Das Ende von TfP? 707

Man kann kaum fotogene Dinge finden, die nichts kosten.

Komisch. Ich hab hier diverse Kleinstädte plus Umland voller Dinge, die nichts kosten. Ich wohne wohl falsch.
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
klar wohnst Du falsch, Carsten...ich sag nur nackt und knackig :D
#43
5 years ago
McGyver würde bestimmt auch beim Sitzen auf der Fernseh-Couch noch coole Motive finden, mit denen er
jeden Fotowettbewerb mit Abstand gewinnt.
klar wohnst Du falsch, Carsten...ich sag nur nackt und knackig :D

Bei mir wachsen die Nackten auf Bäumen. Na und? Ist das woanders anders?
5 years ago
hier ist ein paar mal instagram genannt worden. Ich bin ja flexibel und wollte mir gerade einen Account anlegen. Und ich finde und finde keinen Button zum Hochladen. Also Tante google gefragt. Das geht nur mit mobilen Devices. Wer im Himmels Willen ist sooooo blöde? Also ich nicht.......
5 years ago
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Carsten Weiss: Komisch. Ich hab hier diverse Kleinstädte plus Umland voller Dinge, die nichts kosten. Ich wohne wohl falsch.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

und die fährst du mit einem gestohlenen Fahrrad ("...voller Dinge, die nichts kosten...") ab, sonst hast du ja Fahrtkosten?
#48
@Foto300:
Nö, letztens bin ich einfach hingelaufen. Ich bin bei sowas schrecklich unverkrampft.
5 years ago
ich habe gar kein Smartphone.....
Rüdiger, das geht auch irgendwie ohne Smartphone - nur umständlicher.
Aber da ich eins hab (was übrigens auch voll geil ist - das einzige, was bei den Dingern nervt, ist, dass man auf denen auch angerufen werden kann -.-) mach ich das über das Handy. Ok, vom PC über die Cloud auf's Handy... das wäre Dir vermutlich zu unsicher :D
Aber irgendwie geht es auch vom Rechner aus.
5 years ago
ja mit Firefox PlugIn. Aber das geht mit 60er Firefox nicht mehr.

Ich bin bis jetzt ohne facebook und instagram ausgekommen und werde auch weiter ohne damit auskommen. So einen Dreck unterstütze ich nicht.
#53
Manchmal bist Du echt wie ein kleines Kind :D
"Mäh, das ess ich nicht. Das ist pfui." :D
Aber musst Du ja auch nicht. Ich finde Instagram volle Kanne gut - und regel so gut wie alle Fotosachen darüber. Mittlerweile ist sogar der Messenger da drin zu gebrauchen.
#55
5 years ago
ich habe aus Überzeugung keines. Meinen PC und meinen Browser kann ich härten. Ich bin halt paranoid.
5 years ago
ja, ich bin in mancher Hinsicht wie ein bockiges Kind.
Man muss auch nicht alles mitmachen. Das kann aber jeder machen wie er will ;-)
#58
5 years ago
Nee Heinz. Ich bin Informatiker. Und das Internet macht schon eine ganze Weile keinen Spass mehr, wenn man mal genauer hinschaut.
Foto300
13.08.2018, 18:43
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Carsten Weiss: Komisch. Ich hab hier diverse Kleinstädte plus Umland voller Dinge, die nichts kosten. Ich wohne wohl falsch.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

und die fährst du mit einem gestohlenen Fahrrad ("...voller Dinge, die nichts kosten...") ab, sonst hast du ja Fahrtkosten?

Naja wenn du so anfängst fotografierst Du sicher mit ner selbstgebauten Lochkamera, oder?

Topic has been closed