Männliche Models - Wo sind sie????? 169
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.07.2006
hier hat ja keiner was gegen gutaussehende, ernsthafte männliche models,
nur schau doch mal, wieviele gibt es davon in der fc oder anderen seiten?
und was meinst wieviele es hier geben würde?
wie ich schon schrieb, denke ich wären es 5 von 100.
95 der angemeldeten männl. "models" hätten andere beweggründe.
glaub mir.
das meinte ich mit blauäugig udn gift für die ccommunity
95 der angemeldeten männl. "models" hätten andere beweggründe.
glaub mir.
das meinte ich mit blauäugig udn gift für die ccommunity
#142Report
[gone] DS photographic art
14.07.2006
hier hat ja keiner was gegen gutaussehende, ernsthafte männliche models,
und genau DIE 5 sollten hier eine eigene Sedcard haben dürfen!!! (die anderen schmeissen wir wieder raus :P )
#143Report
Guest
14.07.2006
TM - ich lese von Dir die letzten Posts immer "ernsthaft". Ich bin "nur" weibliches Model, aber wenn ich mir hier so die Konkurrenz anschaue kann ich sagen das auf 100 weibliche Modelle auch nur 5 ernsthafte weibliche Modelle kommen, die es lohnen würde zu fotografieren. Zumindest unter dem Gesichtspunkt wenn man ernsthaft als Fotograf fotografieren will und nicht nur titten knipsen will *sorry*
Diese ganzen "anmach"-Argumente sind ein reiner Witz, da diese "Checker" wie sie genannt werden hier ohne probleme Mails schicken können ohne sich anmelden zu können oder sich als Fotograf anmelden können ohne geprüft zu werden um zu baggern - und weißt was? Es ist mir in der ganzen Zeit noch nicht einmal passiert das ich hier über Mail oder von einem "Pseudofotografen" angebaggert wurde. Mir ist es viel öfter passiert, das sich Fotografen nach einem Shooting ganz zufällig und spontan in mich verliebt haben und mich bis aufs Messer belästigt haben.
Daher ist Dein Argument und das Argument vieler anderer absolut nicht nachvollziehbar - zumindest für mich nicht.
Diese ganzen "anmach"-Argumente sind ein reiner Witz, da diese "Checker" wie sie genannt werden hier ohne probleme Mails schicken können ohne sich anmelden zu können oder sich als Fotograf anmelden können ohne geprüft zu werden um zu baggern - und weißt was? Es ist mir in der ganzen Zeit noch nicht einmal passiert das ich hier über Mail oder von einem "Pseudofotografen" angebaggert wurde. Mir ist es viel öfter passiert, das sich Fotografen nach einem Shooting ganz zufällig und spontan in mich verliebt haben und mich bis aufs Messer belästigt haben.
Daher ist Dein Argument und das Argument vieler anderer absolut nicht nachvollziehbar - zumindest für mich nicht.
#144Report
14.07.2006
jawoll ja.... und ich wurde auch schon von einem Fotografen angebaggert!!! ICH ...tztztz :O)
so, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, hab würdigen Ersatz!! *ggg*
Gute Nacht allerseits ;)
so, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, hab würdigen Ersatz!! *ggg*
Gute Nacht allerseits ;)
#145Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.07.2006
sorry hab nachher shooting,
morgen gehts weiter ;)
T.
morgen gehts weiter ;)
T.
#146Report
14.07.2006
@Claudia ....das kann man den Fotografen aber nicht verübeln wenn sie sich in Dich verlieben...war grad auf Deiner SC und muß sagen... ich kanns verstehen ;o)
nacht :)
nacht :)
#147Report
14.07.2006
Diese ganzen "anmach"-Argumente sind ein reiner Witz
Da gebe ich Dir recht, Claudia. Es sieht tatsächlich fast so aus, als hätten die Herren Fotografenkollegen, die so argumentieren, Angst um ihr "Revier". Wirklich nachvollziehbar ist das Argument auch für mich jedenfalls nicht.
Mir ist es viel öfter passiert, das sich Fotografen nach einem Shooting ganz zufällig und spontan in mich verliebt haben
Ähm... Mal 'ne dumme Frage: Wie denn auch sonst? Läuft das bei Dir so, daß Du im voraus planst, in wen Du Dich verlieben willst???
Gruß, Jörg
#148Report
Guest
14.07.2006
[quote]
und meiner meinung hilft es der MK nicht weiter.
die nachfrage ist einfach zu gering.
na ist doch klar.....es wird in ner Konditorei auch eher selten nach nem Kotelett gefragt weil man davon ausgeht das es das sowieso nicht gibt. (...)[/quote]
Ein sehr schönes Beispiel, was man mal aufgreifen sollte... Im Umkehrschluß heißt das also, dass man nur häufig genug nach einem Kotelett fragen muss, damit es in der Konditorei angeboten wird?! Wie oft hast du dem Konditor schon den Vorschlag gemacht, dass er besser auch Fleisch verkaufen soll?
