Männliche Models - Wo sind sie????? 169
[gone] *Ninchen*
22.05.2006
es gibt andere seiten da geht das auch also warum sollte das in der mk nicht gehen???
männer können die modelle anschreiben auch wenn sie überhaupt nicht angemeldet sind.... dazu brauch man sich auch nich als fotograf an zu melden
dann warten wir auf die mk reloaded... wer weiß wie sich ronin dann entschieden hat...
männer können die modelle anschreiben auch wenn sie überhaupt nicht angemeldet sind.... dazu brauch man sich auch nich als fotograf an zu melden
dann warten wir auf die mk reloaded... wer weiß wie sich ronin dann entschieden hat...
#122Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
22.05.2006
es gibt andere seiten da geht das auch
Die sind aber nicht so Erfolgreich wie die MK.
Und dann wird das gejammere der jungen Pinschen noch mehr, wenn sie von Männlichen Modells angegraben werden, es reicht doch völlig aus was ich über die angeblichen Grabscher unter Fotografen hier lese.
#123Report
[gone] *Ninchen*
22.05.2006
naja zumind für mich persönlich sind am tag 4-5 buchungsanfragen auf der anderen seite...
im gesamten ist sicher die mk 100%ig am erfolgreichsten
und man findet auch einige aus der mk wieder auch an modellen
im gesamten ist sicher die mk 100%ig am erfolgreichsten
und man findet auch einige aus der mk wieder auch an modellen
#124Report
22.05.2006
Vielleicht wäre es besser, eine eigenständige MK-Männer Site zu haben..
Die dann einfach miteinander verlinkt wäre, aber trotzdem getrennt wären..
Denke ich auch schließlich soll das hier kein Baggerverein werden.
Ob ich mich dann mal als Volumenmodel melden soll oder nennt man das dann Budspencer-Model in XXXXXXXXXXXXXXXL
#125Report
22.05.2006
Doris der Unterschied ist das ca 95% der Fotografen hier interessieren sich eher für weiblichen Models, das heisst die möchtegern weiblichen Mödels (dei eher in der Minderheit sind) durchaus eine Chance haben gebucht zu werden.
Bei den Männer ist es genau umgekehrt, 5% Interesse für 90-95% möchtegern männlichen Models.
Punkt ist wir Moderatoren und Ronin sehen die 5-10 männer die hier täglich versuchen sich anzumelden, und wir wissen ganz genau weil es kein Thema ist hier männer zuzulassen.
@ Carolin - bezüglich knackigen männer Arsche, sprich mit der Fotograf deines Vertrauens, der darf auf mänlichen Models präsentieren - die siehst du so wenig hier schlicht weil es weniger ein Thema für die Fotografen hier ist.
@ Doris - du hast so ein chickes grünes Portfolio, sei so lieb und gib die Carolin etwas zu sehen - wenns darum geht männer Arsche zu sehen.
Robert
Robert,
mir würde es garnicht um die Ärsche gehen ( Aktfotografie spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle). Ich sehe den Bedarf an männlichen Models eher in den Bereichen Porträt, Fashion, Schauspiel, Charakterdarstellung, Paar- und Gruppenszenerien....
und wenn es nicht so ein Problem wäre, hier männliche Models zu kriegen, hätte ich davon auch noch mehr auf meiner SC....
#126Report
14.07.2006
Das Thema "Männliche Modelle" ist hier schon so lange im Gespräch und es hat sich immer noch nichts getan. Und ich glaube auch nicht, dass sich da jemals etwas daran ändern wird. Im Januar hiess es.. "werden kommen"...wir haben Juli.. ;o) Vielleicht sollten wir im Januar 2015 nochmal das Thema vorbringen.. :o)
Greetz
Its a Gas!!!
Greetz
Its a Gas!!!
#127Report
14.07.2006
Die Kerls kommen, wenn ich mir bis dahin sicher bin, mit der MK Reloaded. ;)
Dauert aber noch etwas.
Grüße, Ronin
Nur um genau zu sein hiess es mit MK Reloaded (also Version 3) wenn ...
Robert
#128Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.07.2006
never change a running system
alles sollte so bleiben wie es ist.
