Vergesst Akt 138

5 years ago
@ J. Reber:

"h einfach auf Modelle konzentrieren, die sagen "ich will diese Bilder, weil sie geil sind, und ich will sie anderen zeigen, weil ich mich darauf toll finde". "

Guuuuuuuuuut !
#22
5 years ago
Da muss ich Lichtspieler zustimmen: Anonymer Akt ist die Lösung!
[gone] Charisma1962
5 years ago
Andere Sichtweisen einzunehmen, erfordert eben ein bisschen mehr, als bei einem nackten Arsch in Verzückung zu geraten und auf den Auslöser zu drücken ;)
5 years ago
Nichts fängt jetzt an. Die Google Bildersuche gibt es schno viele Jahre. Die noch bessere Bildersuche von TinEye auch. Bild hochladen, alle die sich gleichen oder ähneln werden angezeigt, FB Account dabe, zack hat man wen gefunden.
Es ist doch jedem klar, das im Internet nichts vergessen wird. Deshalb haben mich (wenige) Models auch vor 10 Jahren schon (höflich) gebeten ihre Bilder rauszunehmen. 2 wurden mit dem Google Cache trotzdem versucht zu erpressen. Tja Mist, weiß aber jede/jeder vorher.
Erpressungsversuche gab es auch damals schon. Hat aber meist nichts gebracht, weil die Damen stolz auf ihren Körper waren und ihn auch jeder sehen durfte. Was soll auch dadurch passieren? Wie Frauen nackt aussehen weiß jeder und 3 Brüste kommen bei einer Frau äußerst selten vor.

Was es damals wie heute natürlich auch gibt: Model bezahlt und bekommt die Bilder nur rein privat. Oder es bleibt TfP mit der Vereinbarung, das beide die Bilder nicht veröffentlichen.

Das ist unnötige Panikmache. Das Internet ist kein Neuland und wer selbst 2018 nicht weiß wie es im Netz läuft, heißt Merkel. Ändern wird sich nix. Dafür sind manche Damen (mit Recht) noch immer zu Stolz auf ihren Körper. Ich weiß, Charisma wird da wieder irgendetwas doll böses reininterpretieren aber sinniger finde ich es das Selbstbewusstsein der Damen anzuerkennen. Mann kann ihnen nix wegknipsen und auch nicht weggucken.
[gone] Charisma1962
5 years ago
Nö, da interpretiere ich gar nichts, weil ich auf einer anderen Ebene betrachte. Nicht besser oder höher, sondern einfach nur anders. Extra für die, die sich immer gleich so bedroht fühlen ;)
5 years ago
Sieshste, Du interpretierst. Wer fühlt sich hier wovon bedroht? Von Deiner anderen Ebene? *g*
5 years ago
@Georg P. Hihihi,stimmt.
#29
5 years ago
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob man mich auf einem Foto erkennt oder nicht und man mich dann hinterher irgendwo findet. Warum sollte man auch nicht? Wenn die Fotografen einigermaßen fähig sind und keine billigen Shots gemacht werden, ist das alles überhaupt kein Problem.

Wenn ein Aktmodel nicht zu dem steht, was es tut, sollte das Hobby / den Job gegebenenfalls noch einmal überdenken. So sehe ich das.
Sehe ich das richtig, dass die App völlig unproblematisch ist, wenn nur noch gute Aktbilder entstehen, für die man sich nicht zu schämen braucht? Voll gut. Wieso gab es die nicht schon früher? Hätte mir einige Würgereize erspart.
5 years ago
Wenn solche Apps sich durchsetzen, kommt vielleicht Akt mit ins Gesicht gezogener Mütze in Mode. Neben den Aufnahmebereichen "Teilakt" und "Akt" gibt es dann noch "Akt mit Pudelmütze" als dritte Variante.
Aber nur mit Bommel.
5 years ago
Aber nur mit Bommel.

Pudelmützen haben immer Bommel. Um mal Wikipedia zu bemühen:

Eine Pudelmütze (Bommelmütze, Plümmelmütze, Pudelhaube, Bommelhaube) ist eine gestrickte Mütze aus Wolle, Baumwolle, Kunstfaser oder einem Mischgewebe mit einer Bommel daran.

Dachte eigentlich, dass das deutsches Allgemeinwissen ist. Hast du etwa einen Migrationshintergrund?
Nein. Mützenkunde habe ich aber immer geschwänzt. Dann sind unbebommelte Pudelmützen gar keine Pudelmützen? Und bebommelte, aber gehäkelte sind auch keine Pudelmützen?
5 years ago
Und bebommelte, aber gehäkelte sind auch keine Pudelmützen?

Stimmt. Das ist eine Schwäche in dem Wikipedia Artikel. Die können natürlich auch gehäkelt sein. Aber der Umstand, dass dir der Unterschied zwischen "gestrickt" und "gehäkelt" bekannt ist, läßt darauf schließen, dass du in der Schule "Handarbeit" als Fach hattest.

Bist du 'ne Frau?
Hm... und wenn jetzt auch der Punkt mit der zwingend vorhandenen Bommel solch eine - wie nanntest Du es? - 'Schwäche' wäre... also, da stellt sich jetzt die Frage nach der Bommel gleich nochmal neu. *Find*

Höre ich da eine gewissen Voreingenommenheit gegenüber Handarbeiten heraus?
5 years ago
Die "Schwäche" bestand nur darin, dass die Mütze bei Wikipedia "gestrickt" sein muss. Was Blödsinn ist - die kann gestrickt, gehäkelt, gewebt oder sonstwas sein. Nur einen Bommel muß sie haben.
Und ich habe nichts gegen Handarbeiten. Das war meine Frau. Die stand hinter mir, als ich deinen Beitrag las, und hat mir die Antwort in die Tastatur diktiert.

Hast du keine Frau?
Das hat mir keine Ruhe gelassen. Also bin ich auch mal investigativ tätig gewesen. Und...

https://www.hut-kaufen.de/stetson-nashville-pudelmuetze-fischerpudel-aus-schurwolle

und, ähm...

https://www.myfeuer1.de/index.php?a=21327

Steht im Internet. Und dann ist es auch wahr.
Weil ich bin Osthafen - und da hat man dann auch keine Frau.
5 years ago
Man benötigt übrigens keine Aktfotos, um irgendetwas zwischen Gespött und Erpressung zu erleben - weder als Modell noch als Fotograf. Man kann das auch mit unfassbar schlechten Fashionfotos oder ebensolchen Forumsbeiträgen tun. Und damit meine ich hauptsächlich die beiden Herren, die sich etwa 2 Stunden mit pudellosen Pudelmützen beschäftigen - aber auch einige andere Beiträge.

P.S.:
Ich habe natürlich den wahren Zweck der Pudelmützendiskussion verstanden. Die beiden Herren möchten einen Moderator provozieren, diesen Thread zu schließen, damit das unsägliche Thema möglichst bald in Vergessenheit gerät. Recht haben sie! :-)

Topic has been closed