casting 211
6 years ago
"...und sie geht doch ihren geträumten Weg?"
Oder Menschen haben genau solche verzerrten Selbstbilder, weil Leute im Umfeld genau so etwas zu ihnen sagen. Weil bloß keiner die Gefühle verletzen will. Es fängt ja schon bei Kleinstkindern an mit 2 Jahren, da wird einem für einen pups gratuliert wie toll es das doch gemacht hat.
Man kann ja träumen, aber man sollte auch etwas die Realität im Auge behalten. Ich denke wenn sich nicht rapide etwas in der eigenen Selbsteinschätzung und den dafür erforderlichen Aufwand an Sport oder Ernährung (was auch immer nötig ist) ändert, wird die TO nicht als Model arbeiten. Ich finde man sollte immer seine ehrliche Meinung sagen, wenn man gefragt wird! Aber natürlich höflich bleiben.
Vielleicht ist es für die Person erst etwas unangenehm damit konfrontiert zu werden, aber so kann sie sich vielleicht bei etwas umsehen wo sie wirklich glänzen kann, anstatt einem Geist hinterherzujagen. Wer weiß, vielleicht hat sie ja eine sagenhafte Stimme, oder ist künstlerisch begabt!?
Oder Menschen haben genau solche verzerrten Selbstbilder, weil Leute im Umfeld genau so etwas zu ihnen sagen. Weil bloß keiner die Gefühle verletzen will. Es fängt ja schon bei Kleinstkindern an mit 2 Jahren, da wird einem für einen pups gratuliert wie toll es das doch gemacht hat.
Man kann ja träumen, aber man sollte auch etwas die Realität im Auge behalten. Ich denke wenn sich nicht rapide etwas in der eigenen Selbsteinschätzung und den dafür erforderlichen Aufwand an Sport oder Ernährung (was auch immer nötig ist) ändert, wird die TO nicht als Model arbeiten. Ich finde man sollte immer seine ehrliche Meinung sagen, wenn man gefragt wird! Aber natürlich höflich bleiben.
Vielleicht ist es für die Person erst etwas unangenehm damit konfrontiert zu werden, aber so kann sie sich vielleicht bei etwas umsehen wo sie wirklich glänzen kann, anstatt einem Geist hinterherzujagen. Wer weiß, vielleicht hat sie ja eine sagenhafte Stimme, oder ist künstlerisch begabt!?
#62Report
6 years ago
Charisma... ob ihr Traum beim "Casting" oder schon hier platzt... ärgern wird es sie wohl so oder so.
Es gab schon SEHR viele solcher Threads. In manchen wurde hinterher gemeckert, das vorher keiner gewarnt hat.
Egal was geantwortet wird, irgendwer findet es immer falsch. Dies als "Gewalt" zu bezeichnen ist überzogen.
Ich glaube die meisten wollten nur helfen.
Es gab schon SEHR viele solcher Threads. In manchen wurde hinterher gemeckert, das vorher keiner gewarnt hat.
Egal was geantwortet wird, irgendwer findet es immer falsch. Dies als "Gewalt" zu bezeichnen ist überzogen.
Ich glaube die meisten wollten nur helfen.
#63Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Schurix, Sport/Ernährung hatte ich auch im Hinterkopf.
Ich habe ihr auch geschrieben, dass ich in einem ganz anderen Bereich tätig bin, wo es eben nicht so sehr auf Größe/Gewicht ankommt.
Wie gesagt, vielleicht sieht dort jemand etwas in ihr und es eröffnen sich Wege.
Ich habe ihr auch geschrieben, dass ich in einem ganz anderen Bereich tätig bin, wo es eben nicht so sehr auf Größe/Gewicht ankommt.
Wie gesagt, vielleicht sieht dort jemand etwas in ihr und es eröffnen sich Wege.
#64Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Sanguis, natürlich will hier jeder nur helfen, aber gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht. In vielen Hilfen stecken nunmal Projektionen.
Und nun stellt euch vor, auf der Reise lernt sie jemanden kennen, der ihr Herz erobert, dann hat sich das Ganze doch voll gelohnt :D
Und nun stellt euch vor, auf der Reise lernt sie jemanden kennen, der ihr Herz erobert, dann hat sich das Ganze doch voll gelohnt :D
#65Report
6 years ago
Eine (Foto-)LoveStory kann man aus allem spinnen. Manche verlieben sich auch in Straftäter.
Aber nach Deiner Denke hätte man garnix posten sollen und sie ins offene Messer laufen lassen.
Wie sagst Du? Gut gemeint ist noch lange nicht gut gedacht.
Aber nach Deiner Denke hätte man garnix posten sollen und sie ins offene Messer laufen lassen.
Wie sagst Du? Gut gemeint ist noch lange nicht gut gedacht.
#66Report
6 years ago
Ich finde es unglücklich, dass die Diskussion hier hauptsächlich um die Qualität des Models geht, und nicht um die "Qualität" der angeblichen "Agentur" Europacast, obwohl genau das hilfreich für die TO wäre.
Das Problem ist, dass sie - unabhängig davon ob sie zum professionellen Modeln grundsätzlich geeignet ist - bei diesen Leuten zwar einen Haufen Geld für nichts bezahlt, aber niemals Modelaufträge über die bekommen wird, die vermitteln nämlich keine Jobs. Das machen nur die "richtigen" Agenturen.
Das Problem ist, dass sie - unabhängig davon ob sie zum professionellen Modeln grundsätzlich geeignet ist - bei diesen Leuten zwar einen Haufen Geld für nichts bezahlt, aber niemals Modelaufträge über die bekommen wird, die vermitteln nämlich keine Jobs. Das machen nur die "richtigen" Agenturen.