Oder gehen nicht die Leute, die unbedingt ein Kotelett haben wollen, eher in einen Laden, wo es dann auch Koteletts gibt?!
Kaum einer der Fotografen, die hier angemeldet sind, ist nur auf einer einzigen Seite angemeldet... Dann lass' die Kollegen und Kolleginnen sich ihre männl. Modelle doch anderswo suchen?! Nämlich DA, wo es sie gibt...
#149Report
14.07.2006
ich geh lieber in nen modernen Supermarkt in dem ich alles bekomme was ich brauche ohne große Rennerei, Sucherei, Zeitaufwand ...... kennst Du das KaDeWe in Berlin?? *smile*
#150Report
....ich stelle mir nach wie vor die frage, ob es hier überhaupt eine ernsthafte nachfrage nach männlichen modellen gäbe.
lohnt sich der aufwand für den betreiber wirklich? da hier 99 % der fotografen männlich sind und von denen auch 99 % wohl weibliche modelle fotografieren möchten, dürfte die nachfrage nach männlichen modellen eher gegen null tendieren.
mit dem bestehenden konzept ist die mk eine der größten (wenn nicht sogar die größte model-plattform in deutschland. bestehende und funktionierende konzepte sollte man beibehalten.
wer männliche modelle sucht, findet sie in vielen anderen model-plattformen.
ART
lohnt sich der aufwand für den betreiber wirklich? da hier 99 % der fotografen männlich sind und von denen auch 99 % wohl weibliche modelle fotografieren möchten, dürfte die nachfrage nach männlichen modellen eher gegen null tendieren.
mit dem bestehenden konzept ist die mk eine der größten (wenn nicht sogar die größte model-plattform in deutschland. bestehende und funktionierende konzepte sollte man beibehalten.
wer männliche modelle sucht, findet sie in vielen anderen model-plattformen.
ART
#151Report
14.07.2006
....ich stelle mir nach wie vor die frage, ob es hier überhaupt eine ernsthafte nachfrage nach männlichen modellen gäbe.
reine Spekulation.... eine Umfrage wäre informativer!
#152Report
[gone] Miss Dawn
14.07.2006
...lasst die kerle draussen...man kann auch was verschlimmbessern....hugh
#153Report
15.07.2006
mir war grad langweilig und ich hab wohl eindeutig zuviel Zeit :P
...hab grad den kompletten thread durchforstet:
37 sind hier FÜR Männer in der MK
24 sind hier GEGEN Männer in der MK
.... ergo: die Befürworter sind in der Mehrheit, nur die Gegner können lauter schreien ;o)
...hab grad den kompletten thread durchforstet:
37 sind hier FÜR Männer in der MK
24 sind hier GEGEN Männer in der MK
.... ergo: die Befürworter sind in der Mehrheit, nur die Gegner können lauter schreien ;o)
#154Report
15.07.2006
Ochja... gegen männliche Modells hätte ich auch nix ^^
^^
^^
#155Report
15.07.2006
ich auch nicht ;)
#156Report
15.07.2006
ich zähle mit *ggg*
#157Report
Guest
15.07.2006
Ja die gibt es. Wenn in meinem Portfolio nur weibliche Models auftauchen zeigt das potenziellen Auftraggebern nicht gerade
das ich sehr vielseitig arbeite. Wer hier von anbaggern und aehnlichem spricht scheint zu vergessen das derzeit der
Grossteil der Knipser hier genau das schon macht. Was mir manche Models hier teilweise erzaehlen, da wundert mich nix
mehr. Sich kategorisch gegen maennliche Models auszusprechen hat nichts aber auch garnichts mit ernsthafter Modelsuche
zu tun. Oder ist das hier garkeine Model-Kartei sondern eher ein Vermittlungshof fuer sabbernde Saecke die junges Fleisch
anschauen wollen und zur Tarnung ne Kamera vors Gesicht halten?
Was ich mir viel eher wuenschen wuerde waere eine Qualitaetskontrolle sowohl bei den weiblichen Models als dann auch bei
den maennlichen.
Gruss,
Michael
#158Report
Guest
15.07.2006
Ochja... gegen männliche Modells hätte ich auch nix ^^
^^
Dann seid ihr eindeutig in der falschen Kartei... Hier gibt's nämlich keine! :-)
Das war aber auch schon so, als ihr euch angemeldet habt! Warum jetzt auf einmal meckern??? Meldet euch doch noch in einer Kartei an, wo ihr männl. Modelle findet!
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder???
#159Report
15.07.2006
mich hat es sehr gewundert als ich das festgestellt habe. und ich fände es nicht verkehrt wenn es welche geben würde, da man sowieso schon schwierig an männliche models kommt.
#160Report
Topic has been closed
ne, ich bin nur müde und das ist mein Grundgedanke....das die angehimmelten Fotografenpaschas Angst vor männlicher, gutaussehender Konkurrenz haben.
und ich bin nicht blauäugig.... ich hab grün-braune Augen :P
....und MK parallel..... why not, wenn sich eine gemischte MK als Flop erweisen sollte!