Model: Viola
Make-Up: Viola

Als Vorlage für dieses Bild diente ein Porträt welches mich auf 1x.com begeistert hat: http://imghost.1x.com/35353.jpg

Wir haben versucht den Lichtaufbau und die Pose möglichst genau zu imitieren, was gar nicht so einfach war. Aber ich denke das Ergebnis ist ganz ansehnlich geworden.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.09.2010
Hallo Ingo,

klar ist wohl jedes Bild irgendwo irgendwie schon irgendwann einmal gemacht worden. Aber wenn ich mich so schamlos einer Bildidee bediene ist es für mich selbstverständlich die Referenz anzugeben. Also keine Ursache. Hätte ich gewusst dass du hier in der MK registriert bist, hätte ich auf deine SC verwiesen. Ich bin nämlich großer Bewunderer deiner Arbeiten. Und vom Urheber "geadelt" zu werden ehrt mich natürlich sehr. :-)

Grüße
Marco
Ich denke auch, dass Dir das ganz ausgezeichnet gelungen ist. Ich finde es übrigens auch sehr schön, dass Du den Link zu meinem Bild bei 1x hier gepostet hast - das würden nicht viele Fotografen machen. Danke.

Weiter so!

LG,
Ingo
16.09.2010
...wirklich top, steht dem "Vorbild" in nichts nach...! Wenn ich solche Aufnahmen seh, steh ich der nahenden Studio-Saison doch gleich etwas positiver gegenüber ;-)....
Klasse gemacht! LG, Ron
[gone] auf Wiedersehen
12.09.2010
Ah! Damit triffst du genau meinen Nerv! Was für ein tolles Portrait! Lichtsetzung und Tönung - alles vom Feinsten! Super - einfach klasse in jeder Hinsicht. Und auch der Ausdruck von Viola ist optimal. Ich bin begeistert!

LG Johanna
Ahja, da ist schon ein Bild aus eurem Portraitshooting.
Wunderbar hast du das Licht eingesetzt, richtig gut!

Ich weiss schon warum ich dich als "noble light assistant"
beim Gesink-Kalenderprojekt gerne dabei habe will -
wir sind ein feines Team, sag ich jetzt einfach. :-)

LG Peter
04.09.2010
In meinen Augen das beste Bild, das bisher mit Vio gemacht worden ist.

LG
Serenius
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 798Views
  • 7Comments