Model: Viola
Visa: Viola

Das Ergebnis unseres Shootings in den Steinwelten bei Hauzenberg anläßlich des 5. MK Bayerwald Treffens. Ich habe versucht mit Licht und Bearbeitung drei vollkommen unterschiedliche Bildstimmungen zu erzeugen. Natürlich kam keine meiner Aufbauten ohne meine geliebten Systemblitze aus *g*. Viola hat mich in meinem Vorhaben durch Outfit und ihre Posen hervorragend unterstützt. Danke dafür! :-)

Auch in XXL zu bewundern.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Leyla-Deluxe
05.08.2010
wow ein klasse model ein hammer körper ein perfektes bild
28.07.2010
Find ich auch absolut gelungen.... Schöne minimalistische Mischung aus kalten und warmen Farben. Der seitliche Blitz durch die Glasfront von außen her kommt gut (Gelbfilter verwendet?) Der versteckte Blitz auf der Treppenstufe macht sich auch perfekt zur Bildaufteilung.... great Job von Euch beiden!! Sieht doch absolut bombig aus! LG Ron

Photo details


  • 1,162Views
  • 2Comments