Unverschämte Anfragen von Models an Fotografen 287

Nachdem im "umgekehrten" Thema so rege diskutiert wurde, bin ich neugierig geworden. Gibt es diese Variante ebenso? Ich bin nicht lange genug angemeldet um da mitreden zu könnnen aber bisher verlief jegliche Konversation sehr höflich.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
5 years ago
Witzige Idee... und nur fair... :-D
5 years ago
Nun ja...unverschämt nicht...ganz "normale" Anfragen von russischen polnischen und anderen Ostblockdamen...
Ob ich Lust auf freizügigen Akt, Pornart usw. hätte....

Das "unverschämte" daran waren nur die Preisvorstellungen.....

Oder darf man es unverschämt nennen...wenn ein Modell das nur Pay-Shootet,...dann anfragt ob ich nicht Ihren Babybauch mal gerne auf TFP fotografieren möchte....würde ja meine Sedcard "aufwerten".
Und zufällig wäre dann auch der Freund mit dabei....dann könnte man ja auch noch schnell gemeinsam ein "Familienbild" machen.....
5 years ago
@Udo: du solltest "Babybauch" und "Familienbilder" auf rot stellen in deinem profil!
5 years ago
Es gibt keine "unverschämten Anfragen". Weder von Models an Fotografen noch von Fotografen an Models.

Es gibt nur Fragen und Angebote. Angebote kann man annehmen oder ablehnen oder darüber verhandeln. Fragen kann man beantworten, oder unbeantwortet lassen.

Und wenn ein Model 2500€ für drei Stunden Akt haben möchte, ist das genausowenig "unverschämt" wie das Angebot eines Fotografen "Ich lade Dich zum Essen ein, dafür kommst Du anschließend mit zu mir und bläst mir einen".

Beide Angebote sind nur im Regelfall ziemlich wenig zielführend, weil der Empfänger des Angebots im Regelfall denken wird "Du hast wohl 'nen Sockenschuss".
5 years ago
ich habe schon Anfragen in ausländischen Sprachen gehabt! das ist frech was!
Meine Antwort ist meistens:
你這是什麼意思?這裡有一張德國照片論壇, 所以用德語寫吧!
5 years ago
also, ich finde 2500 euro für drei Stunden Shooting bei einem Model aus MK schon unverschämt, unabhängig von den oralen Talenten.
5 years ago
Unverschämt? Nein. Unerwünscht kam vor. Aber ohne, daß ich mich belästigt gefühlt habe. Weibliche Wesen beherrschen subtiles Vortasten in der Regel ziemlich gut, so dass man rechtzeitig Grenzen setzen kann ohne, daß es für irgendeinen Beteiligten unangenehm wird.
5 years ago
@TomRohwer

Was du da schreibst, ist Käse.

Nach deiner Logik wäre nichts und niemand unverschämt - genauso wenig, wie es Beleidigungen, Belästigungen etc. gäbe, solange es in der Macht des Empfängers liegt, sie zu übergehen / abzulehnen / ihnen auszuweichen /etc.

Das ist aber nicht die Definition von "unverschämt".
5 years ago
lieber Foto300...Du hast es nicht verstanden.....
Ein Modell, welche Ihren Körper ausschließlich für gutes Geld anbietet,....darf dann gerne auch mal den Fotografen zahlen....ach vergiss es einfach....
[gone] User_6449
5 years ago
Unverschämte Anfragen und Angebote von Modellen - zumeist weibliche -
an Fotografen - zumeist männliche - gibt es auch. Nur nehmen die Herren
sowas weit weniger krumm als die Damen ...
5 years ago
Udo, ich habe es genauso verstanden. Sorry, vielleicht war mein Gag nicht gelungen oder zu hintenrum gedacht.
Natürlich muss jeder Babybauch teuer bezahlt werden. Zumindest wenn der Fotograf nicht ursächlich beteiligt war.
[gone] User_6449
5 years ago
Zitat: Foto300 ...
Sorry, vielleicht war mein Gag nicht gelungen oder zu hintenrum gedacht.

Deine Gags waren noch nie gelungen ...
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
natürlich ist es Käse was Tom in diesem Bereich schreibt, aber das schreibt er immer...so langsam glaube ich ja das er das nur schreibt um rumzutrollen :)
5 years ago
Dann gehts meinen Gags wie Deinen Fotos.
5 years ago
Das ist jetzt aber ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt...
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
....da lehnt nix mehr, ist schon unten angekommen...
5 years ago
Schalli "natürlich ist es Käse was Tom in diesem Bereich schreibt, aber das schreibt er immer...so langsam glaube ich ja das er das nur schreibt um rumzutrollen :)" - darauf kann man sich wohl einigen. Kenner wissen meist schon nach dem ersten Satz ob sie weiterlesen. (Pardon für o.T.!)
5 years ago
Moment mal: mein Beitrag sollte kein Aufruf für pauschales Bashing gegen jemanden werden! Wenn ihr das wollt, macht das bitte aus eigenem Antrieb heraus. Ich habe lediglich auf einen Argumentationsfehler in einer konkreten Aussage hingewiesen - also packt die Mistgabeln wieder ein! :-)
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Moments...das soll auch kein Bashing werden, war an sich ne eine Feststellung, Tom sieht das denke ich auch recht gelassen, wir schreiben ja nicht grade seit gestern hier...also die Mistgabel liegt bei mir noch ganz entspannt im Keller :)

Marcello...ja :)

Topic has been closed