peter

Photo details


  • 1,046Views
  • 14Comments