#67Report
6 years ago
Das, was Charisma geschrieben hat, hoffe ich auch. Ich habe Rebecca persönlich angeschrieben und ihr meine Bedenken mitgeteilt. Ich habe sie auch darauf hingewiesen, dass man sehr wahrscheinlich Geld von ihr verlangen wird und dass das ein Hinweis auf Unseriösität ist. Klar... es gibt ein tolles Gefühl, eine persönliche Einladung erhalten zu haben und ausgewählt worden zu sein. Aber genau damit spielen solche "Agenturen"...
#68Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
@ Peter
Ich habe gleich zu Beginn einen Link gesetzt, der - zu Ende gelesen - hilfreich ist. Prompt muss sofort jemand "OT" schreien, obwohl nicht gelesen. So etwas ist einfach nur blöd!
Ich kann gerne meine Antwort an sie hier veröffentlichen:
"Bitte google weiter, mach dir die Mühe! Und zahlen würde ich an deiner Stelle nichts.
Ich hatte kürzlich auch einen Shooting-Termin und als dann die Bestätigung kam, las ich das Kleingedruckte und habe alles wieder abgesagt.
Ich bin in einem anderen Bereich tätig, da kommt es nicht so auf Größe und Gewicht an. Ganz verkehrt sind die Kommentare im Forum nicht.
Pass auf dich auf - auch hier!"
Es kam keine weitere Antwort von ihr.
Ich habe gleich zu Beginn einen Link gesetzt, der - zu Ende gelesen - hilfreich ist. Prompt muss sofort jemand "OT" schreien, obwohl nicht gelesen. So etwas ist einfach nur blöd!
Ich kann gerne meine Antwort an sie hier veröffentlichen:
"Bitte google weiter, mach dir die Mühe! Und zahlen würde ich an deiner Stelle nichts.
Ich hatte kürzlich auch einen Shooting-Termin und als dann die Bestätigung kam, las ich das Kleingedruckte und habe alles wieder abgesagt.
Ich bin in einem anderen Bereich tätig, da kommt es nicht so auf Größe und Gewicht an. Ganz verkehrt sind die Kommentare im Forum nicht.
Pass auf dich auf - auch hier!"
Es kam keine weitere Antwort von ihr.
#69Report
6 years ago
>>>>>>>>>>Und nun stellt euch vor, auf der Reise lernt sie jemanden kennen, der ihr Herz erobert, dann hat sich das Ganze doch voll gelohnt :D <<<<<<<<<<<<<<<<< @charisma
ja, genau. und zwar den Chef einer internationalen Modelagentur. Der macht sie dann zum Nachfolger von Heidi Klum. Perfekter Fall von "hochgereist". Ich wünsche ihr viel Glück.
ja, genau. und zwar den Chef einer internationalen Modelagentur. Der macht sie dann zum Nachfolger von Heidi Klum. Perfekter Fall von "hochgereist". Ich wünsche ihr viel Glück.
#71Report
6 years ago
Und so schließt sich der Kreis zu #MeToo. Charisma wird glücklich sein ^^.
#72Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Uff, eure Denkweise ist mir wirklich fremd. Mein Szenario war wirklich einfach nur "Herzblatt".
#73Report
6 years ago
Unsere Denkweise ist die die uns schon als Kindern täglich vorgelesen wurde: der Frosch wurde IMMER Prinz, und niemals nur "Herzblatt", und Schneewitchen wäre stur liegengeblieben wenn der Küsser beruflich nur "Herzblatt" zu bieten gehabt hätte. lach
#74Report
[gone] Matthias Brassmann
6 years ago
Oder wenn da Stroh liegt...
#75Report
6 years ago
und Schneewitchen wäre stur liegengeblieben wenn der Küsser beruflich nur "Herzblatt" zu bieten gehabt hätte
Schneewittchen ist überhaupt nicht geküsst worden! Weder von den Zwergen noch vom Prinzen - zumindest nicht vor der Ehe. Was sie dem Jäger geboten hat, damit er sie laufen läßt, ist allerdings nicht überliefert.
#76Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
@ Foto
Wie gut, dass wir heute erwachsen sind und die Dinge realistisch betrachten können. Prinzen sind überbewertet. Der solide Handwerker bleibt immer "in" :D
Wie gut, dass wir heute erwachsen sind und die Dinge realistisch betrachten können. Prinzen sind überbewertet. Der solide Handwerker bleibt immer "in" :D
#77Report
6 years ago
Apropos "Prinzen": wem ausser mir ist noch aufgefallen, daß die Royals bei der letzten Prinzenhochzeit
einen neuen Hoffotografen hatten. Wohl ist der alte wegen "Metoo" nicht mehr standesgemäss gewesen?
einen neuen Hoffotografen hatten. Wohl ist der alte wegen "Metoo" nicht mehr standesgemäss gewesen?
#78Report
6 years ago
Prinzessinen sind auch out. Flodder reicht -> https://de.sports.yahoo.com/news/sexismus-debatte-fifa-weist-wm-regie-zurecht-083804929.html
#79Report
6 years ago
@ elsi spring . das ist ja wohl eine frechheit. jemanden so zu beleidigen. zu sagen in einer pn ich sehe grottig aus. im übrigen habe ich nur gefragt wie das casting abläuft. und euch nicht nach eurer meinung zu meiner person gefragt. aber ganz ehrlich über so kommentare stehe ich drüber....
#80Report
Topic has been closed