Akt VS alles andere 109

9 months ago
Ingo Müller - im-fotografie.de
Bei mir ist alles Okay! Ich rege mich über ''schlechte Bilder'' nicht auf! Ich schaue mir Bilder, die ich scheiße finde auch nicht an und vor allem ich verbringe nicht meine Zeit damit, anderen die nicht meiner Meinung sind, das unter Hunderten von Bildkommentaren zu schreiben. Das machst Du Ingo! Für mich ist das ein absolut krankhaftes Verhalten. Warum? Geht dir da einer ab, wenn du ''schlechte'' open-Legs Bilder dermaßen aggressiv angehst? Das ist dein Problem! Und wenn du Attacke kriegst, solltest du damit auch fertig werden und dich nicht als Opfer aufspielen!

Deine Sorge ist somit völlig unbegründet. Ich mache mir aus dem Blocken nichts, es ist auch keine Bestrafung oder Maßregelung. Ich bin halt kein leidenschaftlicher Knipsi, der alles sehen muss und von jedem gesehen werden soll.

Für mich ist die Mk Ponyhof, Wunschkonzert, und Sahneschnitte zugleich! Damit das so bleibt, darum blocke ich! Du, Ingo nimmst dich viel zu wichtig! Auch wenn du es glaubst, es geht nicht um dich oder deiner ständigen Suche nach ''schlechten'' open Legs Bildern!
Mich mit dir zu kebbeln ist ein netter Zeitvertreib. Mehr leider nicht! Ingo, es tut mir Leid!

Ich und viele, viele andere, brauchen keinen, der ''uns'' sagt, wann ein Bild schön ist und wann nicht! Und da du, das nie kapieren wirst, werden ''wir'' es dir immer und immer wieder sagen! ''Wir'' brauchen keinen, der ''uns'' sagt, ob ein Bild schön ist oder nicht! Dieser Fanatismus, tatsächlich bei jedem ''schlechten'' open Legs Bild, die Sau raus zu lassen, da seid ihr auf einer Stufe mit.... Ach, ich bin gerade von mir selbst angewidert, dass ich auf deine Beiträge reagiere. Ich bin gleich fertig...

Zur Technik und Einsicht der Sedcards. Auch hier wieder, du denkst du bist allen anderen überlegen! Bleib ruhig weiter in dem Glauben!


Das wars von mir an dieser Stelle. Ich werde gleich noch ein paar sehr, sehr schlechte Nude Bilder hochladen! Die Ironie daran, du kannst hier den großen Macker machen und dich als Alpha-Männchen aufspielen, aber sonst bist du auch - wie wir alle anderen, außer dem dunklen Ritter - eine ganz, ganz kleine Nummer! :)
#101Report
9 months ago
Marcus Sawyer Mr SAW, die Geschmacksnervensäge, hat wieder zugeschlagen! Noch sind bei seinen Nichtgeblockten (werden immer weniger ...) nicht alle Nervenstränge durchtrennt. Wobei er mit gleich 130 neuen Bildern pro Monat schon fleißig daran arbeitet. (Natürlich nur "mutmaßlich", denn ich gehöre ja zu den Erwählten, die nicht mehr kucken dürfen)

Also, ganz einfach: wer sich mit dem Ellbogen auf die Tasten eines Konzertflügels flegelt, bringt zwar Töne hervor, macht aber noch keine Musik. Genauso verhält es sich mit dem Druck auf den Auslöser einer Digitalkamera. Bild nix geworden? No problem. Einfach mal liegen lassen und nach 2 Wochen (immer noch nicht gut ...) dann löschen.
#102Report
9 months ago
PetersPhotos
Bei dir müsste ich tatsächlich interesse simulieren. Ich strenge mich ganz doll an, aber bis auf ''geht mir am Ar*ch vorbei,'' komme ich bei dir einfach nicht weiter.

Sorry, mmmh? Warte, Peter ich habe eine Idee, bei #101 einfach bei ''Ingo'' deinen Namen einsetzen. Versuchs mal, wenns du das nicht schaffst, schreib nochmal! Danke!
#103Report
Marcus Sawyer
ich hoffe für Dich dass Du irgendwann mal runter kommst, vielleicht diesen Post noch mal durchliest ( ich bin ja nicht der erste der dir sagt dass es nicht zusammen passt, eine Rechtfertigungsoperette zu schreiben, und mit ES IST MIR EGAL zu schließen ) und dann erkennst Du das da Unterstützung brauchst.
Wenn an sich derart maßgeblich für andere hält, ist das wirklich nicht gesund.

Erst schreibst das das ich traurig bin, nicht sehen zu können, dann dass du weißt das man es sehen könnte ....das liest sich alles nicht gesund. Ich schreibe dazu auch nichts mehr, man soll sich an solchen Situationen nicht hochziehen.

Wenn Du etwas runtergekommen bist, und deine Zeilen liest, wird es dir hoffentlich dämmern. Ich wünsche es Dir, wirklich.

Um es auch für dich zu entschleunigen...es ist mir wirklich egal ob du online bist, etwas hochlädst oder nicht ...ich nehme dich gerade mal nur durch deine Kommentare war...und die erwecken eher Belustigung oder Mitleid.
Aber wahrscheinlich wirst Du das mir in deiner Situation jetzt auch nicht glauben.

Alles gute !
#104Report
9 months ago
Ingo Müller - im-fotografie.de
Ach Ingo, im wahren Leben, würde ich dir kurze, knappe Anweisungen geben.
''Nicht quatschen, arbeiten!'' Dass du dich hier aufspielst, wo könntest du das
sonst, ist doch vollkommen okay! Alles Gut!

Ich freue mich, dass du in Zukunft meine Zeit nicht mehr beanspruchen möchtest!
Für die weitere Zukunft wünsche ich dir auch alles Gute! Tschüss!


Pst... Was wollte der Ingo eigentlich von mir??? Keine Ahnung! Es ging um schlechte Bilder, oder? :DD Egal! Okay, ich bin jetzt mal oben bei den ''neuen Bildern''...
#105Report
Moments & Emotions stimmt, haste gut für mich übernommen, das hier einzufügen :)
#106Report
Ingo Müller - im-fotografie.de

Er verpackt vermutlich auch seine eigene Scheiße, bevor er sie runterspült, weil er glaubt, sie wäre es wert und es würde tatsächlich jemanden interesieren.
#107Report
9 months ago
Patrick Michael Weber
Der Patrick darf nicht fehlen. Ich dachte wir hätten Waffenruhe? Okay! :))

Er verpackt vermutlich auch seine eigene Scheiße, bevor er sie runterspült, weil er glaubt, sie wäre es wert und es würde tatsächlich jemanden interesieren.

Nie davon gehört! Ist mir auch zu ekelig. Ich lass deine Worte schön auf die anderen Leser wirken, sollen sie sich von dir ihr eigenes Bild machen! Das ist der Patrick und der hat sein eigenes Niveau!
#108Report
9 months ago
Hier wird hyperventiliert

Ich mach hier mal zu
Beim nächsten Mal kann der eine oder andere für das Forum auch "zugemacht" werden
Keine große Sache das
#109Report

Topic has been closed