Ungewollte Anfragen 65

11 months ago
Zitat klaus_o
"Habe ich dich irgendwo zitiert? Also meinerseits keine Wiederholung dümmlicher Beiträge!"

Hey, Du kannst ja fast so witzig sein wie der dunkle Ritter! :-)

Zur Sache: So irgendwie halb hast Du (und die anderen üblichen Verdächtigen) offenbar mitbekommen, dass es gerade nicht um mehr oder weniger zahlreiche Anfragen selbständiger Modelle geht, sondern darum wie sich in dem Zusammenhang eine Agentur darstellt - oder eben vielmehr NICHT darstellt, eben weil sie nur indirekt erkennbar ist.

Man kann aber davon ausgehen, dass das Hochladen neuer Fotos auf meiner Sedcard nichts mit dem Thema zu tun hat (allenfalls meine neue Bewertung). Du bist übrigens nicht als Besucher meiner Sedcard verzeichnet und Du ignoriest mich - offenbar um (vergeblich, denn es gibt Umwege) zu verhindern, dass ich Deine Bilder sehe. Du solltest dann auch konsequent sein und Dir ein Urteil über meine Sedcard ersparen.
klaus_o Volle Zustimmung meinerseits zu #58
Auffällig ist übrigens, wie sich hier jemand, der gar nicht explizit angesprochen wurde, auf den Schlips getreten fühlt. Es ist auch ein wenig unwürdig, von dümmlichen Beiträgen zu sprechen, wenn diese nicht der eigenen Meinung entsprechen.

Auch die Einschätzung, dass sich bei den sogenannt ungewollten Anfragen interessante Models melden, kann ich teilen. Natürlich reicht, jedenfalls bei mir, das Finanzpolster nicht aus, sie alle zu buchen.

Zu den ng_Models kann ich ergänzen, dass ich auch schon von einer Managerin dieses Clubs direkt auf Whatsapp angeschrieben wurde, nachdem das betreffende Model mich unmittelbar auf Instagram kontaktiert hatte. Wie sie mir versicherte, liest die Agentur in der MK-Konversation nicht mit. Dies unterstellend, hatte ich sie auf den Nachrichtenaustausch mit einem der weiteren ng´s Models verwiesen, den sie dann angeblich aber nicht lesen konnte, weil die Models ihrer Aussage zufolge die Accouts selbst verwalten. Anscheinend wird aber der Text dieser Anfragen vorgeschrieben, da er fast stets identisch ist. Aber man kann sich mit diesen Leuten sogar ganz nett unterhalten.
11 months ago
eckisfotos

zu #44

Die Modelle sind miteinander meist vernetzt. Sie tauschen sich aus. Gute und schlechte Erfahrungen.

Und da du nun , endlich mal wieder ein Model vor der Kamera hattest, spricht es für dich- dass du weiterempfohlen wurdest. "Nett, lässt dich Finger bei sich, hat mich am Bahnhof pünktlich, mit einem Lächeln, grünem Tee (Bio) abgeholt. Das Studio war super beheizt aber der Knaller waren schon die fertigen Bilder auf dem Display. Und weil er so zufrieden war hat er im Anschluss noch einen Huni drauf gelegt. Natürlich ohne Forderung".
So könnte sich die Weiterempfehlung lesen.

Marketing, Networking...du wurdest empfohlen, einfach nur empfohlen. Hammer!

Aber, wir alle sind sooo auf die Bilder gespannt! Gestern hat sie welche hochgeladen und ich dachte so; man die sind der Knaller, der alte Haudegen kann es noch! Aber...ja, waren nicht von dir ;-(

Und schreib jetzt bloß nicht, dass ich nicht beim Thema bin. Doch bin ich, du wirst es bloß nicht wahrhaben wollen.
11 months ago
Entschuldigung bitte, wer hat Dir eigentlich was getan?
Was soll dieser Tonfall und diese Adjektive?
Ich finde diese Ausdrucksweise unmöglich und inakzeptabel.
heiko_leipzig Lass ihn doch. Mit "dümmlichen Beiträgen" waren sicherlich seine eigenen gemeint.

Topic has been closed