Model: Viola
Visa: Viola

Das Ergebnis unseres Shootings in den Steinwelten bei Hauzenberg anläßlich des 5. MK Bayerwald Treffens. Ich habe versucht mit Licht und Bearbeitung drei vollkommen unterschiedliche Bildstimmungen zu erzeugen. Natürlich kam keine meiner Aufbauten ohne meine geliebten Systemblitze aus *g*. Viola hat mich in meinem Vorhaben durch Outfit und ihre Posen hervorragend unterstützt. Danke dafür! :-)

Auch in XXL zu bewundern.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.06.2011
Absolut genial!
Toll!

lG Sabrina
09.02.2011
Whow! Eine gelungene Aufnahme und tolle Beine!
LG Eckart
Schönes Licht und tolles Model!!
LG Jens
31.07.2010
Ne Klasse Aufnahme , gefällt mir sehr ...

Lg Cynthia ;)
Sehr gutes Posing an einer außergewöhnlichen Location - wie Du schon angesprochen hast ist die Lichtstimmung sehr interessant. Super Bild! lg Peter
30.07.2010
die pose gefällt mir hier wensentlich besser (da ist das rechte bein nicht so verbogen) und der blick zum licht auch. den kopf und das kinn villt etwas höher. schönes licht

Photo details


  • 1,159Views
  • 6Comments