Nervige Anfragen aus dem Ausland 197

Naja, lästig ist es schon.
Manchmal antworte ich drauf dass sie einem TFP zugestimmt haben weil bei mir JUST TFP steht :-)

Generell muss man allerdings sagen dass der Stundenlohn besser ist ...meistens haben die Ost Damen ein besseres Aussehen, Posing oder Freizügigkeit (wers braucht) ...oder alles drei.
Der Stundenlohn ist oft angemessenerer als bei Klein Chantalle wo Omma gesacht hat, datt Kind kann Model werden ...und sie keine Erfahrung hat, aber 60/h aufruft ...aber auch dafür gibt es ja Gott sei Dank hier einen Markt :-)
#141Report
[gone] User_5999
3 years ago
Spontan ausprobiert... Unter Model-Sedcards als Filter "Akt" eingegeben... Mehr als 50 Prozent der Treffer auf der ersten Seite hatten osteuropäische Ortsangaben... Dann Mal Stephanie mit Standort Düsseldorf angeklickt, um zu lesen, dass sie aus der Ukraine kommt...

Und auch gestern hat sich meine Standardantwort wieder bewährt... Überlege, dass man sich über DeepL ja eine auf Russisch basteln könnte...
#142Report
[gone] User_11758
3 years ago
Seit die ersten Zeilen so lauten.....
"I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY-I don´t PAY"
Die letzte Woche keine einzige PAY-Anfrage weder osteuropäisch noch deutsch.
Das wars.
Anscheinend wird doch ein kurzer Blick auf die SC getätigt bevor man das Angebot raushaut.
Bei den Schootingvorgaben gab es keine Wirkung. Die wurden generell ignoriert aber die erste Zeile wird anscheinend gelesen.
#143Report
[gone] User_11758
3 years ago
achso
Besucher aus Tschechien und der Ukraine waren genügend drauf und wenn es keinen Schotter gibt auch gleich weiter.
So mag ich es
#144Report
3 years ago
[@5999]

Du bist dir aber bewusst dort dafür auch die kyrillische Schrift anwenden zu müssen?
Jedenfalls in Russland und der Ukraine.
Viel Spaß dabei. Den werden übrigens sicherlich auch die Empfängerinnen dabei haben...
#145Report
[gone] User_5999
3 years ago
DeepL может сделать это...

DeepL kann das... ;)
#146Report
[gone] User_5999
3 years ago
Service für Hs-Fotodesign...

"Я не плачу, я не плачу, я не плачу, я не плачу, я не плачу, я не плачу, я не плачу, я не плачу, я не плачу, я не плачу, я не плачу".
#147Report
3 years ago
Mehr nerven mich eigentlich die Models, die auf (sehr detaillierte) Job-Ausschreibungen sich bewerben, ohne die Ausschreibung überhaupt wirklich gelesen zu haben. (Oder sie sind so frech, sich trotzdem zu "bewerben", auch wenn es überhaupt nicht passt.) Manchmal - wenn ich nen sozialen Tag hab - antworte ich noch kurz, oft aber werden die Bewerbungen halt einfach nur gelöscht. Nerven tut es trotzdem.
#148Report
3 years ago
Kaum lese ich in diesem Forum, bekomme ich schon Post

Hi, my name is ___. I’m a professional model and blogger.
I’ll come to NRW area on 31.08-04.09.
P.S. I can come to your city by train.
My usual rate is 65 euro per hour + travel expenses. Minimum 2 hours.
Also we can shoot in my place.
I will come with my friend _______ , so we can work together as well.
If you are interested to working with me, please contact me here or by email.
Looking forward to working with you soon ️

Hoffentlich streiken die Züge nicht, wenn sie kommt...
#149Report
[gone] User_5999
3 years ago
Und jetzt hat ein asiatisches Model auch das Forum für eine entsprechende Anfrage entdeckt... Allerdings reizen mich Termine in Frankreich und Norwegen so gar nicht :)
#150Report
3 years ago
[@5999]

Ich jedenfalls bewundere solche Frauen!

Oftmals verstehen diese Models kein Wort der Sprache des Landes in dem sie (kurzzeitig) zu arbeiten gedenken. Nicht wenige kommen aus einem völlig anderen Kulturkreis und müssen sich mit unseren auch nicht immer einfachen "Lebensgewohnheiten" vertraut machen. Nicht selten werden sie dabei auch auf die eine oder andere nicht immer angenehme Weise mit Situationen ganz bestimmter Art konfrontiert.

Diese Menschen kommen in aller Regel aus ärmsten Verhältnissen und versuchen nur auf LEGALE Art für sich und oftmals ihre Angehörigen das Leben ein wenig angenehmer zu machen.

