Model: Viola
Visa: Viola

Das Ergebnis unseres Shootings in den Steinwelten bei Hauzenberg anläßlich des 5. MK Bayerwald Treffens. Ich habe versucht mit Licht und Bearbeitung drei vollkommen unterschiedliche Bildstimmungen zu erzeugen. Natürlich kam keine meiner Aufbauten ohne meine geliebten Systemblitze aus *g*. Viola hat mich in meinem Vorhaben durch Outfit und ihre Posen hervorragend unterstützt. Danke dafür! :-)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Viktoria Danielauer
07.07.2012
Ich liiiiebe dieses BilD *.*
28.01.2011
tolle beine... und ne tolle location sehr schönes bild echt
toll......
l.g.bixxel
28.01.2011
Absolut sexy und elegant...super Posing....hammer Model....top fotografiert und bearbeitet...

LG Nadin
02.12.2010
hat was....gefällt mir

lg
nina
zieht einem wortwörtlich mit ins Bild, geile Lichtführung und perfektes Model... Gruß Steve
Klasse! Gefällt mir auch sehr gut! :-)

LG,
Ingo
[gone] *Yve*
11.08.2010
Wow, sieht klasse aus...
Liebe Grüße
Yvonne
[gone] melliiii
06.08.2010
Sieht sehr cool aus!

Gute arbeit, tolle umsetzung!!

lg melli
[gone] auf Wiedersehen
05.08.2010
Mir gefällt hier die Pose von Viola sehr gut. Macht eine schöne Linie und bringt ihre langen Beine und den Körper sehr gut zur Geltung. Auch Blick und Handhaltung kommen gut. Interessant in Szene gesetzt mit dem dezenten Lichtverlauf.

LG Johanna
Diese beiden Beiden vor der Granitwand gefallen mir aus deinem Steinwelten-Shooting am besten. Zum einen, weil sie die besondere Location besonders schön nutzen und zur Geltung bringen (Ron hat das mit der vom Blitz zur Geltung gebrachten Struktur ja schon erwähnt), zum anderen, weil ich sie auch von Modelseite aus für die vorteilhaftesten halte. Hier kommt ihre schlanke Figur besonders schön zur Geltung.

VG

Klaus
28.07.2010
Auch wenn ich kein Verächter eines knackigen Hinterns bin, aber ein Gesicht ist mir trotzdem lieber. Drum kommentiere ich mal hier ;-)...

Dass die Viola echt ne Fesche ist braucht man ja nicht zu betonen, sieht man auch so..
:-)
Mir gefällt vor allem Dein Lichteinsatz mit der Beleuchtung von oben und der Betonung der Granitstruktur durch den Blitz entlang der Wand. Gut gedacht - gut gemacht!!
LG, Ron

Photo details


  • 1,160Views
  • 12Comments