#129Report
[gone] DS photographic art
14.07.2006
never change a running system
wenn alle so denken und immer so gedacht hätten, wo wären wir dann?
ich finde das engstirnig!
es käme doch zumindest auf einen Versuch an..... man könnte sich das ne Weile ansehen und wenn es nicht läuft, dann die männlichen Models auf eine MMK (Men Model Kartei) umleiten. oder von vornherein eine "Probezeit" vereinbaren.... oder nur männliche Models auf Empfehlung eines Fotografen zulassen!!
also wo ist das Problem? wenn sie sich nicht benehmen, dann sind sie raus .... (allein dieser Satz ist eine Frechheit)
LG Dagmar
#130Report
14.07.2006
@dagmar:
wiederhole mich nur ungern (von seite 10 oder 11):
finde es gut, dass hier (bisher) keine männlichen Models zugelassen sind.
meiner meinung nach würden dann wohl viele männliche internetuser die MK mit seiten wie ilove, flirt, hotornot, singles.de usw verwechseln, sich als Pseudomodel anmelden und ein paar Bilder online stellen und sich Model nennen . *schüttel*
dann aber eher wild durch die mk mails verschicken (nicht an fotografen sondern an weibl models).
Es ist nun mal so, dass der Grossteil der männlichen inetuser (im gegensatz zu frauen) nicht das Modeln, sondern eher die hübschen Frauen hier als anmeldegrund sehen würde.
Frauen sind hier eher an schönen Bildern von sich interessiert.
sicherlich wären ein paar ernsthafte männliche models dabei (1-5% ??).
aber so viele männliche models, die das Modeln (und nur das Modeln wirklich ernst nehmen) gibt es nun mal nicht.
Vorschlag:
man könnte es ja so machen, dass männliche models keine weiblichen models anschreiben können und umgekehrt. ;)
sondern nur fotografen.
sucht ein model ein anderes model, hat man ja das forum dafür und kann hier ein Gesuch Thread starten.
alles andere (flirtseiten niveau hier) würde der anfang vom ende der Modelkartei sein, die dann niemand mehr ernst nimmt.
Könnte mir vorstellen, dass es hier dann auch massenweise kriege, intrigen, Zickereien Fakes, Beschwerden und ähnliches geben würde.
kann ronin verstehen und man muss auch sehen, ob die nachfrage nach männlichen models (ich meine richtige models, keine pseudos oder djs oder sonstwas) wirklich gegeben ist.
Ein fotograf der unbedingt ein männliches model will, wird im web bei anderen seiten fündig.
aber ich denke der bedarf ist sehr sehr gering.
@ronin:
never change a running system!
vor allem wenn es dir nicht weiterhilft.
und meiner meinung hilft es der MK nicht weiter.
die nachfrage ist einfach zu gering.
T.
p.s. desweiteren hat Robert oben es mit der nachfrage trefflich gschrieben.
wiederhole mich nur ungern (von seite 10 oder 11):
finde es gut, dass hier (bisher) keine männlichen Models zugelassen sind.
meiner meinung nach würden dann wohl viele männliche internetuser die MK mit seiten wie ilove, flirt, hotornot, singles.de usw verwechseln, sich als Pseudomodel anmelden und ein paar Bilder online stellen und sich Model nennen . *schüttel*
dann aber eher wild durch die mk mails verschicken (nicht an fotografen sondern an weibl models).
Es ist nun mal so, dass der Grossteil der männlichen inetuser (im gegensatz zu frauen) nicht das Modeln, sondern eher die hübschen Frauen hier als anmeldegrund sehen würde.
Frauen sind hier eher an schönen Bildern von sich interessiert.
sicherlich wären ein paar ernsthafte männliche models dabei (1-5% ??).
aber so viele männliche models, die das Modeln (und nur das Modeln wirklich ernst nehmen) gibt es nun mal nicht.
Vorschlag:
man könnte es ja so machen, dass männliche models keine weiblichen models anschreiben können und umgekehrt. ;)
sondern nur fotografen.
sucht ein model ein anderes model, hat man ja das forum dafür und kann hier ein Gesuch Thread starten.
alles andere (flirtseiten niveau hier) würde der anfang vom ende der Modelkartei sein, die dann niemand mehr ernst nimmt.
