casting 211

Nur wenn man ü46 ist und einen BMI von 32 :-)
[gone] Matthias Brassmann
6 years ago
Shootingidee.... :-)
[gone] Charisma1962
6 years ago
Wenn man doch schon merkt, dass jemand recht naiv an etwas heran geht, glaubt ihr ernsthaft, dass eure Art auch nur einen Hauch in dessen Gehirnzellen vordringt bzw. zu einer gesunden Herangehensweise führt?
[gone] Matthias Brassmann
6 years ago
Ist es nicht egal? Lass sie doch, sie wurde gewarnt.
6 years ago
ich merke gerade, daß ich dann ja auch model bei Victorias Secret sein könnte...hmm mal das Lager wechseln...
Charisma,

Dein Geschreibe erreicht hier auch keinen mehr und du schreibst trotzdem weiter
6 years ago
nur weil man im plural schreibt,sollte man nicht glauben,das eine aussage richtiger wird .
wer bist du,das du glaubst das deine kommentare wichtiger sind.
6 years ago
Warum wissen die Models die sich hier auf Jobangebote bewerben, NICHT, daß es 3 (drei!!!!) Optionen gibt:
tfp, "pay" (Model wird bezahlt), "pay" (Fotograf wird bezahlt). Die Welt dieser Models ist DUAL ausgerichtet:
"entweder kriege ich Kohle für ein Shooting, oder ich arbeite umsonst".
Immer wenn ich eine Jobausschreibung als pay (Fotograf wird bezahlt) inseriere, kriege ich tausende Anfragen
von sehr blonden Models, die denken, daß "pay" IMMER heisst, das Model wird in Gold aufgewogen.
In deren Vorstellungsvermögen ist die option, daß der Fotograf Honorar bekommt -auch wenn das so angegeben ist- nicht existent, und wird als schiere Unmöglichkeit angesehen.
6 years ago
john-doc:
nur weil man im plural schreibt,sollte man nicht glauben,das eine aussage richtiger wird .
wer bist du,das du glaubst das deine kommentare wichtiger sind.

Ich sehe hier niemanden, der "im Plural" schreibt. Aber angesichts des Umstands, dass du das Wort "dass" drei mal verwendest und drei mal falsch schreibst, gehe ich davon aus, dass du garnicht weißt, was "Plural" ist.
:-P
6 years ago
Foto300:
Warum wissen die Models die sich hier auf Jobangebote bewerben, NICHT, daß es 3 (drei!!!!) Optionen gibt

In der Model-Kartei gibt es nur zwei Möglichkeiten: Fotograf zahlt, oder Fotograf zahlt nicht. Fotografen, die unter "Shootingvorgaben" das rechte Icon ernsthaft auf "Grün" setzen, stehen doch an der Schwelle zur Demenz.
6 years ago
ich bin sicher du weißt wen ich meine, und was ich meine.oder erreicht es dich nicht oder keinen?
6 years ago
@ivanhoe ja, genau das kriege ich von den models zu hören, teilweise sogar noch drastischer im tonfall.
[gone] Charisma1962
6 years ago
Woher wollt ihr wissen, dass meine Kommentare niemanden erreichen? Könnt ihr meine Privatnachrichten lesen?

Meine Zeit ist kostbar, insofern überlege ich mir sehr genau, was ich damit tu.
[gone] Charisma1962
6 years ago
@ John

Nicht wichtiger, aber vielleicht manchmal passender.
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
wieso seit Ihr plötzlich bei Payoptionen ? Rebecca hat n Casting, da will sie hingehen und das sollte sie auch machen schon wegen der Erfahrung die sie daraus zieht.

aber ich will auch Off Topic...wie Ivanhoe beschreibt ist es in der MK üblich, dass ein Model bezahlt wird und wie man aus vielen ausgefüllten Shootingvorgaben erlesen kann verstehen auch viele nicht wie man dieselben richtig ausfüllt...naja, oder es sind sehr viele Modelle bereit sowohl zu zahlen als auch bezahlt zu werden.

ist übrigens in der MK so, nicht unbedingt anderswo.
6 years ago
Dass viele die "Richtung" bei den Zahl-Icons nicht verstehen oder sich einfach nicht drum kümmern, ist schon klar. Und Fotografen, die frisch dazukommen, haben vielleicht noch nicht verstanden, was hier abgeht. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Aber es gibt auch altgediente Fotografen mit nur mäßigen Bildern, bei denen ich lese "TFP nur noch in Ausnahmefällen". Keine Ahnung, ob die sich selbst in die Tasche lügen oder versuchen, nach Außen den Schein zu wahren.
Hier in der MK kann man sich als Fotograf schon etwas drauf einbilden, wenn man gute Modelle auf TFP-Basis vor die Kamera bekommt.
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
Man kann aber auch ne Profiabteilung inkl. auspeitschen (auf ausdrücklichen Wunsch von Carsten) einführen.
6 years ago
"Hier in der MK kann man sich als Fotograf schon etwas drauf einbilden, wenn man gute Modelle auf TFP-Basis vor die Kamera bekommt."

Dieses Thema wurde ja auch schon tausendfach besprochen. Ja, es wird immer schwieriger, gute, hübsche und motivierte Models auf TFP-Basis zu gewinnen. Das sind aber alleine die Knipser, ähmm Fotografen meine ich, schuld. Angebot und Nachfrage, muss man sich mit abfinden ;-)
ich glaube sie hat jeden angeschrieben der hier geschrieben hat

Topic has been closed