...diese Panther-Chamäleons - so wie hier Ole in Deutschland's größtem Wüstenzoo, dem
Reptilium in Landau


Hier mit Co-Model:

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
In der Kleinen Vorschau habe ich zuerst gedacht, oh eine Echse die einen auf Nachdenklich macht, bis ich dann im großen foto erkannte es ist ein Ast an dem sich festgeklammert wird, und das was für mich so aus sah wie auf diesem Foto ( https://www.model-kartei.de/fotos/foto/11535329/ ) entpuppze sich als kleines Ästchen an dem dicken. Schade den so ne Denkerpose das wäre Top gewesen. Aber egal auch so ist es ein schönes Tier und sehr gut fotografiert. Ich habe ja aktuell im sommer 2021 bedingt durch meine lange Arbeitsunfähigkeit meine Gartenvögel als "Ausweichmodels" wegen "Coronna" und die sind nur an der Futterstelle zu fotografieren und halten nicht still und machen überhaupt nicht mit. Salue Andreas
2 years ago
wow, ein ganz besonderes modell!
lg
9 years ago
WoW
Perfekt fotografiert
Ein süperbes Stück
Ich mag dein sehr schönes warmes Licht
Tolle Farben..
Sehr schöne ausgewählte Perspektive
Tolles Bild
GlG
JiB
#30 You will no longer see this post.
12.11.2012
So tolle Tiere!!
Wunderbares Bild.

LG
17.10.2012
WAH hammer schickes portrait von einen wundervollen tier.
sehr schön gworden :)

LG
14.10.2012
Hier Passt's ... ??!
DANKE für die überaus netten Geburtstags-Glückwünsche -
Bin zwar nicht ganz so'n HÜBSCHER wie das Chamäelion hier -
Aber auch "tageslicht-tauglich" ... :-)
Beste Herbst-Grüße für einen sonnigen Sonntag aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
13.06.2012
Schönes Portrait mit toller Visa !
;-))

LG Friedl
07.06.2012
das ist FANTASTISCH

die Farben
der Blick
jede Pore - Hammer

ein toller Ole

LG Sternfee Nina
[gone] wox
01.06.2012
Chamäleons sind ganz besondere Tiere, die in ihren stimmungsabhängigen veränderlichen Farben immer irgendwie ganz besonders chique wirken. Du hast, wie sollte es anders sein, diesen kleinen Freund besonders schön und perfekt eingefangen.

lg wox
28.04.2012
Starkes Portrait vom fotogenen Ole!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
28.04.2012
tolles Tier.

Mit dem als Shootingpartner würde ich auch nicht nein sagen :)
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
08.03.2012
das is ja mal ein geiles model!!!!!!
23.02.2012
der Hammer

schöne Farben, perfektes Licht und ein schöner Bildschnitt

Gefällt mir

Viele Grüße,
Ulli
[gone] Digitalis
05.02.2012
Ich liebe diese Tiere ;-)

LG, D.
Den haste echt klasse getroffen
nice

Grüßle Claus
15.11.2011
Eine sehr beeindruckende Aufnahme,
Wunderschöne Farbzeichnungen hat der kleine :)

Lg
Dilek
Großartig!
Gruß
Hartmut
[gone] norbert felzl
15.11.2011
begeiterung pur!!!!

lg. norbert
Aber Hallo, das ist ja mal ein klasse Bodypainting *fg* Spaß beiseite....du hast dieses Kerlchen zum Greifen nahe, in den schönsten Farben fotografiert ....TOP! Großes Kompliment :-)

lg
Nicole
15.11.2011
Sehr schönes Modell ;-) ,fantastische Farben .
LG Anni
He He dein Neues Model Post aber echt spitze und die Visa die da am Werk war versteht was von Farben......:---))))

Klasse ist das anzusehen wirklich Klasse !

Lg GUnter
15.11.2011
Einfach hübsch die Tierchen...toll die Farben, was die Natur so alles schaffen kann. Gruss Sandra
Klasse Model,fein in Szene gesetzt.-) glg conny
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
14.11.2011
Zwar nicht ganz so attraktiv wie die Models die du sonst präsentierst,
aber bestimmt nicht minder beeindruckend...

Bildgestaltung und Schärfenlegung wie immer perfekt...

Mir gefällt es sehr gut :O)

Greetz Pit
Super geile Aufnahme Mike !

Im ersten Moment dachte ich in der kleinen Aufnahme an "Kermit den Frosch".
Dann "mit Brille" hat sich ds Wunder der natur als Chamäleon gezeigt :-))

LG Lothar
Geniales Tierportrait !!!!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
Was hast Du mit dem Model gemacht???
Ein Hexer - verbrennt ihn!!!!!!!!!!!

Mike, ich hab´s nicht so gemeint.
Du hast das possierliche Tierchen herrlich abgelichtet. Die Farben sind wirklich der Wahnsinn.
LG
Stefan
[gone] User_212402
14.11.2011
sehr süßes model ;) :)
schönes bild ;)
14.11.2011
...Ole ist der Hammer!!!...die farben einfach toll..lgzp