Könnte mir vorstellen, dass es hier dann auch massenweise kriege, intrigen, Zickereien Fakes, Beschwerden und ähnliches geben würde.
kann ronin verstehen und man muss auch sehen, ob die nachfrage nach männlichen models (ich meine richtige models, keine pseudos oder djs oder sonstwas) wirklich gegeben ist.
Ein fotograf der unbedingt ein männliches model will, wird im web bei anderen seiten fündig.
aber ich denke der bedarf ist sehr sehr gering.
@ronin:
never change a running system!
vor allem wenn es dir nicht weiterhilft.
T.
p.s. desweiteren hat Robert oben es mit der nachfrage trefflich gschrieben.
#131Report
[gone] n-pics.de
14.07.2006
Die Frage ist doch, wer will denn männliche Modelle?
Sicherlich eher weibliche Fotografen, oder Modelle, die mal mit männlichen Modellen arbeiten möchten.
Also so könnte ich mir das denken. Vielleicht täusche ich mich ja?
Also sollte man das mal aus "markttechnischer Sicht" betrachten. Ist es etwas, was sich hier etablieren könnte, oder ist es von vorn herein ein Schuß in den Ofen.
Und das, wissen ja die User hier am besten.
Da dies ein Thema ist, welches anscheinend immer wieder auftaucht, kann man vielleicht mal eine Abstimmung machen darüber, mit einem passenden Tool lässt sich sowas ja leicht einbauen in die Seite. Ich denke, dann hat sich das Thema dann auf die eine odere andere Art erledigt.
Sicherlich eher weibliche Fotografen, oder Modelle, die mal mit männlichen Modellen arbeiten möchten.
Also so könnte ich mir das denken. Vielleicht täusche ich mich ja?
Also sollte man das mal aus "markttechnischer Sicht" betrachten. Ist es etwas, was sich hier etablieren könnte, oder ist es von vorn herein ein Schuß in den Ofen.
Und das, wissen ja die User hier am besten.
Da dies ein Thema ist, welches anscheinend immer wieder auftaucht, kann man vielleicht mal eine Abstimmung machen darüber, mit einem passenden Tool lässt sich sowas ja leicht einbauen in die Seite. Ich denke, dann hat sich das Thema dann auf die eine odere andere Art erledigt.
#132Report
14.07.2006
abstimmung hin oder her, das ist die seite und arbeit von ronin, wo er sehr viel freizeit/nerven dafür opfert.
er muss alleine entscheiden.
so gesehen keine demokratie sondern eine monarchie (zurecht!)
:-)
meiner meinung nach wären männliche (pseudo) models gift für die mk und der anfang vom ende.
(dann hat man hier bald die coolen checker und ilove typen...und ja ab und zu auch mal ein ernsthaftes männliches model...)
T.
er muss alleine entscheiden.
so gesehen keine demokratie sondern eine monarchie (zurecht!)
:-)
meiner meinung nach wären männliche (pseudo) models gift für die mk und der anfang vom ende.
(dann hat man hier bald die coolen checker und ilove typen...und ja ab und zu auch mal ein ernsthaftes männliches model...)
T.
#133Report
14.07.2006
na ist doch klar.....es wird in ner Konditorei auch eher selten nach nem Kotelett gefragt weil man davon ausgeht das es das sowieso nicht gibt.
und jetzt mal im ernst.... hier sind absolut viele "Fotografen" deren sedcards eine Schande für die MK ist.....Knipsbilder zum gruseln....Hauptsache Titten und Ärsche...ums mal salopp auszusprechen..... wer räumt denn da mal auf??
Kann mir doch keiner sagen das die seriös sind......
#134Report
14.07.2006
sorry, das ist ein anderes thema.
#135Report
14.07.2006
ich bin auch für ne Abstimmung!!! und das nur Fotografinnen die männlichen Models wollen , halt ich für ein Gerücht.
Guckt euch doch mal in der Werbung um.... und denkt euch die ganzen männlichen Models weg.....
Ihr seid doch selber Männer...seid ihr soooo schlimm? so nach dem Motto: "ich bin ein Mann, ich muß es wissen...Männer sind alles Schweine!!"
nicht euer ernst, oder?
