Das Ende von TfP? 707

Foto300
6 years ago
perfektes Fazit von Heinz, genauso ist es meist hier. Nicht immer, aber immer öfter.
#121Report
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
naja wenn jemandem meine Art zu fotografieren nicht gefällt, die man auf meiner Sedcard sieht...halte ich es für egal sich weiter miteinander zu befassen. Das ist für mich die Basis eines Miteinanders, ansonsten macht man halt keine Bilder miteinander.
#122Report
[gone] User_478068
6 years ago
@Daniparker
Du hast eine gesunde Einstellung zu TFP..
Ich hohe, dass Du uns als TFP-Model noch ein bisschen erhalten bleibst!
Ich hatte noch keine Gelegenheit mit Die zu Shooten, wielleicht eribt sich da mal was
Die Qualität der TFP Fotos auf der MK sind für mich gut...Es gibt leider so genannte Profis die meinen richtige Helden zu sein, da kann ich nur schmunzeln LOL
Ich persönlich gebe kein Geld aus, Die Forderungen der Hobby Pay-Models sind unverschämt
Das meiste auch noch schwarz...
Wenn ich so an das Gehalt einer Pflegekraft vor Augen habe....
Phil
Du hast eine gesunde Einstellung zu TFP..
Ich hohe, dass Du uns als TFP-Model noch ein bisschen erhalten bleibst!
Ich hatte noch keine Gelegenheit mit Die zu Shooten, wielleicht eribt sich da mal was
Die Qualität der TFP Fotos auf der MK sind für mich gut...Es gibt leider so genannte Profis die meinen richtige Helden zu sein, da kann ich nur schmunzeln LOL
Ich persönlich gebe kein Geld aus, Die Forderungen der Hobby Pay-Models sind unverschämt
Das meiste auch noch schwarz...
Wenn ich so an das Gehalt einer Pflegekraft vor Augen habe....
Phil
#124Report
6 years ago
Und wenn die art, der Stil, durchaus gefällt aber niemand weiß was Du im nächsten Shooting vor hast - in diesem Stil - zu machen? Klar, man könnte Dich fragen. Oder sich fragen warum Du es nicht gleich schreibst.
Ich glaube es gibt hier sehr viele "bock zu shooten" Anfragen. Und hinter den meisten steckt nur "ja gucken wir mal... häuserwand hinter Dir oder so"... viell. dämpft das die Motivation selbst jedes mal zu fragen.
Ich glaube es gibt hier sehr viele "bock zu shooten" Anfragen. Und hinter den meisten steckt nur "ja gucken wir mal... häuserwand hinter Dir oder so"... viell. dämpft das die Motivation selbst jedes mal zu fragen.
#125Report
6 years ago
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
sanguis:
Ich schätze das ist wie Döner-Buden. Wenn eine mir das bieten kann, worauf ich Hunger habe, ist das Interesse da. Dazu beschreiben sie ja was sie bieten.
Aber wer hat an einer Döner-Bude interesse, die nur fragt "Willste was essen?", ohne mitzuteilen was sie an Essen haben? *gg*>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich fürchte, in der Dönerbude ums Eck fragt mich der Dönerkoch garnichtmal "willste was essen?". Dafür hat er ja seine "Sedcard" aufgehängt.
Ich verstehe/spreche auch garnicht die branchenübliche Sprache fürchte ich.
Jedoch werde ich nächstes Mal drauf bestehen, daß er mir einen groben Überblick über sein Vorhaben gibt, und
mitteilt, was genau er an Essen hat. Ich berichte.
sanguis:
Ich schätze das ist wie Döner-Buden. Wenn eine mir das bieten kann, worauf ich Hunger habe, ist das Interesse da. Dazu beschreiben sie ja was sie bieten.
Aber wer hat an einer Döner-Bude interesse, die nur fragt "Willste was essen?", ohne mitzuteilen was sie an Essen haben? *gg*>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich fürchte, in der Dönerbude ums Eck fragt mich der Dönerkoch garnichtmal "willste was essen?". Dafür hat er ja seine "Sedcard" aufgehängt.
Ich verstehe/spreche auch garnicht die branchenübliche Sprache fürchte ich.
Jedoch werde ich nächstes Mal drauf bestehen, daß er mir einen groben Überblick über sein Vorhaben gibt, und
mitteilt, was genau er an Essen hat. Ich berichte.
#126Report
6 years ago
Boah. Diese Pfeile...
Zitieren geht:
(quote)Text(/quote) - nur mit eckigen Klammern.
