Model: Viola
Visa: Viola

Das Ergebnis unseres Shootings in den Steinwelten bei Hauzenberg anläßlich des 5. MK Bayerwald Treffens. Ich habe versucht mit Licht und Bearbeitung drei vollkommen unterschiedliche Bildstimmungen zu erzeugen. Natürlich kam keine meiner Aufbauten ohne meine geliebten Systemblitze aus *g*. Viola hat mich in meinem Vorhaben durch Outfit und ihre Posen hervorragend unterstützt. Danke dafür! :-)

Auch in XXL zu bewundern.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.07.2010
jep, gem meinem vorkommentator recht, da könnts dunkler sein, mit hartem licht und harten schatten. etwa hartes licht von hinten.

konstruktiv? :)
28.07.2010
Das dritte Setup draussen... macht sich auch gut, kann aber von der Wirkung her m.E. nicht an die beiden anderen Setups ranschmecken. Hier hast Du zwar ne perfekt gleichmäßige Ausleuchtung - aber so perfekt dass es vergleichsweise unspektakulär ist.
Zwar natürlich, aber relativ flach. (Bin konstruktiv - Du kennst mich ja... ;-) ) LG, Ron

Photo details


  • 956Views
  • 2Comments