auch das, was in uns wirbelt...
Es wird zu etwas Neuem gewebt.
Das Versteck wird zu unserem Nest,
und aus Angst und Scham wird ein Ort,
in den sanftes Licht fällt,
und an dem wir zusammen Tee trinken und
leise feiern dürfen.

- Elias Stern

Foto: Jomafotografie

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, die Vera auf dem Liebesbänklein! Du siehst so mega aus!
Liebe Grüsse Walti

Photo details


  • 73Views
  • 1Comments