Zitieren geht:
(quote)Text(/quote) - nur mit eckigen Klammern.
#127Report
6 years ago
@Heinz
"Unter bestimmten Voraussetzungen macht das absolut Sinn. Wenn ein Fotograf bereit ist, solche Fotos zu machen, die von Models für ihre Agenturen und Books gebraucht werden, und das technisch und gestalterisch auch kann. Wie solche Fotos, von Polas bis zu typischen Commercials, aussehen können, kann sich jeder im Internet anschauen. "
Ganz ehrlich, was schätzt Du... wieviele der "Kein TfP in der MK :(" Meckerer können das? Und wieviele wollen das?
Es ist für die allermeisten hier Hobby. Für manche ein Hobby das kleines Geld bringt.
Deshalb sehe ich es irgendwie am falschen Platz, ständig alles mit der Profiszene zu vergleichen (natürlich mit dem Hinweis wieviel besser diese ist).
"Unter bestimmten Voraussetzungen macht das absolut Sinn. Wenn ein Fotograf bereit ist, solche Fotos zu machen, die von Models für ihre Agenturen und Books gebraucht werden, und das technisch und gestalterisch auch kann. Wie solche Fotos, von Polas bis zu typischen Commercials, aussehen können, kann sich jeder im Internet anschauen. "
Ganz ehrlich, was schätzt Du... wieviele der "Kein TfP in der MK :(" Meckerer können das? Und wieviele wollen das?
Es ist für die allermeisten hier Hobby. Für manche ein Hobby das kleines Geld bringt.
Deshalb sehe ich es irgendwie am falschen Platz, ständig alles mit der Profiszene zu vergleichen (natürlich mit dem Hinweis wieviel besser diese ist).
#128Report
6 years ago
also da tickt nicht jede(r) gleich. Die einen wollen ein Konzept und die anderen sind mit 3 Zeilen schon überfordert. Ich stelle öfter mal ein oder zwei Fragen. Wenn es zwei oder mehr sind, wird meist nur eine beantwortet (wenn überhaupt). Es gehört dazu, sich auf das Gegenüber bestmöglich einzustellen.
#132Report
6 years ago
Ich schreib meistens: "Si hapen so ain intelikende Gesicht aussdruck. Was halte Si vom vreizügike Aggt auf tfp Passis?"
#133Report
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
Sanguis...ich fotografiere Menschen, keine Konzepte, keine Projekte, keine Theorie...wie ich das mache sieht man in meinen Bildern, wem das nicht zusagt dem wäre es aus meiner Sicht total egal was ich so alles erzählen würde...übrigens gibt es damit auch kein Problem, meine Anfragen werden normalerweise verstanden, wer kein Interesse hat hat halt kein Interesse, wenn welche lieber hätten was Du beschreibst ist das nicht schlimm, weil diese Menschen mich dann einfach nicht interessieren. es interessieren sich aber genügend Menschen für meine Art sie abzulichten, von daher brauche ich wirklich keine besonderes Drumherum :)
und nochmal: ich schreibe keine Einzeiler, also auch kein "bock zu shooten?"...
und nochmal: ich schreibe keine Einzeiler, also auch kein "bock zu shooten?"...
#134Report
6 years ago
Jedenfalls ändert sich nichts,
wenn man darauf hofft,
dass sich die ganze Welt ändert,
aber man selbst bleibt ganz genau so wie man ist.
wenn man darauf hofft,
aber man selbst bleibt ganz genau so wie man ist.
#135Report
6 years ago
@Foto300:
schreib halt einfach (quote) (/quote) um das zitat (nur halt mit eckigen klammern statt runden). so wie wir alle auch.
schreib halt einfach (quote) (/quote) um das zitat (nur halt mit eckigen klammern statt runden). so wie wir alle auch.
#136Report
6 years ago
(quote) Jedenfalls ändert sich nichts,
wenn man darauf hofft,
aber man selbst bleibt ganz genau so wie man ist.(/quote)
wenn man darauf hofft,
aber man selbst bleibt ganz genau so wie man ist.(/quote)
#139Report
Topic has been closed
Wenn ich bezahle, erhält das Model keine Fotos von Shooting
54
l trotzdem FoWenn ich bezahle, erhält das Modetos vom Shooting
18
Ich bezahle Hobbymodellen unter 50 € pro Stunde Shooting
10
Ich bezahle Hobbymodellen über 50 € pro Stunde Shooting
10
92 Votes
Started by