Model: Heike
Visa & Styling: Heike

Das Ergebnis unseres gemeinsamen Shootings in einer Tiefgarage. Nachdem mir die Erlaubnis in der Tiefgarage auf unserem Firmengelände mit der Begründung "Diese Art von Bilder sind für unser Objekt ungeeignet." verwährt wurde, sind wir kurzerhand in das hinterletzte Eck des Parkhauses der Donaupassage ausgewichen. Nicht zu unserem Nachteil wie ich finde... Mein dicker Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Heike für dieses tolle Shooting!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.09.2010
Hab auch vor mich demnächst mal zum shooten in ne TG zu verkrümeln - aber in einem ganz anderen Themenbereich ;-)...
Sieht echt genial aus. Von den dunklen Tönen her ziemlich Kontrastreich, aber genial.
Starke Arbeit Marco! LG Ron
24.08.2010
klasse, mehr gibts dazu nicht zu sagen!
lg christian
Aber "diese Art von Bildern" ist für deine SC ganz hervorragend geeignet!

Ganz ganz stark, faszinierendes Licht!

VG

Klaus
[gone] Chamäleonie
11.08.2010
das find ich klasse, schöne Aufnahme
und ein tolles Model

Lg Jey

Picture Participants 1

Photo details


  • 785Views
  • 4Comments