Model: Heike
Visa & Styling: Heike

Das Ergebnis unseres gemeinsamen Shootings in einer Tiefgarage. Nachdem mir die Erlaubnis in der Tiefgarage auf unserem Firmengelände mit der Begründung "Diese Art von Bilder sind für unser Objekt ungeeignet." verwährt wurde, sind wir kurzerhand in das hinterletzte Eck des Parkhauses der Donaupassage ausgewichen. Nicht zu unserem Nachteil wie ich finde... Mein dicker Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Heike für dieses tolle Shooting!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
21.12.2011
Mir gefällt die Aufnahme immer noch. Mit dieser Lichtsetzung und dem Blick ins Licht fällt das Bild einfach auf

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, Marco!

LG Johanna
du hast sehr sehr schöne fotos...
glg kate aus österreich
07.10.2010
eine sehr schöne aufnahme , perfekte lichtbearbeitung und klasse tonung

lg elektra
[gone] auf Wiedersehen
17.08.2010
Die Lichtsetzung dieser Serie ist von einem interessanten Aspekt. Bei dieser Aufnahme finde ich diese noch eindrucksvoller, da aufgrund des gewählten Bildschnitts der Schattenverlauf dem Bild noch stärker seinen Stempel aufdrückt. Zudem bin ich doch ein heimlicher Verfechter von s/w bzw. Grautönen.

LG Johanna
12.08.2010
sachen gibt es:-)

aber es hat sich gelohnt

tolle arbeit!!!!!

lg ludwig
11.08.2010
...WAAAS??? "Diese Art von Bildern sind für unser Objekt ungeeignet." ??????
Ich lach mich schlapp, was sind denn des für Leftys??? Unglaublich...
Wie konntest Du Dir aber auch das Ansinnen anmaßen, deren heilige Hallen zu entweihen... ;-)
Also, in unserer Garage dürftest Du jederzeit shooten :-).
Ist zwar etwas kleiner, aber mit lecker Bike, Trike und US-Car gefüllt :-)!
LG Ron
PS: Klasse Bilder, geniales Licht!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 879Views
  • 6Comments