Schade, wenn man so was nicht erkennt oder aus welchen Gründen auch immer einfach nicht erkennen möchte.
#151Report
[gone] User_5999
3 years ago
Das war jetzt mit keinerlei Wertung verbunden... Nur der Hinweis, dass es nicht nur die hier aufgezeigten Nachrichten gibt...

Jeder Mensch, der versucht, sein Leben zu leben und zu verbessern verdient Respekt... Etwa auch durch eine freundliche Absage...

Konkret weiß man ja auch nichts über einzelne Hintergründe...

Und da will ich auch nicht wie manche andere hier Spekulationen in die Welt setzen...
#152Report
Persönlich halte ich gerade jetzt die nervigen Anfragen auf Verlängerung meines VIP Accounts für viel nerviger.

Mein VIP-Status verfällt am 11.09. und offensichtlich erhalte ich seit dem 15.08 im 7-Tage Rythmus nun Erinnerungen vom MK-Support auf mein MK-Postfach und mein Email Konto. Hinzu kommt der Hinweis, dass ich Post in der MK erhalten habe, ebenfalls per Email (gut den könnte ich abschalten). Plus den Hinweis auf meiner persönlichen Startseite.

So viel Radau kann eine Modelanfrage gar nicht machen - egal aus welchem Land...
#153Report
3 years ago
#53 Schätze Dich glücklich. Du bekommst zumindest Nachricht vom Support. Auf eine technische Anfrage bin ich trotz Rückfrage seit geraumer Zeit ohne Antwort.
#154Report
3 years ago

Ich jedenfalls bewundere solche Frauen!

Oftmals verstehen diese Models kein Wort der Sprache des Landes in dem sie (kurzzeitig) zu arbeiten gedenken. Nicht wenige kommen aus einem völlig anderen Kulturkreis und müssen sich mit unseren auch nicht immer einfachen "Lebensgewohnheiten" vertraut machen. Nicht selten werden sie dabei auch auf die eine oder andere nicht immer angenehme Weise mit Situationen ganz bestimmter Art konfrontiert.

Diese Menschen kommen in aller Regel aus ärmsten Verhältnissen und versuchen nur auf LEGALE Art für sich und oftmals ihre Angehörigen das Leben ein wenig angenehmer zu machen.

Schade, wenn man so was nicht erkennt oder aus welchen Gründen auch immer einfach nicht erkennen möchte.

Gelegentlich kann ich Norbert Hess nur einhundertprozentig zustimmen.

Dies ist so ein Fall.
#155Report
3 years ago
Tom Rohwer,
Norbert Hess
Grundsätzlich möchte ich dem auch zustimmen. Mit einer Einschränkung: Die Mädels kommen durchaus nicht aus den aller ärmsten Schichten. Jedenfalls nicht, was Ukraine, Slowakei Russland und Tschechei betrifft. Diese aller ärmsten Schichten möchtet Ihr nicht kennenlernen. Könnt Ihr auch nicht, dazu muss man eine Weile dort gelebt haben und mit den Menschen zu tun gehabt haben. Die können kein Englisch. Die haben auch nicht das Geld für den Flixbus..... Aber selbst diese etwas besseren Schichten leben immer noch für unsere Verhältnisse weit unterhalb eines Niveaus, von dem wir sagen "Davon kann man doch nicht leben!"
#156Report
... nur auf LEGALE Art ...

Auf Ukrainerinnen, die hier mit Touristenvisum auf Pay-Shootingtour sind, trifft das gewiss nicht zu.
#157Report
3 years ago
The Artist formerly called Der Bazi von Hetzendorf

Ah ja, du hast dir während deines ganzen Lebens für alle notwendigen Arbeiten, Dienstleistungen und was weiß ich noch alles ausnahmslos eine Rechnung geben lassen.

Hut ab, SOLCHE MENSCHEN BRAUCHT DAS LAND.
#158Report
3 years ago
selbst beim brötchenkauf werde ich morgens gefragt: wollen sie einen beleg ..
...will ich natürlich nicht
#159Report
3 years ago
Nun ja, auch wenn es offziell natürlich nicht so ist: Für die meisten Menschen gibt es zwei Arten von Legalität. Eine, die anderen unmittelbar schadet, z.B. Diebstahl - und andere, die "nur" einem Staat schadet. Ich will keineswegs Steuerhinterziehung verharmlosen, aber hier ist doch auch die Frage, um wie viel es geht. Was bleibt dem ukrainischen Modell nach Abzug der Kosten überhaupt. Abgesehen davon ist es Spekulation, dass keine Steuern bezahlt werden - genau wie bei vielen deutschen Modellen.

Und wenn ich es wörtlich nehme: Ich weiß nicht, mit was für einem Visum Ukrainerinnen nach Deutschland kommen und inwiefern sie deutschen Frauen die Arbeit "wegnehmen".
#160Report

Topic has been closed