Guckt euch doch mal in der Werbung um.... und denkt euch die ganzen männlichen Models weg.....
Ihr seid doch selber Männer...seid ihr soooo schlimm? so nach dem Motto: "ich bin ein Mann, ich muß es wissen...Männer sind alles Schweine!!"
nicht euer ernst, oder?
#136Report
14.07.2006
sorry, das ist ein anderes thema.
warum? es geht doch darum das die weiblichen Models nicht "belästigt" werden sollen.....
ach ich verstehe...Fotografen sind die besseren Menschen.... ich Dummerle, wieso hab ich das nicht gleich geschnallt....
#137Report
14.07.2006
ob jemand gut ist oder nicht, ob ausgemistet gehört,ist ein ganz anderes thema, denn dann müsste man bei einigen models auch anfangen.
männliche models?
nur warum soll man sich noch mehr mist in die scheune fahren wenn man den alten nicht rausbringt?
eine abstimmung wäre übrigens nicht gerade repräsentativ, weil die meisten eh nicht im forum lesen.
aber könnte man ja spasshalber mal machen mit getrennter auswertung fotografen , models.
mal schauen ob die nachfrage nach männlichen models wirklich so gross ist.
ändern wird es trotzdem nichts, hier entscheidet ein einzelner.
wir alle haben leicht reden, ist ja nicht unsere jahrelange arbeit die vielleicht den bach runterginge wenn es hier dann nur nopch pseudos gibt und wir hier ilove live hätten?
was würde sich denn für die mk und den betreiber verbessern auf einmal 1-5% ernsthafte männliche models und 95% pseudos und ischen-upchecker hier zu haben?
ich wäge vor und nachteile ab und die nachteile sind meiner meinung (s.o.) zu viele.
du glaubst also im ernst, dass sich hier dann mehr als 20% ernsthafte männliche models sich anmelden würden, die auch noch vermittelbar wären?
du weisst wohl nicht, was im web alles unterwegs und los ist.
;)
T.
männliche models?
nur warum soll man sich noch mehr mist in die scheune fahren wenn man den alten nicht rausbringt?
eine abstimmung wäre übrigens nicht gerade repräsentativ, weil die meisten eh nicht im forum lesen.
aber könnte man ja spasshalber mal machen mit getrennter auswertung fotografen , models.
mal schauen ob die nachfrage nach männlichen models wirklich so gross ist.
ändern wird es trotzdem nichts, hier entscheidet ein einzelner.
wir alle haben leicht reden, ist ja nicht unsere jahrelange arbeit die vielleicht den bach runterginge wenn es hier dann nur nopch pseudos gibt und wir hier ilove live hätten?
was würde sich denn für die mk und den betreiber verbessern auf einmal 1-5% ernsthafte männliche models und 95% pseudos und ischen-upchecker hier zu haben?
ich wäge vor und nachteile ab und die nachteile sind meiner meinung (s.o.) zu viele.
du glaubst also im ernst, dass sich hier dann mehr als 20% ernsthafte männliche models sich anmelden würden, die auch noch vermittelbar wären?
du weisst wohl nicht, was im web alles unterwegs und los ist.
;)
T.
#138Report
14.07.2006
hier entscheidet ein einzelner.
und ich hoffe das er nicht so engstirnig und "eifersüchtig" ist und eine zufriedenstellende Lösung für alle finden wird.
#139Report
14.07.2006
dir scheinen die argumente auszugehen.
hier ist keiner eifersüchtig.
nur sind die meisten hier nicht so blauäugig wie du.
;)
vorschlag:
MK nochmal aufziehen als männliche modelseite sozusagen ein paralleluniversum ;)
hier ist keiner eifersüchtig.
nur sind die meisten hier nicht so blauäugig wie du.
;)
vorschlag:
MK nochmal aufziehen als männliche modelseite sozusagen ein paralleluniversum ;)
#140Report
Topic has been closed
Klingt vieleicht eion wenig diktatorisch, aber letztlich ist das hier RONINs Spielwiese ...
Und wie schon geschrieben ... Fotografen dürfen hier männliche Models präsentieren ... und auch als Pärchenaufnahmen mit einem weiblichen Model sind sie auf deren Sedcards m. W. nach geduldet.
Viele Grüße
Tobias