Model: Heike
Visa & Styling: Heike

Das Ergebnis unseres gemeinsamen Shootings in einer Tiefgarage. Nachdem mir die Erlaubnis in der Tiefgarage auf unserem Firmengelände mit der Begründung "Diese Art von Bilder sind für unser Objekt ungeeignet." verwährt wurde, sind wir kurzerhand in das hinterletzte Eck des Parkhauses der Donaupassage ausgewichen. Nicht zu unserem Nachteil wie ich finde... Mein dicker Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Heike für dieses tolle Shooting!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.09.2011
WOW, das ist verdammt stark!!

LG Mary
[gone] User_165787
27.09.2011
Klasse Lichtführung. Die Farbstimmung gefällt mir auch sehr gut!

LG
Andreas
27.12.2010
Klasse Bildschnitt!

SUper Bea!

lg Irina
14.08.2010
Ja, das hat sich wirklich gelohnt.
Klasse Aufnahme und das Licht ist genial.
Die Aufnahme ist toll geworden!! Top Bearbeitung, ich mag die Bildstimmung sehr!

LG Sandra
12.08.2010
schön langsam muss ich "Lichtgott" zu dir sagen .... WAHNSINN, echt erstklassige Arbeit!!! der Farbverlauf und die Belichtung des Models sind einfach TOP!!!
Model ist natürlich auch nicht zu verachten, super posing! ;)

LG Andi
11.08.2010
sehr schönes Bild!
das mit dem Licht sieht stark aus und die Pose des Models ist auch cool :-)

LG., Nathalie
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 981Views
  • 8Comments