Nervige Anfragen aus dem Ausland 197
[gone] User_11758
3 years ago
aha heute wieder eine Anfrage und diesmal nicht auf meine SC geschaut.
Da hätte mir [@5999] s russicher Service auch nichts geholfen.
Aber immerhin die englischen zwei Zeilen haben ihre Wirkung was man von den Shootingvorgaben nicht sagen kann.
In 10 Tagen nur zwei Anfragen und letzte Woche gar keine.
Immerhin antworte ich um meine Statistik nicht zu versauen
Da hätte mir [@5999] s russicher Service auch nichts geholfen.
Aber immerhin die englischen zwei Zeilen haben ihre Wirkung was man von den Shootingvorgaben nicht sagen kann.
Immerhin antworte ich um meine Statistik nicht zu versauen
#162Report
3 years ago
[@11758]
In 10 Tagen nur zwei Anfragen und letzte Woche gar keine.Sollen wir dich weiter empfehlen?
#163Report
3 years ago
[@11758]:
Möglicherweise liegt das aber garnicht an der magischen "I don't pay"-Zeile, sondern an der dreifach unsäglichen Dame in Grün oben auf deiner Seite.
:-P
Möglicherweise liegt das aber garnicht an der magischen "I don't pay"-Zeile, sondern an der dreifach unsäglichen Dame in Grün oben auf deiner Seite.
:-P
#164Report
[gone] User_11758
3 years ago
Ivanhoe das kann nicht sein da ich die unsägliche Dame schon immer drauf habe und deren abschreckende Wirkung bis jetzt nicht beobachten konnte.
Ich bleibe mal bei I don´t pay aber werde es mal beobachten
Ich bleibe mal bei I don´t pay aber werde es mal beobachten
#165Report
3 years ago
Was ist denn das für eine Jammerei :)))) Brauchst du Aufmerksamkeit weil du es hier postest ?Übertreiben kann man auch.Sei froh das dich jemand anschreibt vielleicht bekommst auch mal die Chance gute Bilder zu machen :)))
#166Report
[gone] User_11758
3 years ago
Georgs Artwer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen im Bezug auf gute Bilder
#167Report
[gone] User_11758
3 years ago
Georgs Artdu bist genau der Kunde den die osteuropäischen Modelle so bevorzugen. Und somit die Eröffnung dieses Threads einbrachte. Für geschätzte 99 % deiner Bilder hast du bestimmt bezahlt und meinst das es dadurch gut ist. Dabei interessieren sich die Modelle kein bischen für die angebliche Qualität deiner Fotos sondern nur die Gage. Zugegeben hast du dadurch schon sehr hübsche Modelle auf deiner SC aber auch bezahlen müssen.
Das ist bei mir bischen anders das Verhältnis aber es liegt eben im Auge des Betrachters äh Betrachterin ob sie Geld verlangt oder sich auch mit Bilder bezahlen lässt.
Das ist bei mir bischen anders das Verhältnis aber es liegt eben im Auge des Betrachters äh Betrachterin ob sie Geld verlangt oder sich auch mit Bilder bezahlen lässt.
#169Report
[gone] User_11758
3 years ago
ja manche müssen eben bezahlen und beschweren sich in etlichen Foren über ach so teuere Modelle und manche eben nicht.
so ist es eben.
Aber wenn du dich beim Bezahlen wohlfühlst ist es auch auch okay und dich nerven somit auch nicht die PAY-Anfragen.
so ist es eben.
Aber wenn du dich beim Bezahlen wohlfühlst ist es auch auch okay und dich nerven somit auch nicht die PAY-Anfragen.
#171Report
[gone] User_11758
3 years ago
Marcello Rubini #163
Ich glaube nicht das eine Weiterempfehlung gut für mich wäre.
Ich glaube nicht das eine Weiterempfehlung gut für mich wäre.
#172Report
3 years ago
Ihr habt Probleme. Wohnt mal an der Grenze und fallt unter den Radar über der Schweiz. Da kommen Anfragen rüber, da zieht es einem mit Konto bei ner deutschen Bank die Schuhe aus. LOL
#173Report
[gone] User_11758
3 years ago
ja hatte in Zürich mal für ne Pizza 21 Franken bezahlt. Die kostet hier eben gerade mal 8,50 Euro.
Da wird natürlich auch anders verdient.
Da wird natürlich auch anders verdient.
#174Report
3 years ago
I, as a model from Russia, came to shoot in Europe before the pandemic, I want to say that if a model writes to a photographer in order to shoot, and the photographer simply ignores the message, then it looks not very correct and not beautiful in relation to the model, because we sometimes it is very difficult to find photographers, since we spend a lot of time flying from one country to another, looking for housing and we have limited time to stay in Europe, since not all models live in Europe, in Russia, for example, there are very few filming or their almost no, that's why photographers sometimes act very badly with filming, for example, I had such cases when I was driving from Vienna for another three hours by bus to Graz in the morning for shooting, the photographer took me by car, we drove for three minutes and he silently returned I went to the bus station and said come out, I didn’t change my mind to shoot, and naturally he didn’t return the money spent on the road 30 €, and 30 € for Europe may not be a lot, but for Russia it is not a little, so photographers sometimes they are so disrespectful to models
#175Report
3 years ago
Danamodel
IMHO, we should not make a contest regarding who's more inappropriate or disrespectful to whom. ;-)
IMHO, we should not make a contest regarding who's more inappropriate or disrespectful to whom. ;-)
#176Report
3 years ago
Moments & Emotions
I didn't argue, but expressed my opinion
I didn't argue, but expressed my opinion
#177Report
3 years ago
Mir scheint es vernünftig, wenn die Anzahl von Diskussionsbeiträgen zu einem Thema 2-stellig bleibt...
#178Report
3 years ago
Ich kann mir nicht helfen, bei fast allen Klagen über die ach so nervigen
Anfragen osteuropäischer Models in diesem Thread wie in vielen anderen
kommt mir immer wieder eines in den Sinn: Es gibt sie immer noch,
die doitschen Herrenmenschen. Ich ziehe aber auch den Hut vor
allen, die diesen Leuten entgegentreten, selbst wenn ich ansonsten mit ihnen
in fast nichts übereinstimme.
Anfragen osteuropäischer Models in diesem Thread wie in vielen anderen
kommt mir immer wieder eines in den Sinn: Es gibt sie immer noch,
die doitschen Herrenmenschen. Ich ziehe aber auch den Hut vor
allen, die diesen Leuten entgegentreten, selbst wenn ich ansonsten mit ihnen
in fast nichts übereinstimme.
#180Report
Topic has been closed
legal, illegal, scheissegal - solche Menschen braucht kein Land!