Männliche Models - Wo sind sie????? 169

Guest
15.07.2006
mich hat es sehr gewundert als ich das festgestellt habe. und ich fände es nicht verkehrt wenn es welche geben würde, da man sowieso schon schwierig an männliche models kommt.

Gibt es keine Karteien, in denen männliche Modelle angeboten werden??? Doch, die gibt es??? *überraschtguck*
Na, dann - husch - hin und anmelden...
#161Report
[gone] DS photographic art
15.07.2006
[quote]Ochja... gegen männliche Modells hätte ich auch nix ^^
^^

Dann seid ihr eindeutig in der falschen Kartei... Hier gibt's nämlich keine! :-)
[/quote]

NOCH nicht!

Das war aber auch schon so, als ihr euch angemeldet habt! Warum jetzt auf einmal meckern???

als ich mich hier angemeldet hab, da war mir das nicht bewusst dass sich hier nur weibliche Models befinden..... konnt ja nicht ahnen daß sich hier ein paar Paschas ein privates Modelharem bewahren wollen!!

Meldet euch doch noch in einer Kartei an, wo ihr männl. Modelle findet!
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder???

nö...wieso sollten wir? wir vertrauen auf Ronin und die MK 3 :)
#162Report
Guest
15.07.2006
(...) nö...wieso sollten wir? wir vertrauen auf Ronin und die MK 3 :)

Weil es hier keine gibt und ihr welche wollt??? Ausserdem tut das auch gar nicht weh, wenn man noch in einer weiteren Kartei angemeldet ist, um möglichst viele Spektren abzudecken...
#163Report
15.07.2006
[quote](...) nö...wieso sollten wir? wir vertrauen auf Ronin und die MK 3 :)

Weil es hier keine gibt und ihr welche wollt??? Ausserdem tut das auch gar nicht weh, wenn man noch in einer weiteren Kartei angemeldet ist, um möglichst viele Spektren abzudecken...[/quote]

ich persönlich kann genügend schöne Männer zum fotografieren bekommen, aber es geht doch ums Prinzip.

Es gibt sicher viele Fotografen die das als reines Hobby betrachten und zufrieden sind wie es ist....sie haben ja alles was sie wollen: schöne nackte Frauen.

dann gibt es die semi-profis, die sind schon eher für Männer in der MK, weil sie wissen das Bildagenturen nicht nur nackte Frauen wollen

und dann gibt es noch die Profis, die sind hier wahrscheinlich seeehr rar gesät, denn die wissen das für Fashion, Werbung etc. auch Männer gebraucht werden und für die ist die MK, wie sie momentan ist, ein Hobbyverein.
#164Report
Guest
15.07.2006
(...) und dann gibt es noch die Profis, die sind hier wahrscheinlich seeehr rar gesät, denn die wissen das für Fashion, Werbung etc. auch Männer gebraucht werden und für die ist die MK, wie sie momentan ist, ein Hobbyverein.

Quod erat demonstrandum... Und da schließt sich der Kreis: Du siehst selber ein, dass die Nachfrage nach männl. Modellen "sehr rar gesät" ist...
War's das jetzt??? *ggg*
Können wir mit wichtigen Sachen weitermachen??? ;-)))
Ich frage mich immer, ob manche Leute im "richtigen Leben" auch so sind... Wenn ich im Laden A meinen Joghurt xy nicht bekomme, dann geh' ich halt in Laden B! Aber es scheint Leute zu geben, die machen "aus Prinzip" ein Riesenspektakel und erwarten, dass der Geschäftsführer von Laden A sein komplettes Sortiment umstellt, damit er 3 Becher Joghurt xy verkaufen kann... *kopfschüttel*
#165Report
15.07.2006
[quote](...) und dann gibt es noch die Profis, die sind hier wahrscheinlich seeehr rar gesät, denn die wissen das für Fashion, Werbung etc. auch Männer gebraucht werden und für die ist die MK, wie sie momentan ist, ein Hobbyverein.

Quod erat demonstrandum... Und da schließt sich der Kreis: Du siehst selber ein, dass die Nachfrage nach männl. Modellen "sehr rar gesät" ist...

[/quote]

was ja nicht so bleiben muß!! :)

War's das jetzt??? *ggg*

für den Moment ja.... denn Du bist genauso ein Sturschädel wie ich, also drehen wir uns im Kreis weil keiner von seinem Standpunkt abweichen will.

da ich aber ein kluger Mensch bin höre ich jetzt auf mit Dir Ringelreihen zu spielen...frei nach dem Motto: der Klügere gibt nach! (für den Moment *ggg*)

schönen Tag noch ;o)
#166Report
Guest
15.07.2006
Aber es scheint Leute zu geben, die machen "aus Prinzip" ein Riesenspektakel und erwarten, dass der Geschäftsführer von Laden A sein komplettes Sortiment umstellt, damit er 3 Becher Joghurt xy verkaufen kann... *kopfschüttel*

Diejenigen die hier das Riesenspektakel veranstalten sind eher die, die sich wie der Teufel vorm Weihwasser vor
maennlichen Modellen mit irgendwelchen scheinheiligen Argumenten wehren. Da muss man sich echt mal ueberlegen
wozu einige hier sind. Titten gucken oder fotografieren. Ich hab mehr und mehr das Gefuehl ersteres ist der Fall.
#167Report
Hmmmm...gehen wir es einmal von der anderen Seite an.

Stelle mich für interessante Shootings als männliches Modell zur Verfügung.

Meine Modelzeit ist zwar schon ca. 12 Jahre vorbei, aber immerhin konnte ich mir mein damaliges Studium damit finanzieren. Derzeit springe ich zumindest bei unseren eigenen Agenturshootings ein, wenn meine männlichen Models Ärger mit ihrer Freundin bekommen und abspringen.

Grundsätzlich würde ich immer auf TfP-Basis arbeiten, auch für kommerzielle Produktionen. Aktshootings kann ich mir leider aus beruflichen Gründen nicht erlauben und entspricht auch nicht meine Interessen. Für Portrait und Fashion sollte ich mit meinem alten Körper noch ausreichen. Mit durchtrainierten jugendlichen Aufreissern kann und will ich mich nicht mehr messen und habe es auch nicht nötig.

Ist nur ein Angebot an die Verzweifelten und muß Dank meinem sehr vollen Terminkalender rechtzeitig geplant werden. Bei Gelegenheit stelle ich einmal ein paar aktuelle Bilder auf meine Setcard.

Gruß,
Thomas
#168Report
15.07.2006

Stelle mich für interessante Shootings als männliches Modell zur Verfügung.

Ist nur ein Angebot an die Verzweifelten und muß Dank meinem sehr vollen Terminkalender rechtzeitig geplant werden.

finde ich klasse, ich pack Dich mal zu meinen Favoriten.....

an der Grundsache ändert es leider nix, denn wenn jemand für einen Auftrag dringend ein männliches Model braucht, dann weiß er/sie nicht das es da bei den Fotografenscà‚'s auch ein paar gibt die er/sie buchen könnte.

Diejenigen die hier das Riesenspektakel veranstalten sind eher die, die sich wie der Teufel vorm Weihwasser vor
maennlichen Modellen mit irgendwelchen scheinheiligen Argumenten wehren. Da muss man sich echt mal ueberlegen
wozu einige hier sind. Titten gucken oder fotografieren. Ich hab mehr und mehr das Gefuehl ersteres ist der Fall.

seh ich genauso !!

LG Dagmar
#169Report

Topic has been closed