Das Ende von TfP? 707

5 years ago
kann mir mal einer das zitieren so erklären, daß ich es verstehe?
#141Report
Komm, jetzt noch einmal, dann kriegst Du das auch hin.
so schwer ist das nicht


War fast richtig.... nur eine runde Klammer war noch zuviel....
#142Report
#143
5 years ago
Jedenfalls ändert sich nichts,
wenn man darauf hofft,
dass sich die ganze Welt ändert,
aber man selbst bleibt ganz genau so wie man ist.
#144Report
Das war ja eine schwere Geburt :D
#145Report
5 years ago
Vielen Dank!
ja, wie konnte ich das bisher blos so umständlich und langsam mit den pfeilen machen....so eine umständliche prozedur, blos was für überzeugte indianer...
#146Report
Alternativ hätten sich auch einfach Anführungszeichen angeboten. Wie man das halt sonst üblicherweise macht.
#147Report
5 years ago
Üblicherweise? Wo soll das üblich sein?
#148Report
5 years ago
was ist eigentlich so schlimm an Pfeilen? Wurdest du als kleines Kind beim Cowboyspielen mal angeschossen?
#149Report
Wo soll das üblich sein?

Überall.
Zitate sind wörtliche Rede.
#150Report
5 years ago
Zitate sind wörtliche Rede.

aber jetzt bitte nicht noch mit Angabe der Primärquelle :-)
#151Report
Nein, aber Autor wäre hilfreich - zumindest wenn es schon was her ist.
Oder macht sowas Sinn:

schön blöd


?

Kleines Suchrätsel :D
#152Report
5 years ago
<<<<<<<<<<<<<<Pfeiltrauma>>>>>>>>>>>>>>>>>
#153Report
5 years ago
die Zitierfunktion ist hier suboptimal. Richtig wäre es, den Text zu markieren und dann auf "zitieren" zu klicken. Dann wird der Text als Zitat mit Verfasser kenntlich gemacht. Aber MK ist Web-Design von 1996 oder so.
#154Report
@foto
Ja, ich weiß, Lesen und Schreiben sind aussterbende Kompetenzen. Statt dessen wird jetzt gemalt.
#155Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Ich habe nun ein paar Mal von "Projekten" gelesen und dann die SC's angeschaut. Irgendwie empfinde ich die Bilder oft nicht selbsterklärend, also für mich kein wirklich erkennbares Projekt.

Nett ist schonmal nett, aber ein erkennbares Interesse am anderen finde ich schon auch wichtig. Also lesen und verstehen des SC-Textes und diesem Respekt zollen. Will man etwas anderes, höflich danach fragen: "Du hast Akt ausgeschlossen, gilt das zu 100 %, oder gibt es Ausnahmen? Wenn ja, unter welchen Bedingungen?"

Ich habe sehr viele Foto-Ideen und war im Anfang so blöd, davon zu erzählen. Zwischenzeitlich habe ich gesehen, dass diese mit jungen Mädels umgesetzt wurden.

Wenn ich unterwegs Locations sehe, zücke ich schnell mal das Handy. Habe Bilder gezeigt und wurde natürlich gefragt, wo das ist. Eine davon wurde schon verwendet.

Ein Profi (mit Laden und Labor) suchte dringend asiatische Modelle. Ich habe ihm Kontakte vermittelt (es war auch für mich zeitaufwändig) und was bekomme ich? Eine begeistertes Danke. Toll, hätte ja auch mal ne halbe Std. Studio-Shooting für mich sein können, oder?

Nein, das soll kein Jammern sein. Es sind Erfahrungen in einem für mich neuen Bereich. Ich lerne schnell. Lieber viel weniger Kontakte, aber dafür echte, vertrauenswürdige. Für AL's hab ich in diesem Leben keine Zeit mehr.

Nehmt die Frauen ernst, behandelt sie anständig und wertschätzend. Dann ist TfP ganz sicher kein Problem.
#156Report
5 years ago
also nicht nur das Ende von tfp, sondern auch das Ende von Lesen und Schreiben und Pfeilen.
in bester Gesellschaft:
- das Ende vom Klima
- das Ende vom analogfilm
- das ende der Bienen
- das Ende vom Diesel
- das Ende vom heissen sommer
usw.
und ja, ich bin für die Ausrottung der Zitierfunktion hier in MK, weil man nicht jeden Blödsinn mitmachen muss
blos weil andere das auch so machen. die Zitierfunktion der MK hat meiner Ansicht auch nur bedingt mit
Rechtschreibung zu tun.
#157Report
5 years ago
Lt. carsten weiss: [ ] = schreiben aber < > = malen
#158Report
#159
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Heinz...Akt wird trotzdem hochgeladen, leicht zensiert halt, also als nutzlos empfinden viele das nicht. und nein, das Interesse an TFP geht aus meiner Sicht kein bisschen weniger von Leuten aus die sich fotografieren lassen wollen.

mal echt: für n Knipser zählt doch nicht die Masse, sondern die Leute zu finden, die mit einem Fotos machen, der Wert misst sich für manche dann am baren Verkaufswert und für manche einfach daran diese Fotos zu haben und betrachten zu können...ohne das was im Netz landet. Auch reduzieren sich sozial Netzwerke nicht auf Blogger und Werbetreibende, eigentlich sind die meisten Menschen dort irgendwie unterwegs, vermutlich der Großteil einfach für das private Miteinander.
#160Report

Topic has been closed