Model: Viola
Make-Up: Viola

Diesmal nicht ganz so grau... :-)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] dany_mk - Keine Shoots mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
28.06.2011
Wunderschönes Lichtspiel und ein sinnlicher Ausdruck! Was soll man dazu bloß sagen... einfach eine exzellente Arbeit von euch! Gefällt mir!

LG
Dani
[gone] Anna-Lena.
06.12.2010
wow ! dieses foto gefällt mir auf deiner sc am besten.
sehr gefühlvoll und toll von den farben her abgestimmt :)
lg lena
Ganz tolles Portrait, sehr behutsam gesetztes Licht, sehr klassisch, sehr schön!

VG

klaus
eleganter feiner touch
finds sehr sehr schön
gut gewählt mit dem colour key

lg uli
Ein tolles Colour-Key-Foto!

Kommt super rüber und das Model wirkt sehr ausdrucksstark!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
[gone] auf Wiedersehen
22.09.2010
Fein, sehr fein! Die gewählte Tönung trifft genau meinen Geschmack. Und auch in der Mimik und Gestik finde ich Viola überzeugend. Die Lichtsetzung ist hier überaus spannend!

LG Johanna
21.09.2010
... Harald hats schon auf den Punkt gebracht. Wirklich genial und absolut stilvoll!
Wenn ich sowas sehe krieg ich auch langsam mal Lust drauf, das Studio einzuweihen ;-)!
LG Ron
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 702Views
  • 8Comments