Model: Viola
Make-Up: Viola

Nachdem das letzte Bild der Versuch war eine bestimmte Vorlage zu imitieren haben wir uns zunehmend von der Vorlage gelöst und bei ähnlichem Lichtaufbau mit verschiedenen Posen gespielt. Und wer sich über den kuriosen Hintergrund wundert: Eine Rolle Malervlies aus dem Baumarkt :-)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.04.2011
finde ich sehr gelungen...ganz tolle Aufnahme!!! LG kati
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
05.11.2010
sehr feines und gefühlvolles porträt...ich finds ausgezeichnet...es fängt den blick ein und lässt ihn so schnell nicht mehr los..genial

LG
Wunderschön, wie Du die Vio hier abgelichtet hast! Ein sehr einfühlsam gestaltetes Bild!

VG

klaus
[gone] auf Wiedersehen
23.09.2010
Mir gefällt diese Serie mit Viola ganz ausgezeichnet! Der Retrocharme der Portraits aber vor allem Licht- und Schattenspiel betonen die Sinnlichkeit und den Hauch von Melancholie die in dieser Aufnahme zu finden ist.

LG Johanna
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 645Views
  • 5Comments