casting 211

5 years ago
hi ich habe am sonntag mein erstes casting.
wie läuft das so ab?
was muss ich mitnehmen und beachten
5 years ago
Wo und was für ein Casting?
5 years ago
das casting ist in essen . die agentur heisst europacast
5 years ago
Geht Sorry ich will jetzt niemanden zu nahe treten.
Du hast ein Casting für was?
Du weißt nicht wie es ablaufen soll und was benötigt wird?
Dann kann es nichts sein ..... oder?

Tipp lass es.
Vg
5 years ago
ein casting ob ich in die agentur aufgenommen werde. ich werde es bestimmt nicht lassen!!!
5 years ago
Hat die Agentur eine Seite?

Ich bin halt etwas erstaunt, du hast nur Selfies in deiner Sedcard.

Wenn die Agentur von dir Geld will, ist es keine Seriöse .
Deswegen aufpassen .
Es gibt viele Agenturen, aber man sollte auch realistisch bleiben.
Lg
5 years ago
was meinst du mit realistisch bleiben dass ich nicht hübsch genug bin?
5 years ago
Die Agentur gibts. Erfolgversprechend ist aber anders.
Mitbringen solltest Du Deinen Ausweis und ein dickes Fell. Die sind im Umgang... sehr direkt, vorsichtig ausgedrückt. Konkreter: Unverschämt arrogant. Wenn Dich nicht stört das sie Dich runtermachen werden als "Aufnahmetest", geh hin. Danach erstellen sie gegen 50€ Bilder und SC von Dir, Du bekommst ein Profil auf ihrer Seite und die meist angeklickten Profile bekommen eventuell eine Chance auf Jobs.
Das Profil muss alle paar Monate aktualisiert werden. Also Datencheck und Bilder für weitere 50€. Jedes mal.
5 years ago
Das du erstmal Erfahrung sammeln solltest und nicht Selfie Bilder hoch lädst , sondern richtige Shootingbilder machen lässt.
Es gibt bestimmt Tfp Fotografen gerade hier, wo dir beim Start helfen.
Aber ich würde dir persönlich raten, selbst Geld in die Hand zu nehmen und ein Profi buchen damit du schon schöne Sedcard Bilder hast.

Ich finde man fängt klein an und wie Sanguis schrieb, die Agentur ist nur aus Geld aus.
5 years ago
Hast Du die Webseite von dem Laden mal besucht der kein korrektes Impressum hat ? Ist dir irgendetwas aufgefallen ? Mit fällt sofort auf, dass ein potentieller Kunde dich nichtmal buchen oder überhaupt kontaktieren könnte, ausschliesslich "Modelle" können sich dort anmelden und auch bezahlte Sedcards buchen. Und wenn du dir die Bilder der Personen mal anschaust die dort Online sind wird schnell klar um was es geht.

Ein Castingportal welches weder eine Kontaktmöglichkeit für Kunden hat, welches weder Referenzkunden hat noch für aktuelle Produktionen sucht ist ......

Wenn Du Komparse bei irgendwelchen TV Formaten werden möchtest für 50€ Tagesgage:

https://de.stagepool.com/

https://www.ufa-talentbase.de/
Wenn ich mir die Homepage dieser Agentur so anschaue, würde ich als Model exakt NULL Lust verspüren, von dieser "Agentur" gecastet zu werden.
#12
5 years ago
Geh hin ohne erwartungen, mach die Erfahrung und lass dir nichts aufschwatzen.
Hab ein dickes Fell, die werden nicht sehr nett sein, wenn doch mach dich aus dem Staub.
Vorallem lass kein Geld da und unterschreib nichts was Du nicht verstehst.
Da muss ich dem Heinz recht geben.
[gone] Charisma1962
5 years ago
Kannst du dort nicht direkt fragen?

Aber vielleicht googelst du mal, hier auf die Schnelle:

http://www.casting-agentur-seriös.com/europacast/
5 years ago
@Charisma der Link führt zu nix,das sind persönliche Erfahrungen die durch nicht Aufnahme entstanden sind,die Agentur ist seriös,aber nix für ungut wie Heinz schon sagte sie passt da nicht rein,und der Ton dort ist nicht gerade charmant.
[gone] Matthias Brassmann
5 years ago
Ganz ehrlich, du bist doch genauso weit weg vom Modeln wie ich. Such dir doch hier nette Fotografen und leb ein Hobby-Model-Hobby.
[gone] Charisma1962
5 years ago
@ Christian

Ich weiß, was ich verlinkt habe, aber du hast nicht bis zum Schluss gelesen.
5 years ago
Brauche ich nicht,ist trotzdem off Topic.
Ganz ehrlich? Deine unreife Reaktion hier auf Menschen die dir helfen wollen ist erschreckend ...besonders wenn man sieht das du keine 18 mehr bist.
Eigentlich müsste man Dir jetzt wünschen das du schon auf die Fresse fällst.
Ich bin aber mal nicht so, deswegen zwei Ratschläge, was du damit machst ist deine Sache

1. Du bist von einem Agenturmodel in einer SERIÖSEN Agentur soweit weg wie ich als Victoria Secret Model
2. Diese Castings waren auch schon oft im TV ..nur die Namen der Agenturen ändern sich, wenn du vorab Geld bezahlen musst ist es schon unseriös, Finger weg.
3. Such Dir ein paar gute Fotografen in deiner Nähe und lass dich erstmal ins rechte Licht rücken, dürfte schon Herausforderung genug sein
5 years ago
Können Männer Model bei Victorias Secret machen?

Topic has been closed